Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.349 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

17.03.2009 22:29
#51 RE: Dave Murray Signature Strat erschienen Zitat · Antworten

"sieht genau so aus" is aber sehr dehnbar^^ na, die auf der 7th son hatte ein schöneres weiss. wer "maiden england" gesehn hat merkt vlt. den unterschied.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

18.03.2009 13:57
#52 RE: Dave Murray Signature Strat erschienen Zitat · Antworten
Zitat von gitarrero
"sieht genau so aus" is aber sehr dehnbar^^ na, die auf der 7th son hatte ein schöneres weiss. wer "maiden england" gesehn hat merkt vlt. den unterschied.


"hatte n schöneres weiß"

Man kann die Farbe gar nicht genau beurteilen, wenn man nicht beide Instrumente in echt vergleicht. Viele liebe Grüße





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

19.03.2009 12:34
#53 RE: Dave Murray Signature Strat erschienen Zitat · Antworten

naja, die jetzige is "snow white". mir gefällt das "olympic white" um einiges besser...aber: jeder wies ihm passt

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.03.2009 17:10
#54 RE: Dave Murray Signature Strat erschienen Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
naja, die jetzige is "snow white". mir gefällt das "olympic white" um einiges besser...aber: jeder wies ihm passt



Das sind Farben, die nur eine Frau unterscheiden kann...

-----------------------------------------------------

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.03.2009 08:03
#55 RE: Dave Murray Signature Strat erschienen Zitat · Antworten

Sehr feine Signature von Adrian. Gefällt mir persönlich besser asl die von Dave. Wenn auch nicht ganz in meiner Preisklasse.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

22.03.2009 14:52
#56 RE: Dave Murray Signature Strat erschienen Zitat · Antworten

Ich habe die Adrian Smith Strat vorgestern angespielt, ist definitiv ihr Geld wert. Laßt euch nicht blenden von irgendwelchen kleinen und unscharfen Internetbildern, man muß sie schon selbst in der Hand halten und darauf spielen und ich bin mehr als begeistert. Ich überlege mir sie zuzulegen, ich bekomme auch Personalpreise, allerdings sind das dann immer noch an die 1500 Euro und so viel habe ich noch nie für eine Gitarre bezahlt.

D4VE_MURR4Y ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2009 16:20
#57 Jackson Adrian Smith Gitarre Zitat · Antworten

Ich war gestern auf der Musikmesse in Frankfurt am Main. Das war echt der Hammer! Ich hab unter anderem dem von Joe Satriani (Supergitarrist) und Vinnie Paul (damals Drummer von Pantera) Autogramme geholt und so. Außerdem war ich dann noch am Jackson Guitars Stand und hab mir mal die Jackson Adrian Smith Signature Gitarre angeschaut und hab sie auch noch testgespielt. Die ist echt genial! Vor allem Songs wie 2 Minutes To Midnight oder Powerslave haben sich damit echt super angehört! Und sie war sehr gut bespielbar. Nur leider kostet das Ding ca. 1800 Euro
Aber irgendwann hol ich sie mir
Hier noch n bild. Aber die werden wahrscheinlich alle kennen.

---------------------------------------

No-one should go where eagles dare!

D4VE_MURR4Y ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 18:18
#58 Jackson Adrian Smith Gitarre Zitat · Antworten

Oh, ich hab grade gesehen, dass dieser beitrag eher in die Abreiling "Musiker & Tabs" gehört. Sorry^^

---------------------------------------

No-one should go where eagles dare!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.04.2009 18:42
#59 RE: Jackson Adrian Smith Gitarre Zitat · Antworten

Habe es mal hierher verschoben.


Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

D4VE_MURR4Y ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 21:01
#60 RE: Jackson Adrian Smith Gitarre Zitat · Antworten

Ah OK, danke

---------------------------------------

No-one should go where eagles dare!

ZSK ( Gast )
Beiträge:

17.04.2009 20:03
Dave Murray Signature Gitarre Zitat · Antworten
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

22.04.2009 20:24
#62 RE: Dave Murray Signature Gitarre Zitat · Antworten

Auf den Zoom Bildern sieht man , dass aber leider nicht das Maiden Logo auf den Gitarren ist.
Sehr schade das war früher drauf und auch die Unterschrift war vorne.
Warum sie das geändert haben ist mir schleierhaft. Auch auf dem neuen Steve Harris Modell ist plötzlich das Maiden Logo verschwunden.

Ohne Logo ist das Ding irgendwie nur halb so interessant.

Grüße

BonScott79 ( Gast )
Beiträge:

17.05.2009 20:48
#63 RE: Dave Murray Signature Gitarre Zitat · Antworten

Das Maidenlogo war auf den Fender Gitaren zu sehen, leider auf den aktuellen nicht mehr. Aber es ist ein Autogramm von Adrian auf der Kopfplatte zu sehen, außerdem liegt jeder Gitarre noch ein Zertifikat bei, dass die Seriennummer und eine original Unterschrift von Adrian beinhaltet.
Ich glaube von den Jacksons wurden jeweils auch nur 500 Gitarren produziert. Man kann also davon ausgehen, dass alle Handarbeit sind.

Daves Gitarre macht aber qualitativ einen viel schlechtern Eindruck als Adrians und das zum selben Preis.
Ich würde zur Adrians greifen. Ich werde sie bald holen. Aber meine Eindrücke sind mehr als genial!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz