Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 2.638 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

17.07.2009 14:19
#76 RE: Die Toten Hosen - In aller Stille Zitat · Antworten

worum ging es,wenn ich fragen darf?
Entschuldigung, das mit der Länge war keine Absicht.

--------------------------------------------------

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

17.07.2009 14:35
#77 RE: Die Toten Hosen - In aller Stille Zitat · Antworten

also, wie soll ich sagen, Susanne. Es ging um Campino, 45 Min. lang. Davon habe ich nur ca. 30 Min. gesehen. aber es ging auch um die Toten Hosen. Und deren Musik. Aber auch um die Liveauftritte. Und die Alben.


ernsthaft: es wurde der Werdegang, wenn man das so nennen will, von Campino erzählt. Vom Rotzpunk der Jugend, dem stets auf der Bühne besoffenen bis hin zum ruhigeren und nüchternen Rotzpunk Es gab auch ein paar Konzertausschnitte, TV-Auftritte der 80er Jahre (hier speziell sein besoffenes Rumgetrokel in einer Talkshow. Weiter sagte er, dass die komischen Auftritte z. B. beim Echo darin begründet lagen, dass für die Hosen die breite Beliebheit bei den Fans und Punk sein nicht wirklich zusammen passt und die da einfach ratlos waren was sie machen sollten.




the Spirit of Radio

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

01.12.2009 04:47
#78 RE: Die Toten Hosen - In aller Stille Zitat · Antworten

Es gibt jetzt ein deftiges DVD_Package zur "Machmallauter-Tour":
Review: http://www.laut.de/lautstark/dvd_reviews...erlin/index.htm
Inhalt: http://www.dietotenhosen.de/
Inklusive Deluxe-Edition mit zwei verschiedenen Konzerten und auch eine Vinyl-Single von "Pushed again" gibt es. Live rocken die Jungs immer noch fett. Sobald ich im Mai back to Germany komme, werde ich mir das Package holen!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz