Zitat von FexDanke fürs raussuchen. Ich würde eben schon gern alles sehen ... naja, irgendwie werde ich das schon hinbekommen. Vorraussetzung ist aber, dass auch jeder Zug pünktlich ist und kein Zug ausfällt, was bei der deutschen Bahn schon einmal passieren kann.
Ich fahre fast jedes WE mit der Bahn zu Konzerten und hab noch nie eins verpasst wege Bahnverspätungen.
------------------------
Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!
Total fertig, aber richtig geil wars. Kaum Bands gesehn, dafür draussen jede Menge Spass gehabt, gesoffen und gefeiert. Auch schön, Aschi und Swampy mal wieder zu treffen. Endlich auch mal Toby kennen gelernt.
Ich sag nur "ICH EMPFEHLE MOTÖRHEAD und BLACK SABBATH".
------------------------
Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
aber am geilsten war der andi, der in die kammera gesprunhgen ist. Bin sogar anfangs kurz zu sehen, leider nix von unsrer Becher Aktion dabei, haben wohl ALLES negative rausgeschnitten.
------------------------ Father dear father the erl king is near I can see the fire in his eyes. I can hear his voice whispering in my ears Like a million children's cries.
hast du es auch im fernsehen geschaut? oder ist es schon iwo online? becher aktion? erzähl ma wie alles ablief ich hab keine ahnung mehr
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^