Dann kriegen CC wohl so etwa eine Stunde ab... Naja, positiv denken... Ich würds eh nicht länger aushalten!
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
Diablo waren okay, aber nichts das ich jetzt weiter verfolgen muesste...
Dann kam der eigentliche Headliner... Cannibal Corpse haben mal wieder alles in Schutt und Asche gelegt, sowas von geil... Ein perfekter Sound, gute Setlist und einfach professionell wie immer Die Merch Verkaeuferin hat erstma ein Foto von meinem CC Shirt gemacht, mit dem Kommentar:"Maybe it will become official"^^ Und nach dem Gig musste ich mir aufgrund des geilen Gigs auch ein Shirt holen...
CoB waren gut, haben eine verdammt gute Show gemacht, vor allem die Lightshow war schon beeindruckend fuer die Groesse der Halle... Trotzdem haetten die letzten beiden Bands auch gut die Zeiten tauschen koennen... Na ja... Leider habe ich meinen Lieblingssong "Bodom After Midnight" nur zu Haelfte gehoert aufgrund einer Raucherpause... Hab gedacht die Nummer kommt eh im Zugabenblock... Denkste...^^
Na ja, alles in Allem war es ein sehr geiler Abend, CC haben mich wieder davon ueberzeugt was fuer eine geniale Liveband sie doch sind... Einziger Minuspunkt: 3€ Bier das gepanschter nicht haette sein koennen, so extrem wars bis jetzt noch nie... Ganz mies...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Nee, sorry... Ich koennte jetzt wie alle googlen, aber ausm Kopf... Kenn ja nur die bekanntesten Lieder, da ich zu 80% wegen CC da war... Aber sagen wirs mal so, es hat eigentlich nichts gefehlt bis auf dieses Lied dessen Name ich nicht kenne, mein Gitarrist hat nur erwaehnt das er das vermisst hat... We drink oder sowas... ^^
PS: Die Fannaehe von CC ist immer wieder nur zu loben... Beim Einlass stand George Fisher bestimmt ne halbe/dreiviertel Stunde und hat sich angeregt mit Fans unterhalten und Fotos machen lassen... Und er sah zu hart aus mit seiner Brille und der Wintermuetze Rautb einem saemtliche Illusionen des mordenden Menschenfressers
Und auch nach dem Gig war er nochmal kurz im Burger King bei den Fans
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Hab jetzt grad nochmal gegooglet und doch noch fündig geworden Hier die Setlist von COB
'Hellhounds On My Trail' 'Living Dead Beat' 'Sixpounder' 'Smile Pretty For The Devil' 'Silent Night, Bodom Night' 'Banned From Heaven' 'Hate Me!' 'Children Of Decadence / Bodom After Midnight' (medley) 'Follow The Reaper' 'Blooddrunk' 'In Your Face' 'Angels Don't Kill' 'Lake Bodom / Bodom Beach Terror' (medley) 'Downfall' 'Bed Of Razors' 'Hate Crew Deathroll'.
Reihenfolge weis ich nicht obs stimmt.
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
# The Time to Kill is Now # Death Walking Terror # Disfigured # Evisceration Plague # I Cum Blood # Sentenced to Burn # Fucked with a Knife # Make them Suffer # Priests of Sodom # Unleashing the Bloodthirsty # Hammer Smashed Face # Encore: # Stripped, Raped and Strangled
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
CC haben gute 50 Minuten bis ne knappe Stunde gespielt, Diablo so 25 Minuten, halbe Stunde und CoB dann geschaetzte 100 Minuten...
Die Merch Preise waren verhaeltnismaessig sehr billig... Shirts 20€ (CoB & CC), Hoodies 40€, Flagge 10€ (CoB), die neue CC +DVD 15€, die Centuries of Torment 20€... Alles sehr human
man des gestern war so was von göttlich geil also ich red von CC. auch mal wieder schön alte bekannte wie wishmaster und die 2 schwaben die in amerika dabei waren wieder zu treffen. un ein idol wurde auch noch getroffen =)
-------------------------------
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P1030298.JPG
________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...
also ich muss sagen die setlisten beider bands gefallen mir wirklich gut.
da ja leider kein termin hier im schönen westen liegt überlege ich schon die ganze zeit nach belgien zu fahren.allerdings habe ich allein dazu keine lust.
wie schauts den mit den anderen wessis hier aus?interesse anner fahrgemeinschaft?
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
So, war gestern in München dabei, ist ein geiles Konzert gewesen
Nachdem wir 1 1/2 Stunden lang nur in T-shirt und Kutte bei -5 Grad gewartet haben, war endlich Einlass-->Erste Reihe
Diablo hatten leider einen ziemlich schlechten Sound, die Gitarren waren kaum zu hören und der Bass war viel zu laut. Aber trotzdem haben sie sich ganz schön Mühe gegeben und ihr Set sauber runtergespielt.
Dann kamen Cannibal Corpse. Ich kannte vorher nur ein, zwei Songs von ihnen und war relativ unvoreingenommen. Nach ihrem Auftritt war ich zwar ziehmlich fertig, aber ich muss sagen, dass mir CC doch zuviel Geknüppel ist. Nichtsdestotrotz war es ein solider Gig!
Nun kamen endlich Bodom, wegen denen ich eig. gekommen bin. Schon bei den ersten beiden Songs hat man gemerkt wie gut die Jungs draufsind. Janne (Keyboarder) hat sogar einige deutsche Sätze auswendig gelernt und gefragt, warum heute noch gar keine BH´s geflogen sind . Am schluss konnte ich sogar noch einen Handshake mit Janne abstauben
Alles in Allem ein geiler Abend, an dem man wieder viele Leute kennen gelernt hat!
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
CC hab ich zum Glück nur ne halbe Stunde mitbekommen und hätte auch nicht mehr ausgehalten. Viel zu laut die Musik, Dauer Doppelbass-Berieselung, was einem schon nach einem Song auf die Nerven geht, das Gegrunze ziemlich monoton und langweilig, soviele CC-Anhänger waren auch nicht zu sichten, die meisten Leute warteten auf die Headliner. CoB haben ne gute Performance hingelegt, wobei die neuen Songs nach meinem Eindruck nicht ganz so gut rüberkamen (insbesondere Blooddrunk) wie die alten Hits. Alexi machte einen normalen Eindruck, nicht gerade in Topform irgendwie, aber auch nicht so schlecht, der Rest der Band hat sich ziemlich zurückgehalten, war beinah schon ein wenig Scheu rübergekommen. Insgesammt aber ein lohnenswerter Abend gewesen.
was war das für ne geile party und konzert war absolut grandios
und mir brummt der schädel immer noch^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Viel gibt es im Prinzip nicht zu sagen. COB blieben relativ weit hinter meinen Erwartungen zurück, Cannibal Corpse fand ich einfach nur genial. Die neuen Songs kamen live, wie erwartet, enorm geil daher. Alex Webster ist ein sehr sympathischer Typ! Ich hoffe, die Band kommt nochmal auf Headlinertour!
________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...