Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.152 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 00:42
#51 RE: Children of bodom tour 2009 Zitat · Antworten
Zitat von gitarrero
am sonntag werd ich sie im gasometer sehn. wird mein erstes COB konzert. mal schaun wies wird


Hab sie schon besser erlebt als diese Woche. Mein Alexi und Co. waren nicht schlecht, aber irgendwie fehlte ein wenig die Energie und Inspiration, früher war er noch ein Zack besser drauf, aber war vielleicht auch nur Tagesform und eben die neuen Songs, haben mich live nicht ganz überzeugen können, da gingen die Teils von AYDY noch wesentlich besser ab.
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 00:43
#52 RE: Children of bodom tour 2009 Zitat · Antworten

Und Aschi, wie gesagt, meine Visage hat auf Facebook nichts verloren.

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

09.02.2009 12:37
#53 RE: Children of bodom tour 2009 Zitat · Antworten
uiuiui gestern dabei gewesen, im gasometer. das konzert war sehr geil. tolle stimmung, tolle performance und die band war super drauf
Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 00:14
#54 RE: Children of bodom tour 2009 Zitat · Antworten

das war einfach nur geil...beide konzerte...bodom selten so geil drauf und corpse geballert wie die sau!! martha wo bleiben die fotos?^^

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Shut Up! There's no excuse to live!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

10.02.2009 15:01
#55 RE: Children of bodom tour 2009 Zitat · Antworten
ich hätt ein cooles. von mir mitm handy aufgenommen

alles in allem wars wirklich sehr geil, kann ma nix sagn. alle songs fehlerfrei und kraftvoll dargeboten
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00371.JPG 
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.02.2009 11:55
#56 RE: Children of bodom tour 2009 Zitat · Antworten

so nun auch von mir eine kleine review vom konzert in antwerpen.

diablo:toller opener haben sehr viel spaß gemacht.guter sound.tolle songauswahl.besonders der knaller mimic 47

cannibal corpse:alter schwede da brannte die bude.für mich der glasklare headliner.was die damen vor mir in der ersten reihe wohl nicht so sahen :lol.eine klasse sound und eine super setlist sorgten für freude bei den jungs und dem mädel im pit (ja es war wirklich ein mädel ca 16 17 im pit und hat mächtig ausgeteilt.).
zwei stücke lediglich vom neuen album die sich aber live super eingefügt haben.

children of bodom:also wenn ich ehrlich bin waren sie 2005 als ich sie das letzte mal gesehen habe echt besser drauf.ansich ne solide leistung nur dieses ständige rumgerotze und fuck fuck fucking fucked und was weiß ich für varianten dieses wortes nervten shcon ein bischen.

alles in allem ein super abend besonders nachdme ich vor begonn des konzertes noch ein foto mit george corpsegrinder fisher machen durfte.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5450.JPG 
evilcharly666 Offline

Clansman


Beiträge: 432
Punkte: 432

24.02.2009 20:45
#57 RE: Children of bodom tour 2009 Zitat · Antworten

war gestern abend in hamburg.
vorband diablo:
naja ganz nett, die anwesenden teenies haben sich einheizen lassen.
cannibal corpse haben alles weggepustet. vor allem die alten songs. bei hammer smashed face gab es ne wall of death. das war nicht mein ding. gab es früher auf death metal konzis auch nicht. naja halt die teenies.
children of bodom hatte ich keine erwartungen. kannte auch nur das erste album und hab sie mal 2000 als support von in flames gesehen.
waren ganz gut. sound war am anfang ein bischen dumpf. was mich persönlich ein bischen gestört hat war der quietschige keyboardsound.
alles in allem superabend, war allerdings zu 90% wegen cannibal corpse da und die haben meine erwartungen erfüllt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz