Mal abwarten Leute..sind doch alles bisher nur Gerüchte...solange Nolan den Film macht kann garnichts schief gehen...der findet auch wieder die richtige Besetzung...
___________________________________________ Sehen was alle sehen , doch denken , woran niemand vorher gedacht hat.
Da bin ich ja sehr gespannt Murphy oder Depp... Find ich beide nicht schlecht, aber ich glaube Depp wuerde die Rolle boeser meistern wenn ers gut anstellt
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Naja, habe nix gegen Eddie Murphy aber als Riddler??? Ich hoffe nur, dass durch die Einführung der weiteren Charaktere die Düsterheit der jetzigen Batman Reihe nicht verloren geht.
Brauche kein zweites Batman Forever oder Batman Und Robin.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK