Nachdem ich dieses Jahr das erste Mal da war, muss ich mir gleich eine Karte fürs nächste KIT kaufen. Einfach genial, die Stimmung dort, und die Bands die dort spielen MUSS ich einfach sehen (allein Demon)
------------------------
Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!
Zitat von Grim ReaperNachdem ich dieses Jahr das erste Mal da war, muss ich mir gleich eine Karte fürs nächste KIT kaufen. Einfach genial, die Stimmung dort, und die Bands die dort spielen MUSS ich einfach sehen (allein Demon)
Ja, interessieren tun mich natürlich mehr bands, aber Demon ist für mich die wichtigste Band dort, die sieht man nur einmal im Leben. Aber anschaun werd ich mir auch:
Zitat von Grim ReaperNachdem ich dieses Jahr das erste Mal da war, muss ich mir gleich eine Karte fürs nächste KIT kaufen. Einfach genial, die Stimmung dort, und die Bands die dort spielen MUSS ich einfach sehen (allein Demon)
Bin ja auch am ueberlegen ob ich 2010 mal hinfahre, man hoert ja nur das beste
Meint ihr man muss sich beeilen mit ordern???
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Leider habe ich es bisher nnie geschafft zum KIT zu kommen...
Wie wahrscheinlich ist es denn, daß noch Tikets in den Verkauf kommen ? Ev. Rückläufer, oder so ?
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich glaub das kann ich vergessen Schau seit mehreren Woche bei ebay, aber da gehts ja ein Ticket teils schon ueber die 100€ Das waere es mir zwar auf jeden Fall wert, is aber glaube net drin... Wahnsinn. Qualitaet hat eben ihren Preis