Ich hab mir dieses Jahr meine Karte eine Woche vorm Festival geholt und nur 30 Euro gezahlt. Also, mach dir keinen Kopf.
------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Waaaahhhh! Dank ebay hab ich nun endlich ein Ticket Freu ich mich
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Watten Zufall, ich auch Nee, weiß schon was du meinst
Ich hab meine heute fuer 76€ ersteigert... Bei ebay Preisen von bis zu 150€ schon fast ein Schnaeppchen
Das 2. Ticket fuer meinen Kumpel hab ich nun auch, 78€... Fein wird das
Hmmm is doch nich während dem Abi sondern direkt das WE danach..... Jetzt nurnoch schauen dass ich 2 Tickets für mich un Kumpel bekomm.... Hat jmd der verkaufen möchte?^^