Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.11.2008 16:48
#26 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Ich hab nen Aktenordner (im passenden Number of the Beast look^^)

Dito.
Ich hab den gleichen Ordner. Dort hab ich alle Karten chronologisch drin.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.11.2008 19:25
#27 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

In ner staubigen Schachtel aufm Schrank.

------------------------------------------------

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

02.11.2008 20:08
#28 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Ich mach´s immer so:

Drucke mir die Setlist aus und klebe die Karte unten auf´s Papier. Dann natürlich ab in ´ne Prospekthülle und abheften.

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

03.11.2008 02:09
#29 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Ich Habe den grössten teil In Bilder Rahmen gepackt!
Und den Anderen teil In der schublade Für den nächsten Rahmen Zu Füllen!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

06.11.2008 16:31
#30 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

ich habe meine chronologisch auf einer pinnwand angebracht.
außer die maiden tickets die hängen an der amolad flagge mit dran

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 16:38
#31 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Habe alle an der Wand bei mir an einer freien Stelle,paar fehlen aber zum beispiel hier aus Lübeck war ich einmal bei Sabaton.
Und Trivium+Annihilator habe ich auch verloren^^

_______________________________________________
Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2008 16:44
#32 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Die blöden eventim-einheits-schrott-tickets hebe ich nicht auf. lohnt nicht.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Lyriel Offline

Leseratte


Beiträge: 15
Punkte: 15

04.12.2008 14:09
#33 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

Ich hebe meine Tickets, Bändchen usw. in einer schicken alten Lebkuchenblechbox auf, hatte sie eine Zeitlang an die Wand gepinnt, aber Katzen haben manchmal eine etwas seltsame Vorstellung woran man Krallen schärfen kann...



____________________________________________________________________________________________________

LeD_ZePPeLiN_4E ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2008 13:57
#34 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

ich hab meine tickets ebenfalls im Bilderrahmen...teilweise noch mit guitar picks ausgefüllt...allerdings fand ich die tix die es früher gab deutlich sehenswerter als die jetzigen 0815 dinger


AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2008 18:56
#35 RE: RE:Aufbewahrung der Konzertkarten Zitat · Antworten

ich hab meine (auch wenns nich besonders viele sind, hab ein paar verlorn) an meinen schrank geklebt, zusammen mit den karten von den spielen von hannover 96. Das Wacken Ticket (08) und das von London habe ich in einem bilderrahmen zusammen mit dem bild von der welttour

__________________________________________________
So I never feel for Vietnam
We got the wall of D.C.
to remind us all
that you can't trust freedom when it's not in your hands
when everybodys fightin for their promised land and,
I don't need your civil war


LASS KNACKEN!!!

Seiten 1 | 2
«« Tomb Raider
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz