Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.12.2008 10:11
#26 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten
hat jemand tipps was so über die feiertage zwischen 19.12 bis 4.1 im raum köln, düsseldorf, bochum, frankfurt für konzerte auf dem plan stehen? oder sonst welche partys??

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

08.12.2008 10:49
#27 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Am 28.12. spielt Airbourne in Aschaffenburg, wo auch Maiden80 und ich anwesend sein werden !

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.12.2008 10:50
#28 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

guck airbourne thread....

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2008 17:44
#29 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Zitat von aschi
hat jemand tipps was so über die feiertage zwischen 19.12 bis 4.1 im raum köln, düsseldorf, bochum, frankfurt für konzerte auf dem plan stehen? oder sonst welche partys??


28-31.12 spielen Amon Amarth in Bochum alle ihre Alben von vorne bis hinten



aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

08.12.2008 17:45
#30 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

30.12 werd ich wohl vorbeischauen

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' /

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

09.12.2008 12:58
#31 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

aschi komm mal lieber am 28.12 da zocken se once send from the golden hall

ansonsten 20.12 metalfest in essen

26.12 tankard in essen

Di, 30-12-2008
Fleischmarsch 2008

Japanische Kampfhörspiele
Excremtory Grindfuckers
Jack Slater
+ support

Blacky ( Gast )
Beiträge:

24.12.2008 14:21
#32 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

ich roll das nochmal auf, wer ist am freitag alles bei der metalbörse in köln und um wie viel uhr treffen wir uns dort und wo? ich war noch nie da und es wäre besser wenn das dann ein anderer organisiert.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2008 14:27
#33 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Wir werden so Mittags da sein, genau Uhrzeit weiß ich nicht. Wir sind zu viert, davon sind 3 aus dem Forum (Ojay, Schwarzer Engel und ich).
Glaube auch außer du und wir wird keiner aus dem Forum da sein.
Schaue dir einfach unsere Bilder an und wenn du uns siehst, dann sprech uns an. So groß ist das auch wieder nicht. Oder halt bei der Autogrammstunde von Doro und UDO, aber ich weiß auch nicht genau wann die ist.
Livemusik gibt es aber keine.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Blacky ( Gast )
Beiträge:

26.12.2008 00:03
#34 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

oki bis morgen, freu mich schon. ich bin auch gegen mittag da.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.12.2008 20:13
#35 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Ich war relativ spontan auch auf der Börse, so gegen 14 Uhr, habe dort auch noch ein paar Kumpels getroffen. Habe euch leider nicht gesehen, hatte mich zwar mal umgeguckt, eigentlich schade. Falls ihr euch an einen Typen mit Somewhere in time Pulli, In Extremo Schal und halblangen dunkelblonden Haaren in Begleitung eines älteren Herrn mit zu einem Zopf gebundenen grauen Haaren erinnert, das war ich
Ich muss allerdings sagen, dass die Börse imer kleiner wird und die Preise zum Teil bei manchen Anbietern relativ unverschämt. Gefallen hat es mir trotzdem. Ich habe eine originale Aria-CD abgegriffen mit Patch, war leder nur eine da, aber dafür immerhin die herausragende "Geroi asfalta". Habe auch meine Edguy-Diskografie vervollständigt (abgesehen von dem best of Album, was ich aber dann de facto sowieso nicht brauche), sowie das letzte Elvenking-Album besorgt. Von old dead tree gab es leider nichts, nicht mal die Franzosen konnten mir da weiter helfen^^ Nun ja, vielleicht bin ich bei der nächsten Börse im April nochmal dabei, ist zwar eher unwahrscheinlich, aber vielleicht kann man da ja mal ein kleines Treffen schaffen...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2008 21:50
#36 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Wir waren nur kurz da, hatten wenig Zeit. Habe auch keinen von euch getroffen.
Wenigstens Priest 1984er Tourshirt für 10 Euro und aktuelle MaidenTourshirts für 15 Euro.
Echte Schnäppchen.
Hatte leider nicht mehr Zeit...




Neue Demo ab sofort verfügbar!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2008 21:50
#37 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

War trotzdem cool auf der Börse!!! Habe mir 2 Maiden shirts gekauft und eine Maiden Flagge. Hätte mir am liebsten mehr gekauft
Und meine Cousine, die 20 min. an einem Shirtstand stand und sich nicht entscheiden konnte.
Naja, müssen das nächste mal mehr zeit und mehr Geld mitnehmen.


marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.12.2008 02:19
#38 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
und aktuelle MaidenTourshirts für 15 Euro. Echte Schnäppchen.



Sind die echt und keine Bootlegs? Ist ja ein Spottpreis.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 12:40
#39 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Ja sind echt, sonst würde es da schnell Ärger geben.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Blacky ( Gast )
Beiträge:

29.12.2008 18:26
#40 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

fetten sorry an alle das ich nicht da war und an mein benehmen den Abend davor. ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern und ich glaube ich habe hier einen ziemlichen mist geschrieben, sonst wär es anscheinend nicht gelöscht worden.
ich bin um 17 uhr in meinem bett aufgewacht und wußte nicht mehr was oben und was unten ist.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2008 19:51
#41 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Hauptsache Dein Laptop läuft noch nach der Bierdusche
Ich fands eher lustig als das du dich deswegen entschuldigen musst. Du hattest da ja Spass, wir hier auch...fertig

_______________________________________________________

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

29.12.2008 19:53
#42 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
Hauptsache Dein Laptop läuft noch nach der Bierdusche
Ich fands eher lustig als das du dich deswegen entschuldigen musst. Du hattest da ja Spass, wir hier auch...fertig


Dem ist nix hinzu zu fügen!




marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

29.12.2008 19:56
#43 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Zitat von Blacky
fetten sorry an alle das ich nicht da war und an mein benehmen den Abend davor. ich kann mich nur noch dunkel daran erinnern und ich glaube ich habe hier einen ziemlichen mist geschrieben, sonst wär es anscheinend nicht gelöscht worden.
ich bin um 17 uhr in meinem bett aufgewacht und wußte nicht mehr was oben und was unten ist.


Na, zumindest in Deinem Bett wach geworden...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.12.2008 00:59
#44 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Ach herrje, da gibt es nichts zu entschuldigen. War einfach lustig und jeder von uns kann es nachvollziehen, wenn jemand betrunken ist und ein wenig redselig wird, das macht doch nichts. Gelöscht wurden die Sachen ja nur, damit keine weiteren Member das lesen und vielleicht auf falsche Gedanken kommen, war also insofern eine Hlife für dich... schade, dass du auf der Metalbörse nicht dabei warst, aber wie gesagt, im April gibt es noch eine...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Blacky ( Gast )
Beiträge:

30.12.2008 13:44
#45 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

ihr glaubt kaum wie erleichtert ich bin. eine freundin sagte mir ich wär schon ziemlich abgegangen. hätte aber gerne nochmal gesehen was ich da geschrieben hät *gg*.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

31.12.2008 01:55
#46 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

lieber nicht... es wissen hier vielleicht eine Handvoll Leute, dabei sollte es dann auch bleiben^^

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.01.2009 17:10
#47 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Also, in der kommenden Woche ist freitags Mittelalterabend im Shadow und samstags die lang erwartete Metalparty im KAW. Ich bin bei beidem dabei, falls sich meine Erkältung nicht verschlimmert.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Blacky ( Gast )
Beiträge:

04.01.2009 17:17
#48 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

freitag bin ich im shadow. sofoern es mir auch nicht schlechter geht. wir leverkusener sind anscheinend alle krank.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

05.01.2009 10:26
#49 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Am Samstag ist Saxon-CD-Release-Party im Valhala in Köln- Mülheim!
Ist jemand da? Ich geh eventuell hin!

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.01.2009 14:39
#50 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
so ich mach dann mal ne liste auf für die leute die interesse am schnitzelessen haben.

SCHNITZELESSEN MIT DEM FORUM

asmodeus


pass hier wohl besser hin
sind ja nur 15 min mit dem zug von leverkusen nach düsseldorf^^

also zum schnitzelessen soll jeder kommen der bock hat
auch sollche die kein ac/dc ticket haben

können da ja trotzdem so von 11 uhr bis 14 gemütlich zusammen was essen und einen heben

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz