Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.361 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.02.2009 01:05
#51 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

http://www.setlist.fm/setlist/saxon/2009...g-33d6e059.html

Setlist Luxemburg.

Super super geile Show, schade nur, dass Saxon wegen Iced Earth so kurz gespielt haben

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 13:38
#52 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Also bei Saxon müssten Wheels of steel und Crusader noch unbedingt rein.

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 13:56
#53 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Ich ärgere mich so..spielen heute Abend im X in Herford, und ich hab keine Zeit..>_>



EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.02.2009 14:26
#54 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Crusader is doch drin...

Doro wird Saxon auf der UK Tour supporten. Schade, dass sie nicht jetzt schon dabei ist.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 14:46
#55 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Total übersehen!

________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth...

Revelation 6, verse 8

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 15:28
#56 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Naja wenstens sind es jetzt 15 Songs sind es vllt. 80 min
Mal sehen ich bin Morgen in Hamburg am start,mache mal das beste draus

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

07.02.2009 20:38
#57 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2009 22:52
#58 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Ah ok danke.
Hahaha bin ich wenstens früh zu hause

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 14:43
#59 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Ich war gestern in Herford bei besagtem Konzert.Also ich muss sagen Saxon überrascht mich immer noch trotz ihrer Alters so eine Spielfreude an den Tag zu legen ist einfach Wahnsinn.Leider war die Setlist etwas enttäuschend aber sie können ja auch nicht nur ihre Klassiker mspielen sondern müssen auch mal neues Material vermitteln.Jedoch waren Songs wie Denim and Leather und Crusader vertreten.Iced Earth waren auch gut,besonders Matt Barlow merkt man garnicht an das er einige Jahre nicht bei Iced Earth war.Auch eine unglaubliche Energie.Insgesamt ein gelungenes Konzert,auch die Location war gut befüllt.Ich hatte das Glück in die erste Reihe zu kommen und konnte am Ende sogar ein Plek von Paul Quinn und ein Stick von Nigel Glockler (beide Saxon) ergattern.

Denim and Leather
Brought us all together
It was you that set the spirit free

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2009 15:06
#60 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

So bin dann mal aufm Weg nach Hamburg,hoffe mal es wird ein feierlicher Abend !

"I see the sadness in their eyes,melancholy in their cries"

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

09.02.2009 14:31
#61 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Hammer!!! Mehr braucht man nicht sagen.
Iced Earth mit einem tollen Auftritt und gigantischer Stimmung...
Saxon mit einem überraschend harten Sound.

War klasse gestern!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2009 16:51
#62 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Muss auch sagen ein sehr sehr geiler Abend. Vor allem Iced Earth,Matt Barlow hat alles gegeben. Er wirkte einfach noch sicherer als auf den 2008 Gigs. Ich muss auch sagen das Iced Earth eine Clubband ist,fand sie im Club besser auch mit Ripper war der Clubgig super. Festival war es zwar auch gut aber nicht so super wie im Club.
Iced Earth hatten super Stimmung und auch das set war bis auf die ersten zwei songs doch besser als ich mir alles vorstellte.
Hart fand ich das nach Iced Earth einige Leute schon gingen,habe mir Saxon noch angeguckt allerdings die letzten zwei Songs schenkte ich mir da ich meinen zug erwischen wollte.
Im Spoiler kann man nachgucken Saxon war etwas andere Set. Muss aber sagen das Saxon teils nicht so prall waren,fand die neuen Songs kamen live nicht sehr gut bis auf einen. Richtig klasse Stimmung kam bei den nur auf als sie ihre Klassiker brachten. Insgesamt aber geiler Abend zumal ich eh wegen Iced Earth da war.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

yggdrasil Offline

Poser

Beiträge: 76
Punkte: 76

09.02.2009 18:13
#63 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

ich muss ja zugeben, dass ich zu ca 98% wegen iced earth da war. saxon sind eine gute band - aber irgendwie halt nicht mein ding und iced earth fand ich wirklich klasse. herr barlow hat toll gesungen und auch die höhen (auch wenn er hier einen ripper nie erreichen wird) sehr gut genommen. die setlist: waren halt vorband, also auch eine zeitfrage. aber insgesamt war die mischung ok. die neuen alben sind nach ein paar durchläufen gar nicht mal so übel und ein paar bestimmte nummern müssen halt immer sein (wie bei maiden tnotb..). ich fand es also kurz gesagt richtig toll, hat sich absolut gelohnt - mehr davon

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

11.02.2009 15:03
#64 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Moin!
Ich hab' da mal 'ne Bitte.
Könnten ein paar von den Leuten, die auch dort waren, vielleicht ein paar Bilder von Saxon reinstellen?!
Ich habe zwar einige von Iced Earth, aber Saxon zu knipsen, hab ich irgendwie komplett verpeilt.
Danke!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 11:12
#65 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Wir hatten keine Vorgruppe, was sehr entgegen kam. Iced Earth gingen also als erste Band auf die Bühne. Das Schlagzeug war etwas laut und die Gitarren etwas matschig, aber das tat dem Spass keinen Abbruch. Sie waren in super Stimmung, besonders Barlow sang wie ein junger Gott. Neben dem Gig im Winter '07 der geilste, den ich bisher von ihnen sehen durfte. Zumindest live hat sich Barlow wieder in die Band integriert, nachdem er im Sommer '08 noch ziemlich scheu rüberkam.



Danach kamen also Saxon. Was soll man sagen bei dieser Band? Es war einmal mehr eine Lehrstunde für alle anderen Heavy Metal Bands die glauben, dass sie live abgehen. Vom ersten Akkord an war Party im Haus, das Publikum ging prima mit und es war einfach nur arschgeil. Als die Band nach ca. 15 Songs von der Bühne gingen, war ich einfach nur total am Ende und mein Nacken hasst mich heute mal wieder. Egal, wie geil Iced Earth waren, gegen Saxon hatten sie einfach null Chance.



Noch nie habe ich beide Bands in so einer Form erlebt. Und das will was heissen, weil ich beide schon oft sah.

________________________________________
In an abyss of recreation, the spawn of a Will was born.
A Will to expand, a Will to be perfect, life that is dead in this world.
So dead...

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 15:05
#66 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Fein das dir Iced Earth auch so zusagten,fand den hamburg Gig dieser tour sogar noch etwas massiver als 07.

______________________________________
Mankind falls something wicked comes

Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

26.02.2009 16:15
#67 RE: SAXON/ICED EARTH-TOUR 2009 Zitat · Antworten

Hab gerad noch kurzfristig und günstig ne Karte für heute Abend Köln bekommen.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz