_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von metal-eddie Ansich geil, aber keine Dates im Süden? Ich hoffe, da kommt noch was.
Laut HP geht die Tour nur vier Wochen! Dann kommt also nicht mehr viel nach...
Working Title: Battalions of Metal
SAXON / ICED EARTH-Tour 2009 METAL LEGENDS ON CO-HEADLINING TOUR Concerts to be accompanied by new releases
Titans among themselves: 1 February 2009 will see the launch of a four-week tour by the two metal legends, Saxon and Iced Earth, in Paris. This sensational co-headlining package is certainly among the strongest of recent years and will take the two bands through countries such as France, Belgium, the Netherlands, Germany, Luxemburg, Norway, Sweden, Denmark, Poland, Austria, Hungary and Italy
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your head with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Veranstaltung wurde von der Essigfabrik in die Live Music Hall verlegt und vom 04.02.- auf den 26.02. Die alten Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Hier noch original von der Homepage:
Important: Gig moved The concert in Cologne on 04.02. is moved due to logistical reasons to the 26.02. and now takes place in the Live Music Hall. Already purchased tickets remain valid
Ich könnte kotzen das iced earth mit saxon unterwegs sind, auf die habe ich garkeine lust, und weis auch nicht was deren musik, mit der musik iced earths zu tun haben soll. Naja, so oder so kann ich mir die band natürlich nicht entgehen lassen. Werde wohl nach berlin fahren. Eigentlich hätten die auch mal in dresden oder leipzig spielen können
Ein iced earth konzert mit mat steht noch auf meiner lebens-todo liste
Mein traum wäre ja eine blind guardian / iced earth tour mit einer demons & wizzards einlage *schwärm*
________________________________________ The sacrifice of innocence The hailing of the gun My way was death and madness Now let the tower come
Zitat von SenseiBurnoutIch könnte kotzen das iced earth mit saxon unterwegs sind, auf die habe ich garkeine lust, und weis auch nicht was deren musik, mit der musik iced earths zu tun haben soll. Naja, so oder so kann ich mir die band natürlich nicht entgehen lassen. Werde wohl nach berlin fahren. Eigentlich hätten die auch mal in dresden oder leipzig spielen können
Ein iced earth konzert mit mat steht noch auf meiner lebens-todo liste
Mein traum wäre ja eine blind guardian / iced earth tour mit einer demons & wizzards einlage *schwärm*
Dann hoff auf eine gute Set, denn Iced Earth ist an sich gestorben...
----------------------------------------------------- Steve Gerrard, Gerrard runs over kids in his car he hits dj`s in the bars Steve Gerarrd, Gerrard
Naja auf der US Headliner Tour zu the crucible of man waren von dem Album nur 3 Songs drin nach einer Zeit sogar nur zwei. Framing Armageddon waren es auch nur Setian Massacre und Ten thousand strong. Wird eh ein typisches IE set wie immer Burning Times,Vengeance is mine,Declaration Day,Melancholy etc.
______________________________________ Mankind falls something wicked comes
01. In sacred Flames 02. Behold The Wicked Child 03. Setian Massacre (not sure) 04. Burning Times 05. Declaration Day 06. Vengeance Is Mine 07. Violate 08. Pure Evil 09. Watching Over Me 10. Ten Thousand Strong 11. Dracula 12. Melancholy (Holy Martyr) 13. My Own Saviour -------------------------------------------- 14. Iced Earth
75 Minuten
Saxon:
01. Battalions of Steel 02. Let Me Feel Your Power 03. Metalhead 04. Demon Sweeney Todd 05. Man And Machine 06. Dallas 1PM 07. Hellcat 08. Broken Heroes 09. Valey Of The Kings 10. Heavy metal Thunder 11. Power And The Glory 12. Crusader -------------------------------------------- 13. Live To Rock 14. Princess Of The Night
85 Min
Naja ganz schön mager dafür das es keinen Support Act gibt,ok das Iced Earth mit 75 wegkommen war mir schon fast klar aber saxon naja...seht selbst^^
Von welchem Konzert stammen die Infos? Die Tour geht doch erst heute Abend los.
Aber Dallas 1PM und Broken Heroes sind einfach nur Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass kein Denim and Leather, Wheels of Steel oder 747/20.000 ft gespielt wird. Wenn die Infos also von ner Probe stammen, kommen noch viele Klassiker mit rein
Reines Standart Ding was sie seit 2008 jetzt schon durchspielen,wer heute noch Last December,Burning oasis oder leider auch Damien erwartet irrt sich gewaltig. Find es selber auch nicht sehr prall,aber bei der Tour war nix anderes zu erwarten und live machen die ihre Sache doch ganz gut find ich.
Zitat von maidenpriestWenns tatsächlich so kommt: Viel zu kurz und viel zu wenig Klassiker für Saxon-Verhältnisse!!!
Aber bis Ende Februar ( Köln ) ist ja noch Zeit...bis dahin werden wir noch die ein oder andere Setlist sehen...( hoffentlich andere!!! )
Die Verschiebung kommt bei mir gar nicht gut, der 26.02.2009 ist ja mal ein saublöder Termin, da habe ich schon Karten für Hammerfall / Sabaton / Bullet.
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)