Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 852 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Ancient Mariner ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2009 20:45
#26 RE: Bestes Maiden-Solo Zitat · Antworten

Würde gerne Gitarre spielen können, habe aber niemanden der es mir zeigt. Für Unterricht habe ich keine Zeit und auch nicht so die wirkliche Lust, aber wenn ich mir das Video ansehe und sogar die Parts zu schnell für mich sind, lass ich das mal lieber :-D:-D:-D Tut in der Seele weh das ich mich nicht früher für Musik/Instrumente interessiert habe... auch wenn ich erst 22 bin finde ich es aussichtslos es noch zu lernen!

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

26.06.2009 11:08
#27 RE: Bestes Maiden-Solo Zitat · Antworten

Man ist nie zu alt um ein Instrument zu lernen. Ich spiel jetzt knapp 2 Jahre und hab mir alles selbst beigebracht. Im Internet findet man viele Seiten oder auch Videos die sehr hilfreich sind.
Zum Thema, dass die Parts zu schnell für dich sind: Kein Gitarrist fängt sofort mit 'nem Solo an Und bekanntlich macht Übung den Meister
Und nun lieber back to topic

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz