Wir haben von einem ausländischen Händler einen Schwung Tickets zurückbekommen, welche AB SOFORT in unserem KIT Shop auf http://www.keep-it-true.de zu bestellen sind. Bitte wartet nicht mit der Bestellung es sind wirklich die allerletzten Tickets. Hier noch mal das Billing in alphabetischer Reihenfolge:
Ich aerger mich dennoch nicht ^^ Hab zwar das Dopellte bezahlt, aber das ist es mir wert Glueckwunsch an alle die nochmal die Chance auf ein Ticket bekommen haben
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zudem haben wir noch eine besondere Überraschung für euch. Kate, T-Bone und Anvill von der belgischen Metallegende ACID werden als Gäste zum KIT kommen und eine Autogrammstunde geben. Bringt also eure alten ACID Vinyls mit. Zudem wird es auch vor Ort zum ersten Mal die CD Version der ACID Live Scheibe geben. Die genaue Uhrzeit aller Autogrammstunden werden wir vor Ort aushängen. Außerdem möchten wir noch darauf hinweisen, dass es am Donnerstag, den 22.04.2010 in der ehemaligen KIT Warm Up Halle in Dittigheim eine Old School Metaldisco mit den DJs Thorsten Hepp und Michael „Paranoid“ Hönninger geben wird. Der Eintritt ist frei.
Metal On,
Tarek + Oli
boah haben Savage Grace ( ) und Fifth Angel ( ) viel Spielzeit
da können Fifth Angel ihre beiden Alben komplett spielen
und Savage Grace können von mir aus Masterof Disguise komplette zocke und das ganze noch mit einigen weiteren Stücken garnieren
Danke Da heißt es ja frueh da sein am Freitag und wieder frueh auf sein am Samstag
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Chewiemit Anreise wird das nen langer Freitag
Auf jeden Fall Aber durchhalten lohnt sich
Auf jeden Fall hol ich mir dieses Mal gleich dort ne Karte fuer naechstes Jahr, nicht wieder sone ebay Aktion...
IS doch kacke... Auf Whiplash habsch mich sehr gefreut...
Ich finde die Running Order ist top. Ich bin auch ganz ehrlich, dass Whiplash nicht dabei sind, stört mich nicht ganz so sehr.
Es sind genug starke Bands dabei.
Wenn ich sehe mit welchen Bands der Freitag endet und wie der Samstag beginnt, dann werde ich jetzt schon rappelig und ungeduldig, dass es endlich losgeht.
Natürlich ist der Start am Freitag mit Striker und Steelwing auch schon genial.
Ich hör grad mal wieder Savage Grace und die Vorfreude aufs Festival erreicht so langsam seinen Höhepunkt, ich halts langsam echt nicht mehr aus.
Whiplash hatten mich ehrlich gesagt eh nicht so interessert daher kann ich den Ausfall verschmerzen und freu mich sogar sehr, dass Thor nun eine Stunde spielen darf
Meine Vorfreude waechst auch von Tag zu Tag, hab heute schonmal ne Palette Bier ausm Angebot geholt, die wird jetzt bis zum KIT gelagert