Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 99 Antworten
und wurde 3.678 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

13.11.2008 22:25
#76 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Abgesehen von der Off-Topic Diskussion, würde ich Paul auch sehr gerne mal live sehen. Kann aber leider nicht nach Oberhausen

------------------------------------------------------------------
No, it`s not been a wasted time, Mum! Not even a single fuckin´ wasted Year!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.11.2008 17:19
#77 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

war einer bei dem Konzert in Oberhausen und kann evtl berichten wie es war.

________________________________________

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

15.11.2008 09:18
#78 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

In Oberhausen nicht, aber gestern in Siegen. War ein cooles Konzert. Habe Paul vorher noch nie gesehen, der ist schon echt ziemlich fertig... Ziemlich schräg drauf der Mann... Allerdings hat er es musikalisch schon noch drauf wenn er will. Hat nicht nur Maiden-Songs gespielt, sondern auch eigene. Von Maiden waren es:

Ides of march (Intro)
Wrathchild
Prowler
Murders in the rue morgue
Remember tomorrow (hat er Clive gewidment, sehr geil gesungen)
Phantom of the opera
Killers
Sanctuary
Running free

Wie gesagt, für acht Euro ein cooles Konzert. Vor allem durfte man hinterher noch in seinen Backstage-Raum um Autogramme zu holen oder Fotos zu machen. Haben dann noch ein bisschen mit ihm geplaudert, ist wirklich ganz nett der Mann. Das geilste war als er sich auf einem Foto im Killers-Cover sah..."damn that was me?? must be a long time ago..."

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle
2007 - Düsseldorf ISS Dome
2008 - London Twickenham Stadium
2008 - Assen TT Circuit

to be continued...

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

16.11.2008 10:19
#79 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Transylvania war auch noch dabei...

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle
2007 - Düsseldorf ISS Dome
2008 - London Twickenham Stadium
2008 - Assen TT Circuit

to be continued...

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

16.11.2008 14:43
#80 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Ich war in Oberhausen. Habe Paul das 4. Mal jetzt erlebt und es war wie bisher jedes Mal einfach nur der Hammer. Der Kerl ist schon gut am Ende aber auf eine sympathische und liebenswerte Art. Während des Gigs hat er Bier getrunken und seine Krüge mit dem Publikum geteilt, sogar Zigaretten vom Pulikum hat er genommen und weiter geraucht. Er singt die Maidenklassiker teils anderst und interpretiert Sie somit auf seine neue Weise indem er abwechselnd hoch, dann wieder normal und teilweise richtig rotzig singt. Auch seine eigenen Lieder sind gut obwohl soe natürlich an keines der Maiden Lieder rankommen. Nach dem Gig ist er schweren Schritts, musst gestützt werden, in seinen Umkleideraum. Scheinbar hatte er durchgemacht und kam direkt von Brasilien nach Oberhausen. Auf der Bühne hat er aber alles gegeben für die ca. 50 Leute die da waren.

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

16.11.2008 16:39
#81 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

den auftritt in haltern fande ich übrigens richtig klasse!

http://www.youtube.com/watch?v=tm37LvSo4zA

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.11.2008 18:11
#82 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Mein Gott habe ich gerade einen Schreck bekommen, als ich das Video gesehen habe....GOTT SEI DANK haben wir Bruce...

___________________________________________
Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

16.11.2008 18:15
#83 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von ego
Mein Gott habe ich gerade einen Schreck bekommen, als ich das Video gesehen habe....GOTT SEI DANK haben wir Bruce...

Oh Mann...was ist bloß aus Paule geworden?!?!?
Trauriger Anblick das......

-------------------------------------------------------------------------------------------


Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

16.11.2008 18:20
#84 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

ist ja echt traurig...sieht der fertig aus..man man man...absolut keine austrahlung auf der bühne

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.11.2008 18:39
#85 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Ach du..... kann man sich ja kaum antun Der singt ja nicht mal, sondern nuschelt nur irgendwas ins Mikro...

Erinnert mich jetzt unweigerlich an Ozzy


Just by looking through your eyes
He could see the future penetrating right in through your mind
See the truth and see your lies
But for all his power, couldn't foresee his own demise

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

16.11.2008 19:01
#86 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von ego
Mein Gott habe ich gerade einen Schreck bekommen, als ich das Video gesehen habe....GOTT SEI DANK haben wir Bruce...

Oh Mann...was ist bloß aus Paule geworden?!?!?
Trauriger Anblick das......



Sehe ich genauso. Auch gesanglich scheint da nicht so viel rübergekommen zu sein, wenn auch die Aufnahme natürlich ziemlich schlecht ist.

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.11.2008 19:09
#87 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Er wirkt zittrig auf der bühne und singt weit unter seinem Niveau und hatte scheinbar zum Teil sogar den Text vergessen. Der Mann wirkt ziemlich kaputt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

16.11.2008 19:10
#88 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

naja man sollte auch nüchtern sein wenn man performed

strange world

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

16.11.2008 19:29
#89 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
naja man sollte auch nüchtern sein wenn man performed


Richtig. Und wenn er bei diesem Gig nüchtern war, dann heiß ich Miss Piggy...

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

16.11.2008 20:54
#90 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von PRONTHER
ist ja echt traurig...sieht der fertig aus..man man man...absolut keine austrahlung auf der bühne


So sieht's aus, man könnte echt meinen, dass er umkippt, wenn er sich nicht am Mikro-Ständer festhält...
Da sieht man leider wie einen Drogen ruinieren können

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

bko ( Gast )
Beiträge:

16.11.2008 21:13
#91 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Hi Folks....

Ganz ganz schlimm was er da macht, auch der letzte wird jetzt einsehen das Maiden mit Di´Anno jetzt Geschichte wären...
Ich find es übrigens auch ne Frechheit von Paul das er über Maiden lästert wegen der "Best of Show´s" und selber macht er es ja auch. Denke mal es wäre keiner zum Konzert gegangen wenn nich draufstehen würde das er Maiden Songs spielt ,oder?? Sein eigenes Material kann mann ja zu 95% leider vergessen.

Paul lass es einfach!!

bko

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

17.11.2008 00:11
#92 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten
Ich war eben in Kerkrade und mir hat es gefallen. Wenn er da den Text genuschelte hatte war es gut zu sehen das er das mit Absicht machte, er da sehr textsicher. Er singt/interpretiert seine Songs aber oft nicht mehr so wie in seinen Maiden-Jahren, an ein paar Stellen dachte man echt das singt ein Death Metal Sänger. Mir hat es gefallen, die Setliste war geil, besonders seine Songs aus der Nach-Maiden-Ära kamen hammerhart rüber. Nachher konnte man zu ihm Backstage und er sich Zeit für Autogramme schreiben und zum quatschen genommen.
Paul ist eben einfach ein exzentrischer oder auch symphatischer Kerl, er ist eben keine Diva wie ein anderer Maiden Frontmann. ;)

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

17.11.2008 00:21
#93 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Zitat von bko
. Denke mal es wäre keiner zum Konzert gegangen wenn nich draufstehen würde das er Maiden Songs spielt ,oder?? Sein eigenes Material kann mann ja zu 95% leider vergessen.


Irrtum, ich wäre auch ohne Maiden Songs in der Setlist zu Di'Anno.

Und von wegen 95% seines Materials kann man vergessen, du kennst scheinbar nicht die Alben von "Paul Di' Anno’s Battlezone" oder die von "Killers". Da sind großartige Werke drunter.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

bko ( Gast )
Beiträge:

17.11.2008 11:25
#94 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten


Und von wegen 95% seines Materials kann man vergessen, du kennst scheinbar nicht die Alben von "Paul Di' Anno’s Battlezone" oder die von "Killers". Da sind großartige Werke drunter.[/quote]

Ich kenne alle Scheiben von Paul und ich muss Dir recht geben 3-4 Songs sind wirklich geil, der Rest ist für mich Schrott,is ja Geschmackssache, aber Erfolg hat er damit nicht, und wenn er keine Maiden SOngs spielen würde, dann wären anstatt der 50-60 Leute evtl. nur 20 gekommen...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

17.11.2008 12:13
#95 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

also diese Scheibe mit Paul Di´Anno ist von vorne bis hinten geil, könnte man schon fast als Klassiker bezeichnen


Killers - Murder One

leider waren die Nachfolgescheiben nicht mehr so der Knüller

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.01.2009 15:35
#96 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Der Mann hat immer noch eine einmalige Stimme, allerdings gefällt mir sein Stil nicht mehr so sehr und seine Art auch nicht. Mit ein paar vernünftigen Musikern und etwas mehr Ambitionen, sollte er sich mal von den ganzen Coversongs und pseudomodernem Metalcore-Gekreische abschweißen und mal wieder ein fettes Metalbrett heraushauen. Bin auf sein neues Album gespannt.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Metalus ( Gast )
Beiträge:

18.01.2009 17:32
#97 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

geil und wie war es?

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

24.04.2009 00:23
#98 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Der gute alte Paule hat heute abend in Münster gespielt. War mal wieder geil die alten Songs zu hören. Was mir besonders gefallen hat war, dass die Combo Phantom und Running Free in der Origianalgeschwindigkeit gespielt hat und nicht so schnell wie Maiden. Der Spruch mit den Spice Girls durfte natürlich auch wieder nicht fehlen, na ja... Aber schön zu sehen, dass er immer noch Spaß hat an dem was er tut, auch wenn die Setlist gefühlte 10 Jahre alt ist Ne Menge Spaß für 12 Euro, hat sich absolut gelohnt.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

24.04.2009 21:55
#99 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Welchen Eindruck hattest du denn von seiner körperlichen Verfassung? Man munkelt ja immer wieder, dass er ziemlich fertig sein soll.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.04.2009 22:56
#100 RE: Paul Dianno mit Iron Maiden Set in Oberhausen Zitat · Antworten

Er ist ziemlich fertig. Traurige Sache.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ILLDISPOSED »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz