Habe alle an der Wand bei mir an einer freien Stelle,paar fehlen aber zum beispiel hier aus Lübeck war ich einmal bei Sabaton. Und Trivium+Annihilator habe ich auch verloren^^
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich hebe meine Tickets, Bändchen usw. in einer schicken alten Lebkuchenblechbox auf, hatte sie eine Zeitlang an die Wand gepinnt, aber Katzen haben manchmal eine etwas seltsame Vorstellung woran man Krallen schärfen kann...
ich hab meine tickets ebenfalls im Bilderrahmen...teilweise noch mit guitar picks ausgefüllt...allerdings fand ich die tix die es früher gab deutlich sehenswerter als die jetzigen 0815 dinger
ich hab meine (auch wenns nich besonders viele sind, hab ein paar verlorn) an meinen schrank geklebt, zusammen mit den karten von den spielen von hannover 96. Das Wacken Ticket (08) und das von London habe ich in einem bilderrahmen zusammen mit dem bild von der welttour
__________________________________________________ So I never feel for Vietnam We got the wall of D.C. to remind us all that you can't trust freedom when it's not in your hands when everybodys fightin for their promised land and, I don't need your civil war