Die Kinder vom Bodensee werden im Februar zusammen mit den Tech-Deathern von CANNIBAL CORPSE auf Tour gehen. Mit von der Partie sind auch die finnischen Landsheute der Kids, nämlich DIABLO.
Hier die Termine:
Februar 01 - Stadtgarden, Erfurt (D) Februar 03 - Backstage, München (D) Februar 07 - Syma Hall, Budapest (HU) Februar 08 - Gasometer, Wien (AUT) Februar 10 - Alcatraz, Milan (IT) Februar 12 - Paradiso, Amsterdam (NL) Februar 19 - Forum, London (UK) Februar 26 - Sentrum Scene, Oslo (N) Februar 27 - Tyrol, Stockholm (S)
Setlist Cannibal Corpse:
1. The Time to Kill is Now Play Video 2. Death Walking Terror Play Video 3. Disfigured Play Video 4. Evisceration Plague Play Video 5. I Cum Blood Play Video 6. Sentenced to Burn Play Video 7. Fucked with a Knife Play Video 8. Make them Suffer Play Video 9. Priests of Sodom Play Video 10. Unleashing the Bloodthirsty Play Video 11. Hammer Smashed Face Play Video
Encore: 12. Stripped, Raped and Strangled Play Video
Setlist Chldren Of Bodom:
'Hellhounds On My Trail' 'Living Dead Beat' 'Sixpounder' 'Smile Pretty For The Devil' 'Silent Night, Bodom Night' 'Banned From Heaven' 'Hate Me!' 'Children Of Decadence / Bodom After Midnight' (medley) 'Follow The Reaper' 'Blooddrunk' 'In Your Face' 'Angels Don't Kill' 'Lake Bodom / Bodom Beach Terror' (medley) 'Downfall' 'Bed Of Razors' 'Hate Crew Deathroll'.
Geil, geil, geil, Cannibal Corpse Die sind doch hoffentlich Headliner, oder?
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von TillmannDie sind doch hoffentlich Headliner, oder?
Vergiss es. Nicht, wenn sie mit Bodom auf einer Tour sind
Ich hoff es kommen noch einige Termine dazu!! Weil alles zu weit weg
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Hoer ja auch ab und zu CoB, find se auch net schlecht, aber CC Support act? Na ja... Aber Erfurt ist gemerkt
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
das sind vorne und hinten noch ned alle dates...^^
Children Of Bodom teams up with the death metal legends CANNIBAL CORPSE (USA) and the metal-bulldozer DIABLO (FIN) for a full scale European tour. We didn't want to keep you waiting anymore so here's the first batch of confirmed tourdates. There's a lot more to come, see you on the road!
Cannibal Corpse nicht Headliner? Ach du sch*****. Das wäre tausendmal geiler als COB. Bin gespannt auf das neue Album von CC.
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
Wollte erst nach Hamburg aber dann war leider sold out :( Sehe sie am SA in berlin mit Slipknot und Machine Head
Zur 2009 Tour,feine Sache Corpse und COB an einem Abend gefällt mir,auch wenn da die xxl Krabbelgruppe an metal ankommt Aber hält mich nicht davon ab dahinzugehen,sofern ein Date wie Hamburg,Berlin,Bremen oder so kommt.
_______________________________________________ Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören.
Im Süden werden die sicher auch vorbeischauen. Nürnberg ist gut möglich, vllt. auch Bamberg
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
________________________________________ Let us welcome the Bringer of the End with open arms. Let us adorn the gates to nothingness with blood. Let us lay its enemies like palm weaves upon the path, on which the lord is coming in glory
Zitat von Nattefrost4. und 5. Februar Z-7 ich bin dabei
boah ne was ein scheiss das ist unter der woche und ich werd im militär sein
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von Nattefrost4. und 5. Februar Z-7 ich bin dabei
boah ne was ein scheiss das ist unter der woche und ich werd im militär sein
selber schuld, wenn man sich dem haufen anschließt
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Da wir in der Schweiz immer noch eine Wehrpflicht haben, können es sich ein paar Drückeberger leisten, sich um den Dienst zu drücken aber nur aus dem Grund, weil immer noch viele die Armee absolvieren, obwohl sie davon grausam angepisst sind. Deswegen mag ich solche Kommentare überhaupt nicht leiden. Wer sich drückt, kann das nur tun, weil andere gehen müssen obwohl sie keinen Bock darauf haben. Punkt. Aus.
...und sie dann bis 40. jeden monat 4% ihres lohnes abgeben müssen...
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /
Zitat von MaidenheadDa wir in der Schweiz immer noch eine Wehrpflicht haben, können es sich ein paar Drückeberger leisten, sich um den Dienst zu drücken aber nur aus dem Grund, weil immer noch viele die Armee absolvieren, obwohl sie davon grausam angepisst sind. Deswegen mag ich solche Kommentare überhaupt nicht leiden. Wer sich drückt, kann das nur tun, weil andere gehen müssen obwohl sie keinen Bock darauf haben. Punkt. Aus.
Und wozu braucht ihr überhaupt eine Armee?
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Leidiges Thema und OT. Maidenhead hat aber recht. In Deutschland besteht auch nur die Wehrpflicht, damit genug Verweigerer da sind, die die Drecksarbeit im Sozialbereich machen.
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von MaidenheadDa wir in der Schweiz immer noch eine Wehrpflicht haben, können es sich ein paar Drückeberger leisten, sich um den Dienst zu drücken aber nur aus dem Grund, weil immer noch viele die Armee absolvieren, obwohl sie davon grausam angepisst sind. Deswegen mag ich solche Kommentare überhaupt nicht leiden. Wer sich drückt, kann das nur tun, weil andere gehen müssen obwohl sie keinen Bock darauf haben. Punkt. Aus.
Und wozu braucht ihr überhaupt eine Armee?
Wunderbar wie du vom Thema abweichst. Das hat überhaupt nichts mit meiner Antwort zu tun. Habe keinen Bock dieses Thema zu diskutieren, es ist mir zu wieder und wieso man die Frage stellen muss, warum man eine Landesverteidiung braucht, ist mir eh ein Rätsel.
Zum Thema: Wie sieht das etwa mit den Spielzeiten aus? Wie lange stehen Bodom erfahrungsgemäss auf der Bühne? Hoffentlich bleibt noch genug Zeit für Corpse...
*Edith hat wegen Maidenheads zugegeben etwas harschen Wortwahl den Post ein bisschen zurechtmoderiert.