Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.361 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

25.11.2008 19:19
#26 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Da bin ich doch mal 1000 %ig in HH am Start!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME GERMANY!!!

UP THE IRONS!!!




ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

25.11.2008 19:21
#27 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Essigfrabrik? Wat is dat denn?

Über Iced Earth kann wieder diskutiert werden. Gut, schlecht, Barlow ja, Barlow nein.
Egal, es lohnt sich schon alleine wegen SAXON.

Saxon ist immer eine Reise wert.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

26.11.2008 11:49
#28 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

26.11.2008 11:54
#29 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Ansich geil, aber keine Dates im Süden? Ich hoffe, da kommt noch was.


Laut HP geht die Tour nur vier Wochen! Dann kommt also nicht mehr viel nach...


Working Title: Battalions of Metal

SAXON / ICED EARTH-Tour 2009
METAL LEGENDS ON CO-HEADLINING TOUR
Concerts to be accompanied by new releases

Titans among themselves: 1 February 2009 will see the launch of a four-week tour by the two metal legends, Saxon and Iced Earth, in Paris. This sensational co-headlining package is certainly among the strongest of recent years and will take the two bands through countries such as France, Belgium, the Netherlands, Germany, Luxemburg, Norway, Sweden, Denmark, Poland, Austria, Hungary and Italy


_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

27.01.2009 21:25
#30 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltung wurde von der Essigfabrik in die Live Music Hall verlegt und vom 04.02.- auf den 26.02. Die alten Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Hier noch original von der Homepage:


Important: Gig moved
The concert in Cologne on 04.02. is moved due to logistical reasons to the 26.02. and now takes place in the Live Music Hall. Already purchased tickets remain valid

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.01.2009 21:53
#31 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten
Ich könnte kotzen das iced earth mit saxon unterwegs sind, auf die habe ich garkeine lust, und weis auch nicht was deren musik, mit der musik iced earths zu tun haben soll. Naja, so oder so kann ich mir die band natürlich nicht entgehen lassen. Werde wohl nach berlin fahren. Eigentlich hätten die auch mal in dresden oder leipzig spielen können

Ein iced earth konzert mit mat steht noch auf meiner lebens-todo liste

Mein traum wäre ja eine blind guardian / iced earth tour mit einer demons & wizzards einlage *schwärm*

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.01.2009 22:34
#32 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Ich könnte kotzen, weil kein einziger Gig im Süden ist. Ich hätte beide Bands gerne gesehen, vor allem natürlich Saxon. Schade!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.01.2009 22:37
#33 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Ich könnte kotzen das iced earth mit saxon unterwegs sind, auf die habe ich garkeine lust, und weis auch nicht was deren musik, mit der musik iced earths zu tun haben soll. Naja, so oder so kann ich mir die band natürlich nicht entgehen lassen. Werde wohl nach berlin fahren. Eigentlich hätten die auch mal in dresden oder leipzig spielen können

Ein iced earth konzert mit mat steht noch auf meiner lebens-todo liste

Mein traum wäre ja eine blind guardian / iced earth tour mit einer demons & wizzards einlage *schwärm*



Dann hoff auf eine gute Set, denn Iced Earth ist an sich gestorben...

-----------------------------------------------------
Steve Gerrard, Gerrard
runs over kids in his car
he hits dj`s in the bars
Steve Gerarrd, Gerrard

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.01.2009 22:46
#34 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten
Zitat von Leising



Dann hoff auf eine gute Set, denn Iced Earth ist an sich gestorben...


Naja, auf eine handvoll des neuen mists habe ich mich schon eingestellt.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2009 15:21
#35 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Naja auf der US Headliner Tour zu the crucible of man waren von dem Album nur 3 Songs drin nach einer Zeit sogar nur zwei.
Framing Armageddon waren es auch nur Setian Massacre und Ten thousand strong.
Wird eh ein typisches IE set wie immer Burning Times,Vengeance is mine,Declaration Day,Melancholy etc.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 13:01
#36 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Iced Earth:




Saxon:


Naja ganz schön mager dafür das es keinen Support Act gibt,ok das Iced Earth mit 75 wegkommen war mir schon fast klar aber saxon naja...seht selbst^^

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

02.02.2009 13:27
#37 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten
Von welchem Konzert stammen die Infos? Die Tour geht doch erst heute Abend los.



edit: ok, Paris stand nicht auf dem Flyer
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 14:40
#38 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Nee das ist schon richtig alles.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.02.2009 14:40
#39 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Iced Earth Setlist is scheisse

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 14:42
#40 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Reines Standart Ding was sie seit 2008 jetzt schon durchspielen,wer heute noch Last December,Burning oasis oder leider auch Damien erwartet irrt sich gewaltig.
Find es selber auch nicht sehr prall,aber bei der Tour war nix anderes zu erwarten und live machen die ihre Sache doch ganz gut find ich.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

02.02.2009 14:52
#41 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Wenns tatsächlich so kommt: Viel zu kurz und viel zu wenig Klassiker für Saxon-Verhältnisse!!!

Aber bis Ende Februar ( Köln ) ist ja noch Zeit...bis dahin werden wir noch die ein oder andere Setlist sehen...( hoffentlich andere!!! )

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

02.02.2009 16:22
#42 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Na ja, die Setlists gehen. Hätte mir auch etwas bessere gewünscht...egal!
100%-ig in Hamburg dabei!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

02.02.2009 16:23
#43 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Kann ich mir bei Saxon gar nicht vorstellen. Normal hauen die immer ca 120 min. voll rein.

Ich hoffe Spielzeit und Setlist werden sich für Deutschland noch ändern.

----------------------------------
Keep it heavy, keep it hard

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

02.02.2009 16:28
#44 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Also ne Iced Earth Setlist wäre so deutlich besser:

-Iced Earth
-When the Night Falls
-Angel's Holocaust
-Stormrider
-The Path I Choose
-Pure Evil
-Desert Rain
-Travel In Stygian
-Burnt Offerings
-Diary
-Brainwashed
-Burning Oasis (!!!!)
-Dante's Inferno
-Violate
-The Hunter
-Vengeance is Mine
-Burning Times
-Prophecy
-Birth of the Wicked
-The Coming Curse
-Damien

Und wenn das zuviel ist einfach alles was nach Burnt Offerings kam weglassen!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2009 16:30
#45 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Naja paar davon sind ja drin aber Sachen wie when the night falls,diary,brainwashed,damien oder ma wieder die wicked trilogie wow

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

02.02.2009 18:27
#46 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Scheint eher eine Sache zu ein, die ich mir (er-)sparen werde.



Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.02.2009 19:29
#47 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Bei Saxon ändert sich die Setlist doch eh mehrmals, oder ??...Aber ich finde die momentane doch auch sehr geil muss ich sagen!!

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.02.2009 09:39
#48 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten
Saxon werden die Setlist sicher wieder etwas variieren.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

03.02.2009 09:59
#49 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Ich denke auch, dass wir die Gelegenheit noch öfter bekommen!!!
Saxon machen mir nicht den Eindruck, dass sie an's aufhören denken...

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

04.02.2009 04:30
#50 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Zitat von maidenpriest
Wenns tatsächlich so kommt: Viel zu kurz und viel zu wenig Klassiker für Saxon-Verhältnisse!!!

Aber bis Ende Februar ( Köln ) ist ja noch Zeit...bis dahin werden wir noch die ein oder andere Setlist sehen...( hoffentlich andere!!! )

Die Verschiebung kommt bei mir gar nicht gut, der 26.02.2009 ist ja mal ein saublöder Termin, da habe ich schon Karten für Hammerfall / Sabaton / Bullet.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz