Zitat von clansman1974So, und weil das jetzt hier so gut hin passt mache ich auch noch Werbung in eigener Sache, weil ich finde das Steve seinen Bass nicht mehr spielen kann wie früher.*g* Hier mein Bewerbungsvideo.*lach* http://www.myvideo.de/watch/4296397/Iron...cover_Wrathcild
PS.: Bin kein Kiddi.....nur aus Spaß aufgenommen.*g*
is doch ein super Video und eins muß ich allgemein mal loswerden, jeder und wirklich jeder der sich hinsetzt und ein Instrument lernt,spielt oder songs versucht nachzuspielen hat meinen Respekt verdient, nicht jeder hat ein Talent alles gleich und sofort zu lernen, es ist ungerecht aber einer übt sich die finger ab und ein anderer schafft dasselbe in nichtmal der hälfte der Zeit, aber in erster Linie sollte es immer ein Spaß sein und bleiben, leider leider die untereinander schlechtmacher und klugscheißerei ist echt zum kotzen, ICH BIN DER BESTE!!! WOW!!! ICH WEIß AM MEISTEN!!!! WOW!!!!!
Eben wegen dem Kopf und der Mechaniken dacht ich sofort an Ibanez =)
Zwar nicht meine Baustelle wie auch Yamaha (schon einige zum Testen zu Hause gehabt) komm damit aber nicht besonders zurecht, wobei ich finde dass Yamaha einige sehr schöne Modelle hat, die auch verdammt gut für Techniken wie das Tapping aufgrund des handlings und der Tonabnehmer hat =) Bassisten wie John Myung schwören auf Yamaha =)
Warwick und Fender sind meine Marken =)
------------------- Nowhere to run, Nowhere to hide, you´ve got to kill, to stay alive!
-----------------
Und denkt daran : Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung so wie zur Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers ;)
@ AcesHigh...ich hab den jetzt schon gut 12 Jahre. Vorher hatte ich nen Aria Pro...wollte danach eigentlich auch erst zu Warwick greifen, aber kostete mir dann zu viel, genau wie der MusicMan.Es gab da auch mal nen MusicMan Kopie, ich glaub von AFK oder so ähnlich, die war mir aber vom Griffbrett zu klobrig. Mit den Ibanez bin ich ganz gut aufgehoben, ein Allrounder eben. Obwohl ich finde das er zum slappen nicht so gut geeignet ist. Steve spiele ja übrigens auch mal nen Ibanez...hihi.
I was there: 1990 Dortmund Westfalenhalle 1993 Essen Grugahalle 1995 Köln E - Werk 1998 Düsseldorf Phillipshalle 1998 Essen Grugahalle 1999 Essen Grugahalle 2000 Essen Grugahalle 2003 Dortmund Westfalenhalle 2006 Dortmund Westfalenhalle 2007 Düsseldorf ISS Dome 2008 Wacken ?
Zitat von eddie for president is doch ein super Video und eins muß ich allgemein mal loswerden, jeder und wirklich jeder der sich hinsetzt und ein Instrument lernt,spielt oder songs versucht nachzuspielen hat meinen Respekt verdient, nicht jeder hat ein Talent alles gleich und sofort zu lernen, es ist ungerecht aber einer übt sich die finger ab und ein anderer schafft dasselbe in nichtmal der hälfte der Zeit, aber in erster Linie sollte es immer ein Spaß sein und bleiben, leider leider die untereinander schlechtmacher und klugscheißerei ist echt zum kotzen, ICH BIN DER BESTE!!! WOW!!! ICH WEIß AM MEISTEN!!!! WOW!!!!!
echt mal, was mich das beeindruckt.......
Unter Gitarristen nennt man das im Allgemeinen "Musikalisches Weitwixen"...... Das darf ich mir auch tagtäglich und ausgiebig, live und im Farbe im Proberaum geben....xD
Mein erster Bass bzw. wars ja eig. der meines Vaters war auch n Aria in sparkle red ,den er schon lange nicht mehr spielte =)
------------------- Nowhere to run, Nowhere to hide, you´ve got to kill, to stay alive!
-----------------
Und denkt daran : Rechtschreibfehler dienen zur allgemeinen Belustigung so wie zur Aufmerksamkeitssteigerung des Lesers ;)
Die Jackson von Adrian soll angeblich einen Listenpreis von 2200 $ haben in den Staaten. In Deutschland dürften es dann etwas 2000 Euro sein wenn man Zoll und Einfuhr + Versand draufrechnet.
Zur Dave Gitarre: Die ist def. unvollständig, denn Dave hatte auf der Gitarre (siehe LAD) ein Floyd Rose drauf und nicht so ein nutzloses Vintage Tremolo
Zitat von WickermanDie Jackson von Adrian soll angeblich einen Listenpreis von 2200 $ haben in den Staaten. In Deutschland dürften es dann etwas 2000 Euro sein wenn man Zoll und Einfuhr + Versand draufrechnet.
Zur Dave Gitarre: Die ist def. unvollständig, denn Dave hatte auf der Gitarre (siehe LAD) ein Floyd Rose drauf und nicht so ein nutzloses Vintage Tremolo
Der Preis für die Jackson von Adrian ist wirklich heftig. Hatte mir die eher im Rahmen von 1200€ vorgestellt. Für die Kohle bekomm ich ja quasi ne Custom von Ran
----------------------------------------------------- Steve Gerrard, Gerrard runs over kids in his car he hits dj`s in the bars Steve Gerarrd, Gerrard
Hi Außerdem fehlt ja auch die orig. Floyd Rose Bestückung. Sorry aber ne Dave Strat ohne Floyd ist aus meiner Sicht keine Dave Signature. Komisch das er da seinen Namen drunter setzt. Der hat seit Mitte 80er doch immer nur Strats mit Floyd gespielt. Grüße
Die 1985er Strat von LAD, auf der dieses Modell aufbaut hat def. Floy Rose:
Dieser Vintage Tremolo ist für Metal nicht zu gebrauchen. Mann kann die Saiten damit auch nur in eine Richtung "ziehen". Außerdem hat man dann keine Finetuner an der Brücke.
genau so eine gitarre hat adrian noch nie gespielt. seine jackson is doch ziemlich custom made (siehe avatar. das sind nie und nimmer dieselben). die hier schaun auch nicht besonders schön aus...
wieso? die weisse strat mit dem schwarzen schlagbrett und dem ahorn griffbrett sieht doch genau so aus wie die, die er auf der seventh son tour gespielt hat...