Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.01.2009 14:45
#51 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Ich werde höchstwahrscheinlich dabei sein! Freue mich schon richtig darauf. Vielleicht bringe icha uch noch ein oder zwei kumpels mit, die ebenfalls gerne Maiden hören und kriege sie so überredet,s ich auch im Forum endlich mal anzumelden Bevor es losgeht, melde ich mich noch mal hier...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

15.01.2009 17:17
#52 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Habe heute dies hier gelesen:

14.01.2009: It's Partytime in Kölle!
Aufgepasst, Kölner Metalfans! Eine kleine, unkommerzielle Metalparty für Köln und die Umgebung ist in Planung. Die Veranstalter versprechen: Keine festen wöchentlichen Daten, kein Eintritt, billige Getränke. Die Party nennt sich "South Of Cologne Metalparty" und steigt das nächste Mal am 31. Januar im "Aetherblissement".

Quelle: http://www.rockhard.de

Das wäre doch mal was! Da werde ich meinen metallischen Kumpels mal Bescheid geben und wir nehmen die Sache mal unter die Lupe

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz