Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 51 Antworten
und wurde 2.211 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Blacky ( Gast )
Beiträge:

26.11.2008 11:46
Rock und Metal in Leverkusen und Umgebung / Metalbörse Zitat · Antworten
damit wir uns in meinem bilder-thread nicht weiter den zorn der moderatoren und administratoren zuziehen eröffne ich einmal einen beitrag, in dem wir weiter darüber reden können was in leverkusen und umgebung für konzerte, metal partys und weiteres anstehen.
in den raum geworfen wurde das shadow und das jule. termine und diskussion also bitte hier rein. ihr seit alle eingeladen hier zu schreiben.
alte diskussion

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

26.11.2008 12:03
#2 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

gute aktion von dir sonst gibts echt wieder nur mecker

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.11.2008 12:10
#3 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

das Gemecker gibt es auch wenn jeder für sein Umland einen eigenen Faden aufmacht




the Spirit of Radio

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.11.2008 12:30
#4 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

naja ich will mal gnädig sein. pm ist zwar besser aber wenn ihr mehrere seid passt das schon.



asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

26.11.2008 13:10
#5 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

danke watto

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.11.2008 14:54
#6 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Also, nochmal in Kurzform, was in nächster Zeit anstehen könnte:
5. Dezember 2008: nächste Metal-Party im Shadow
5. Dezember 2008: COR und Ohm (Punkbands) spielen live im Bunker
10. Januar 2009: III. Metal Party im KAW (zuvor im Jule)
Ab und zu gibt es auch hier nette Konzerte oder Abende: http://www.spökes.de/index.html

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

26.11.2008 15:12
#7 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

ich war vor zwei Jahren in dem Wave-Schuppen in der Fußgängerzone in Lev., war ganz nett der Abend. Gibt es den Laden noch? Der Name ist mir entfallen. Zudem habe ich an diesem Abend gelernt das Kölsch doch besoffen machen kann




the Spirit of Radio

Blacky ( Gast )
Beiträge:

26.11.2008 16:16
#8 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

an 5.dez bin ich im shadow

im cafe jule bin ich auch einmal immer wieder gerne. hat einer von denen die internetseite, so dass man sehen kann was dort für konzerte anstehen? ich find leider keine.

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Goldeneye2 Offline

Headbanger


Beiträge: 162
Punkte: 162

26.11.2008 16:57
#9 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Hm.. 5. Dezember bin ich leider net im Shadow. Haben ne Abi VorFi.
Aber KAW sollte man sich vielleicht dann ma im Kalender anstreichen

Ach und hat das Jule überhaupt ne Seite? o_Ô

Was übrigens auch ganz net is, is das Valhalla in Köln. Is aber auch leider zum Teil richitg teuer.

--------------------------------------------
Iron Maiden And Other Bands Bootleg Forum:
http://z10.invisionfree.com/metal_bootlegs

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.11.2008 17:59
#10 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Ja, das Jule (oder die Jugendkirche Leverkusen an sich) hate ine Internetpräsenz: http://www.jugendkirche-leverkusen.de/
Dort steht, dass am 29.11 dort zwei Bands namens "Platzangst" und "NAHTlos" spielen, kennt die jemand?
Joa, ich bin wohl am 5. Dezember eher im Bunker (meine Kumpels gehen dahin, da einer unserer Bekannten Sänger in einer der Bands ist), ansosnten aber bin ich auch gerne regelmäßig beid en Metal parties im Shadow dabei und am 10. januar ist es sowieso ein MUSS!

@Freiburg: Ich gehe stark davon aus, dass du sogar das "Shadow" meinst. Metal-Abende sind dort nur freitags, ansonsten wird dort sehr viel New wave, Dark wave, Elektro, Industrial, Gothic und Co. gespielt. Schau mal hier:
http://www.shadow-lev.de/
Sauftechnisch sind auch die Mittelalter-Abende empfehlenswert.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Waraldo ( Gast )
Beiträge:

27.11.2008 10:16
#11 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Valhalla ist eigentlich immer gut.
Am 5.12 bin ich auch im Shadow.
Wie wäre es einmal mit einem Treffen im Valhalla?
Das ist zwar in Köln aber von Leverkusen aus gut zu erreichen.
Bald ist auch Metalbörse in Köln, da gibt es viel abzustauben!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 10:24
#12 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten
Ich bin zwar eigentlich nie in Leverkusen (es sei wir treten dort auf), aber im Valhalla bin ich auch öfters anzutreffen.
Ich war letzten Samstag da und habe spontan dort beim "Metal Triathlon" mitgemacht und den 3. Platz geholt, 2 Eintrittskarten für Killerz und ein Grave Digger Longsleeve gewonnen. Wir sind aber immer unregelmäßig da, sollte aber einer von euch mal dort sein dann schreibt es hier rein.
Auf der Metalbörse werden wir sicher auch wieder sein, vor allem wegen den geilen Maidenshirts!
Metalbörse ist am 26.12 in Köln Mülheim




Neue Demo ab sofort verfügbar!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

27.11.2008 10:24
#13 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

ja genau, das war der Laden, Quebec. Danke.




the Spirit of Radio

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 10:31
#14 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
ich war vor zwei Jahren in dem Wave-Schuppen in der Fußgängerzone in Lev., war ganz nett der Abend. Gibt es den Laden noch? Der Name ist mir entfallen. Zudem habe ich an diesem Abend gelernt das Kölsch doch besoffen machen kann


Vom Kölsch besoffen? Was bist denn du für eine Mimose?? Ist doch Kinderbier!

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

27.11.2008 10:34
#15 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
Ich bin zwar eigentlich nie in Leverkusen (es sei wir treten dort auf), aber im Valhalla bin ich auch öfters anzutreffen.
Ich war letzten Samstag da und habe spontan dort beim "Metal Triathlon" mitgemacht und den 3. Platz geholt, 2 Eintrittskarten für Killerz und ein Grave Digger Longsleeve gewonnen. Wir sind aber immer unregelmäßig da, sollte aber einer von euch mal dort sein dann schreibt es hier rein.
Auf der Metalbörse werden wir sicher auch wieder sein, vor allem wegen den geilen Maidenshirts!
Metalbörse ist am 26.12 in Köln Mülheim


Wie darf man sich denn den Metal Triathlon vorstellen?

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your head with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 12:21
#16 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Moshen, Saufen, Headbangen....

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

27.11.2008 16:23
#17 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Im Valhalla war ich Anfang des Monats zum ersten Mal mit Freunden! Cooler Schuppen, sehr gemütlich, kann ich auch empfehlen. Wenn ich mal wieder mit ein paar Leuten dorts ein werde, dann melde ich mich auf jeden Fall.
Was die Metalböärse in Köln-Mühlheim angeht, so bin ch dort auch fast jedes Jahr anwesend. Entweder mit meinem Dad oder mit Kumpels. Da werden dann die Weihnachtsgeschenke gekauft, die ich nicht bekommen habe Würde mich da mal nach einer Kutte und Patches umsehen, irgendwann möchte ich so was endlich mal haben...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

27.11.2008 16:41
#18 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

zur metalbörse werde ich auch in die verbotene stadt reisen.is eigtl immer klasse da auf der börse paar schöne sachen zu kriegen sind

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2008 16:59
#19 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten
Edit:

---zensiert----

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Blacky ( Gast )
Beiträge:

28.11.2008 21:38
#20 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

ich war einmal im valhalla aber da war es so voll das es kein spaß machte. die kneipe ist aber an sich doch schon ziemlich gemütlich,nur muß man anscheinend
schon gegen 20 uhr da sein um überhaupt einen platz zu bekommen. und da wir meist mit einer gruppe unterwegs sind ist es blöd wenn man rumsteht und sich
nicht unterhalten kann.
was ist denn eine metalbörse?

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.11.2008 21:45
#21 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

So was wie ein Flohmarkt nur mit Metalzeugs, Cds, Lps, T-Shirts und, und, und

Blacky ( Gast )
Beiträge:

30.11.2008 00:57
#22 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

denk einmal da werd ich auch vorbeischauen. also die auswahl ist da besser als zb. auf dem wacken?

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2008 12:26
#23 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Ich war nicht auf dem Wacken aber die Auswahl ist dort immens, man findet quasi alles was man braucht.
Ich gehe dort vor allem hin wegen den raren Maiden Shirts, habe da schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht.


Freitag, 26.12.2008 Köln-Mülheim 11-18 Metalbörse & Gothic Market
Stadthalle, Jan - Wellem - Str. 2 ( Wiener Platz )
Größte Metalbörse mit Gothic Markt an Weihnachten




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Blacky ( Gast )
Beiträge:

05.12.2008 15:47
#24 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

kosten die shirts von maiden da auch 30 euro? und wie voll ist es dort und wie groß kann man sich das vorstellen?

____________________________
Black hole sun
Wont you come
And wash away the rain

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2008 15:50
#25 RE: rock und metal in leverkusen und umgebung Zitat · Antworten

Ich habe immer so zwischen 12 - 20 Euro für Maidenshirts dort bezahlt, auch für die aktuellen Tourshirts.
Es ist dort sehr groß, man braucht etwa eine Stunde um am jeden Stand vorbeigegangen zu sein ohne dort richtig zu gucken.
Größe etwa so wie 2 große Turnhallen.
Lohnt sich definitiv, schau es dir an!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz