Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.678 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

10.11.2008 14:26
#26 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Ein neues Interview zeigt wieder wie neidisch und größenwahnsinnig Paul Dianno ist:

Rockonnet.com: What do you think about Iron Maiden (these days)?
Di'Anno: "Who cares!!"

Rockonnet.com: You rock more?
Di'Anno: "I think we do, yeah. We’re not here for money making. We play for very little money nowadays. I mean, we don’t need the money. I mean we sold; well I sold about 30 million records. So I don’t really care – It’s not about the money. We just love to play."


Quelle: http://www.metalunderground.com/news/det...0126&comments=1

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 16:20
#27 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

was soll der arme Kerl auch zu solchen Fragen Antworten?? Soll er sagen Maiden sind voll geil und ich bin der Dumme weil ich damals ausgestiegen bin?? Soll er sagen das Maiden erst richtig erfolgreich wurden mit Bruce Dickinson???

muß man doch auch garnicht drüber reden, Paule schreibt keine geilen Songs und er muß um überhaupt im Geschäft zu bleiben ewig und ewig die alten Sachen runterleiern, soll er das denn auch noch alles unterschreiben und beglaubigen??? weiß doch eh jeder das es so ist und er spielt für kleines Geld weil sonst wahrscheinlich keiner mehr kommen würde, ist doch echt dann ein selbst ausgestelltes Armutszeugnis wenn er das zugeben würde und wie oft wird er sich schon solche Fragen angehört haben??? es interessiert doch die wenigsten was er musikalisch leistet, jeder fragt danach wieviel Maiden Songs sind in der setlist...... ich denk auf dauer frustriert sowas total.

wenns ums thema Maiden geht dann lebt Paul nach diesem Motto: der Zwerg fühlt sich gleich ein bißchen größer wenn er sich am Riesen reibt.......

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.11.2008 17:03
#28 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
was soll der arme Kerl auch zu solchen Fragen Antworten?? Soll er sagen Maiden sind voll geil und ich bin der Dumme weil ich damals ausgestiegen bin?? Soll er sagen das Maiden erst richtig erfolgreich wurden mit Bruce Dickinson???

muß man doch auch garnicht drüber reden, Paule schreibt keine geilen Songs und er muß um überhaupt im Geschäft zu bleiben ewig und ewig die alten Sachen runterleiern, soll er das denn auch noch alles unterschreiben und beglaubigen??? weiß doch eh jeder das es so ist und er spielt für kleines Geld weil sonst wahrscheinlich keiner mehr kommen würde, ist doch echt dann ein selbst ausgestelltes Armutszeugnis wenn er das zugeben würde und wie oft wird er sich schon solche Fragen angehört haben??? es interessiert doch die wenigsten was er musikalisch leistet, jeder fragt danach wieviel Maiden Songs sind in der setlist...... ich denk auf dauer frustriert sowas total.

wenns ums thema Maiden geht dann lebt Paul nach diesem Motto: der Zwerg fühlt sich gleich ein bißchen größer wenn er sich am Riesen reibt.......



Sehe ich nicht so. Er könnte wie Blaze einfach sagen, dass die Zeit bei Maiden sehr schön war und dass er das was Maiden heute machen respektiert und ihn freut, dass die Band soviel Erfolg hat. So verhält sich eine intelligente erwachsene Persönlichkeit.

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 17:05
#29 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Sowas würde Paul nie zugeben.
Deswegen ist Blaze auch viel sympathischer als Paul

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.11.2008 17:11
#30 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Deshalb werde ich auch niemals ein Konzert von ihm besuchen. "We dont play for money!" ...Ja ne ist klar...nur weil sonst kein Mensch käme...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 17:12
#31 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Blaze ist mir auch sympathischer, aber versucht euch doch mal in Pauls Haut zu versetzen, nach seinem Abgang an dem er selber Schuld war wurde Maiden erst so richtig erfolgreich, ich glaub nicht das man sich irgendwann mal mit solch einer " niederlage " abfinden kann, zumal er tagtäglich damit konfrontiert wird, Paule muß jeden Cent dreimal rumdrehen und im Hinterkopf weiß er ganz genau das Steve und Co das schon 1988 nicht mehr nötig hatten.

Paul ist kein schlechter Kerl, ich glaub er ist einfach nur verbittert.



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 17:16
#32 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Aber daran ist er nun mal selbst schuld.
Wenn er sich ordentlich benommen hätte, weniger gesoffen und gekifft hätte und sich mehr auf die Arbeit konzentriert hätte, wäre er wohl noch dabei.

Wobei ich im Nachhinein sehr glücklich darüber bin, dass der Bruce ihn ersetzt hat

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

10.11.2008 17:32
#33 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

so...glaub jetzt is hier alles gesagt..oder?

würd mal sagen nur noch diskusionen über die anstehnde konzerte oder reviews der termine...

piep

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

10.11.2008 17:41
#34 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Ganz unrecht hat der Paule leider nicht, so unsympathisch er mir auch ist.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.11.2008 18:58
#35 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ganz unrecht hat der Paule leider nicht, so unsympathisch er mir auch ist.



Wie bitte ? Wo hat er denn bitte recht? Dass Maiden Geld verdienen will ? Welcher Mensch will das nicht ?

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 20:25
#36 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten
Mein Gott! Jedes Mal wenn der gute Paule ein paar Konzerte gibt, kommt hier immer die gleiche, fast immer von den gleichen Leuten geführte, sinnlose und teilweise auf Kindergartenniveau geführte Diskussion auf. Es reicht Leute! Das ist ja schon fast pervers.
Wenn ihr heute nix mehr mit ihm anfangen könnt, dann lasst ihn sein Ding durchziehen und ignoriert es, anstatt jedes Mal aufs neue wieder über ihn herzuziehen.
Auf seinen Konzerten ist jedes mal ne Riesenparty und nach dem Auftritt kann man problemlos ein paar Minuten mit ihm reden und er gibt wirklich jedem ein Autogramm, der eins haben will. Das ist das wichtige und nichts anderes!
Also konzentriert euch hier BITTE aufs wesentliche und hört auf zu jammern und zu meckern!

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.11.2008 21:21
#37 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von Stranger in a strange Land
Mein Gott! Jedes Mal wenn der gute Paule ein paar Konzerte gibt, kommt hier immer die gleiche, fast immer von den gleichen Leuten geführte, sinnlose und teilweise auf Kindergartenniveau geführte Diskussion auf. Es reicht Leute! Das ist ja schon fast pervers.
Wenn ihr heute nix mehr mit ihm anfangen könnt, dann lasst ihn sein Ding durchziehen und ignoriert es, anstatt jedes Mal aufs neue wieder über ihn herzuziehen.
Auf seinen Konzerten ist jedes mal ne Riesenparty und nach dem Auftritt kann man problemlos ein paar Minuten mit ihm reden und er gibt wirklich jedem ein Autogramm, der eins haben will. Das ist das wichtige und nichts anderes!
Also konzentriert euch hier BITTE aufs wesentliche und hört auf zu jammern und zu meckern!


Super Ding

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 21:34
#38 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

30 Millionen Alben verkauft....da muß man sehr naiv sein wenn man sowas glaubt!

Ich kann mich erinnern wie er 2000 im Osten Deutschlands vor etwa 13 Leuten gespielt hat. Dazu war ein Leserbrief im RockHard. Dianno hat sich damals geweigert die Bühne zu betreten und so wurde das Konzert spontan von ihm abgesagt.

Sicherlich ist Dianno nicht bettelarm...aber viel auf der hohen Kante hat er auch nicht. Sicherlich hat er die Gigs nicht so nötig wie z.B. Blaze und da ist auch viel Fun dabei, aber ich habe das Gefühl das sich Dianno massiv selbst überschätzt.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 21:56
#39 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Ich kann auch nicht verstehen, welche Diskussionen hier jedesmal entstehen, sobald es um Paul Di´Anno geht. Der Typ war vor gefühlten 100 Jahren mal Sänger bei Maiden, na und? Klar ist und bleibt er Maiden´s Ur-Sänger, doch heute hat er mit Maiden noch so viel zu tun wie die Dinosaurier mit dem Internet. Thema durch, für mich jedenfalls.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2008 22:09
#40 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von ego

Super Ding


Besten Dank für die Bestätigung meiner Aussage zum Thema Niveau

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.11.2008 22:16
#41 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von Stranger in a strange Land
Zitat von ego

Super Ding


Besten Dank für die Bestätigung meiner Aussage zum Thema Niveau



Richtig, wenn man nicht gleich deiner Meinung ist, ist das fehlendes Niveau ? Ganz stark!

Naja ich empfehle mal die Beiträge, die nicht das Thema betreffen zu löschen, damit SiasL in Ruhe schlafen kann.

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

10.11.2008 22:28
#42 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von ego
Naja ich empfehle mal


....die Eröffnung eines Zicken-Threads mit euch beiden als Moderatoren.
Ist ja nervig.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.11.2008 09:53
#43 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

oh seit 15 jahren kehrt di anni mal wieder nach amerika zurück^^

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 15:16
#44 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von Stranger in a strange Land
Zitat von ego

Super Ding


Besten Dank für die Bestätigung meiner Aussage zum Thema Niveau



Richtig, wenn man nicht gleich deiner Meinung ist, ist das fehlendes Niveau ? Ganz stark!

Naja ich empfehle mal die Beiträge, die nicht das Thema betreffen zu löschen, damit SiasL in Ruhe schlafen kann.




Ganz große Argumentation von dir.
Ich verkneife mir jetzt lieber jeglichen Kommentar

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

leverkusen04 ( Gast )
Beiträge:

11.11.2008 15:27
#45 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Hallo zusammen,

ich habe Paul nach einem Konzert getroffen und wir haben ein paar Gläser getrunken.
Ich für meinen Teil kann nur sagen das er absolut natürlich (soweit das bei ihm möglich ist) und gesprächsbereit war, wobei das Thema "Maiden" kurz aufgegriffen wurde und er sich in keinster Weise negativ äußerte (außer die letzen Alben, aber die sind eh )

Ich denke es ist eine Sache wie einer in der Öffentlichkeit auftritt.......
Natürlich agiert er dort nicht sehr geschickt, aber meiner Meinung nach ist er im Herzen ein Rock´n Roller der gerne ein bißchen mehr Star wäre.

Deswegen lächle ich auch immer wenn ich solche Aussagen von ihm lese.

Gruß
Frank

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.11.2008 15:38
#46 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Ach ich kann das teilweise absolut nicht verstehen, wie hier noch versucht wird den Kerl gutzureden. Einseits, wenn er mit Maidenfans spricht, äußert er sich nie negativ.. Klar wär auch dumm für ihn, wenn er sich bei einem MAIDENfan negativ über MAIDEN äußern würde.. Auf der anderen Seite aber, nutzt er absolut jede Möglichkeit sein Unbehagen bezüglich Maiden auszudrücken. Für mich, und das ist wirklich nur meine persönliche Meinung, zeigt das, was für eine arme Person der Kerl ist. Er hat es immer noch nicht verkraftet, dass er die Band vor 25 Jahren verlassen musste, für ihn ist das wahrscheinlich zu ner Art Trauma geworden, wenn er immer wieder hört und sieht, wie erfolgreich die Band ohne ihn noch heute ist. Trotzdem ist das absolut erbärmlich. Ohne Steve und Co. würde ihn heute absolut niemand kennen, und wenn er nicht als "Ex-Iron Maiden Vocalist" auf Tour geht, würde auch niemand zuschauen kommen.
Auf der Early Days Doku kommt er wieder als super Maiden Kumpel rüber, der gerne über alte Zeiten plaudert, na da bekam er wieder Aufmerksamkeit. Für mich ist Paul nur noch ein alter, neidischer und bedauernswerter Kerl. In irgendeinem Forum nannte ihn irgendein User treffend den "Dave Mustaine" Maidens ;)
Er sollte sich lieber mal ein Beispiel an Blaze nehmen. Blaze war bei Maiden weitaus umstrittener als Paul, hat bei jeder Gelegenheit sein Fett wegbekommen. Aber zieht er jemals über Maiden her? Nein! Er lobt seine alte Band sogar noch und besucht Konzerte.

Sorry, dass das im Grunde nichts mit dem Threadtitel zu tun hat..

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

11.11.2008 15:59
#47 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten
Die ersten beiden Maiden Alben sind epochale Werke und er war der Sänger, mehr interessiert mich da im Moment nicht. Ich mag seine Stimme und wie er live bei Maiden auf der Bühne agierte. Nun will ich ihn mal live betrachten wie gut oder auch nicht er noch ist. Er hat Maiden-Fans nie angegriffen oder ansichtlich beleidigt, deswegen treffen mich seine Aussagen zu Maiden nicht.

Der Vergleich mit Dave Mustaine hinkt etwas, dem Dave wurde bei Metallica teils wirklich übel mitgespielt, DiAnno ist bei Maiden eigentlich freundlich gegangen-worden.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 17:55
#48 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Genau...Dave hat sich wenigstens entwickelt und muß nicht nur Metallica Covers spielen, damit Leute kommen.
Die beiden kann man gar nicht vergleichen, da Dave an sich mehr als 3 mal so intelligent wie Paul ist.
Dennoch sind beide sonderbare Charaktere.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

11.11.2008 19:02
#49 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von leverkusen04
... wobei das Thema "Maiden" kurz aufgegriffen wurde und er sich in keinster Weise negativ äußerte (außer die letzen Alben, aber die sind eh )...




=>

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.11.2008 19:08
#50 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman

Die beiden kann man gar nicht vergleichen, da Dave an sich mehr als 3 mal so intelligent wie Paul ist.
.


Drei mal Null ist doch auch gleich Null, oder????




________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ILLDISPOSED »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz