Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.603 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 17:29
Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten
Fred Durst und Wes Borland haben sich wieder zusammengerauft.
Ich bin ja kein Fan und DAS Zitat hat mich echt auf die Palme gebracht:
"Wir haben begriffen, dass uns der gegenwärtige Zustand populärer Heavy-Mucke mehr angewidert und gelangweilt hat als unser Verhältnis untereinander."

So einen geistigen Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gehört!

http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/02/12/21054/index.htm

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

12.02.2009 17:31
#2 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

falsches bereich^^

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 17:31
#3 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Shit, verrutscht, MODS, bitte beheben! Danke!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.02.2009 17:54
#4 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

@MoI

übersetzt mal den Bandnamen....

da ist der Bandname dann wohl Programm


Ich sehe es aber positiv, denn wenn so nen Weichkeksen unsere Musik nicht gefällt dann läuft doch alles richtig, oder???

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.02.2009 17:56
#5 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Wen interessiert Pimp Wixkind?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

12.02.2009 18:03
#6 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Wen interessiert Pimp Wixkind?


mich.

Ich werde sie mir anschauen bei Rock am Ring.

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 18:05
#7 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Die Reunion wird als Wiedergeburt des Nu metal gefeiert...ach mann, ich dachte schon, diese Richtung wäre endlich gestorben....

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.02.2009 18:35
#8 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Die Reunion wird als Wiedergeburt des Nu metal gefeiert...ach mann, ich dachte schon, diese Richtung wäre endlich gestorben....


Die musik kann nicht sterben, solang es pickelige 13 Jährige gibt

-----------------------------------------------------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.02.2009 18:39
#9 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
DWiedergeburt des Nu metal


ist das nicht ein Wiederspruch in sich selbst

________________________________________

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 18:41
#10 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Ich find ei alten sachen von ihnen eigentlich gar nich so schlecht also aus der zeit von a chochlate starfish and a hotdog flavoured water...aber die sachen danach interessieren mich auch nich mehr und die aussage von fred is ja mal ziemlich assi....das heißt also das es eine zweckgemeinschaft is die sich auf den tod nich ausstehen könenn aber noch mal ebend ne runde schnelles geld machen können weil das restliche guthaben leider schon versoffen wurde, so shee ich den schmarrn

___________________________________________

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

12.02.2009 19:13
#11 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten
Habe ich mich noch nie für interessiert, sehr langweilige Mucke, kenne von denen nur einen guten Song und das ist ein Coversong von The Who "Behind Blue Eyes".

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

12.02.2009 19:44
#12 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Die 2 Platten gefielen mir sehr, aber dann holte ich mir nix mehr von innen. Man die sind ja auch über 30

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.02.2009 19:50
#13 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Die 2 Platten gefielen mir sehr



ich habs gewusst, es gibt für alles eine Erklärung

________________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

12.02.2009 19:57
#14 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Die 2 Platten gefielen mir sehr, aber dann holte ich mir nix mehr von innen. Man die sind ja auch über 30




Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 20:00
#15 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Bleibt doch ma ruhig Leute und lasst ihn doch

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.02.2009 20:01
#16 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Jo wo ist das Problem? Früher gefiehlen mir auch einige Linkin Park Songs :D Genau so schlimm

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

12.02.2009 20:07
#17 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

wieso is des bei IM NEWS drinnen?

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

12.02.2009 20:09
#18 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
wieso is des bei IM NEWS drinnen?


Zitat von Made of Iron
Shit, verrutscht, MODS, bitte beheben! Danke!


Deswegen!

Naja, LB fand ich schon früher relativ unspektakulär, insofern ist's mir schnuppe!

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 20:24
#19 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Das Chocolate Starfish And... Album hab ich mir sogar neulich original gekauft (für 2 Euro^^)
Bizkit war eine der Anfangsbands die ich im Rock-Bereich gehört hab, sie haben mir also schon auf die richtige Schiene irgendwie geholfen zu kommen.
Das Album lief bei mir früher nauf und nunter. Ab und an hör ichs mir jetzt immer noch an, aber sonst geht es mir auch relativ weit an meinem Allerwertesten vorbei, ob sie wieder zusammen spielen oder net...

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

12.02.2009 20:38
#20 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

"Behind blue eyes" ist ein megageiler (Cover-) Song von denen, mit den übrigen Sachen kann ich nicht viel anfangen. Reunion? Ist mir ziemlich schnuppe, wenn ich ehrlich bin.

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

13.02.2009 11:43
#21 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

ich persönlich fand limp bizkit immer geil. würde se mir auch mal live angucken, grade wegen songs wie behind blue eyes, rollin, my generation und boiler

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.02.2009 12:29
#22 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

der erste part der chocolate starfish cd gefällt mir auch sehr gut, glaub die ersten 3 songs und evtl noch der überhit von significant other, name grad entfallen, sonst kann ich mit denen auch nix.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.02.2009 13:56
#23 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
ich persönlich fand limp bizkit immer geil. würde se mir auch mal live angucken, grade wegen songs wie behind blue eyes, rollin, my generation und boiler



Gut das Blue eyes ein Cover ist...finds schade, dass Bands das nicht anzeigen müssen...

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 15:51
#24 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Gott was geht denn hier ab, alles voller LB Hörer.... weichet hinfort!





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

13.02.2009 15:54
#25 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Naja die Reunion is ja nun reine Geldmacherei, da die Band ja zuletzt garnix mehr gerissen hat.....

Soweit die Fans glücklich sind und evtl. ne vernünftige Scheibe rauskommt is das ja auch ok....

Mir is die Band relativ Brot........




So it shall be written,so it shall be done........!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz