Fred Durst und Wes Borland haben sich wieder zusammengerauft. Ich bin ja kein Fan und DAS Zitat hat mich echt auf die Palme gebracht: "Wir haben begriffen, dass uns der gegenwärtige Zustand populärer Heavy-Mucke mehr angewidert und gelangweilt hat als unser Verhältnis untereinander."
So einen geistigen Dünnschiss habe ich schon lange nicht mehr gehört!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Wen interessiert Pimp Wixkind?
mich.
Ich werde sie mir anschauen bei Rock am Ring.
------------------------------------------------------------------ Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!
Die Reunion wird als Wiedergeburt des Nu metal gefeiert...ach mann, ich dachte schon, diese Richtung wäre endlich gestorben....
Ich find ei alten sachen von ihnen eigentlich gar nich so schlecht also aus der zeit von a chochlate starfish and a hotdog flavoured water...aber die sachen danach interessieren mich auch nich mehr und die aussage von fred is ja mal ziemlich assi....das heißt also das es eine zweckgemeinschaft is die sich auf den tod nich ausstehen könenn aber noch mal ebend ne runde schnelles geld machen können weil das restliche guthaben leider schon versoffen wurde, so shee ich den schmarrn
Habe ich mich noch nie für interessiert, sehr langweilige Mucke, kenne von denen nur einen guten Song und das ist ein Coversong von The Who "Behind Blue Eyes".
_________________________________________________________________________ Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)
Jo wo ist das Problem? Früher gefiehlen mir auch einige Linkin Park Songs :D Genau so schlimm
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Zitat von Iron-Markuswieso is des bei IM NEWS drinnen?
Zitat von Made of IronShit, verrutscht, MODS, bitte beheben! Danke!
Deswegen!
Naja, LB fand ich schon früher relativ unspektakulär, insofern ist's mir schnuppe!
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
Das Chocolate Starfish And... Album hab ich mir sogar neulich original gekauft (für 2 Euro^^) Bizkit war eine der Anfangsbands die ich im Rock-Bereich gehört hab, sie haben mir also schon auf die richtige Schiene irgendwie geholfen zu kommen. Das Album lief bei mir früher nauf und nunter. Ab und an hör ichs mir jetzt immer noch an, aber sonst geht es mir auch relativ weit an meinem Allerwertesten vorbei, ob sie wieder zusammen spielen oder net...
"Behind blue eyes" ist ein megageiler (Cover-) Song von denen, mit den übrigen Sachen kann ich nicht viel anfangen. Reunion? Ist mir ziemlich schnuppe, wenn ich ehrlich bin.
ich persönlich fand limp bizkit immer geil. würde se mir auch mal live angucken, grade wegen songs wie behind blue eyes, rollin, my generation und boiler
der erste part der chocolate starfish cd gefällt mir auch sehr gut, glaub die ersten 3 songs und evtl noch der überhit von significant other, name grad entfallen, sonst kann ich mit denen auch nix.
winds and storms embrace us now - lay waste the light of day Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away
Zitat von Paschendale666ich persönlich fand limp bizkit immer geil. würde se mir auch mal live angucken, grade wegen songs wie behind blue eyes, rollin, my generation und boiler
Gut das Blue eyes ein Cover ist...finds schade, dass Bands das nicht anzeigen müssen...
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!