Hehe Kiss haben sich doch auch total aufgeregt, dass die da nicht rein kommen. Die haben die Verantwortlichen sogar wüst beschmipft =)
Zu Maiden: Das ist doch wieder so ne Ami-Sache.. In den USA wurden Maiden nie entsprechend gewürdigt oder geschätzt.. Für die meisten Musikkritiker da ist Maiden bloß eine 80´s altmodische Satanistenband.. TNOTB wurde da doch nicht als bahnbrechend, sondern viel mehr als skandalös wahrgenommen! Deshalb glaube ich auch nicht, dass Maiden da in den nächsten Jahren überhaupt reinkommen, aber was solls? Für meinen Geschmack sind da eh ein paar Bands drin, die da lange nix zu suchen haben -> http://www.rockhall.com/inductees/inductee-list/ . Aber im Grunde stellt sich doch die Frage, ist es wirklich von Bedeutung was eine Jury von 10 Leuten (oder wie wird das entschieden?) oder sonst wievielen, für Bands da reinholt? Im Grunde doch absolut nicht.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Mustaine wurde von Metallica eingeladen, jedoch geht er nicht hin
In Antwort auf:Droogies!
Metallica as you know has been selected to be inducted into the Rock and Roll Hall of Fame. So, it is with much respect that I say "congratulations!"
I also had the nice surprise of hearing that they called to invite me to the pre-ceremony party the night before, and then to the actual ceremony. Unfortunately as you all know, I will be winding down our European tour with Judas Priest so I will be unable to attend.
However, I'd like to say to Lars and James, "I am so very proud of all you have accomplished. I will continue to pray for the very best for you and your families as I always have."
Finde den Appell von Hetfield auch sehr richtig. Hoffe mal das sich die kommerzpenner von Hall of Fame auf seine Aussage berufen und sich mal n kopf machen warum da wirklich keine Harten bands drin sind.
(Kommezpenner ist Wahlweise durch Veranstalter zu ersetzen )
In Antwort auf:Auch eingeladen sind METALLICAs Bassist der ersten Stunde, Ron McGovney, und Ray Burton, der Vater des tragisch ums Leben gekommenen Cliff Burton.
Nun soll Jason den ganzen Auftritt mit auf die Bühne und Rob sitzt als "Fan" im Publikum... Er soll mit der ganzen Aktion einverstanden sein.Ich finde es ziemlich blöd. Ist ja ok,wenn Jason einen Gastauftritt erhält,aber die aktuelle Besetzung sollte bei so einem Event Metallica representieren!
Zitat von MetaljakeNun soll Jason den ganzen Auftritt mit auf die Bühne und Rob sitzt als "Fan" im Publikum... Er soll mit der ganzen Aktion einverstanden sein.Ich finde es ziemlich blöd. Ist ja ok,wenn Jason einen Gastauftritt erhält,aber die aktuelle Besetzung sollte bei so einem Event Metallica representieren!
Ich finde es auch blöd und vor allem auch schon etwas kindisch, daß Dave Mustaine da nicht mitwirken darf/ soll!!!! Was für ein Zirkus-Gedöns!!!!!
Zitat von MaidenheadIch habe gedacht, Dave Mustaine habe sich selber abgemeldet?
Da habe ich aber andere Informationen. Wie man HIER lesen kann:
Ex-METALLICA-Bassist Jason Newsted ist dabei, wenn seine Ex-Kollegen in der Hall of Fame aufgenommen werden und auch als "Black Album"-Besetzung auftreten. Anscheinend haben sich auch fast alle wieder lieb, denn Newsted freut sich wie ein Schneekönig: "Die 'Black Album'-Band ist wieder zurück, und wir werden die Scheiße fett rocken!" Auch eingeladen sind METALLICAs Bassist der ersten Stunde, Ron McGovney, und Ray Burton, der Vater des tragisch ums Leben gekommenen Cliff Burton. Der ehemalige Gitarrist Dave Mustaine (MEGADETH) darf allerdings nicht kommen, so weit ging die Liebe dann wohl doch nicht.
Ich zitiere mal einfach Trooper. Die Nachricht von dave Mustaine persönlich nehme ich für meinen Teil ernster als das Geschreibsel von einem Aussenstehenden. Dass sich Dave aber auch nur rausredet, kann natürlich auch sein.
Zitat von TheTrooper666Mustaine wurde von Metallica eingeladen, jedoch geht er nicht hin
In Antwort auf:Droogies!
Metallica as you know has been selected to be inducted into the Rock and Roll Hall of Fame. So, it is with much respect that I say "congratulations!"
I also had the nice surprise of hearing that they called to invite me to the pre-ceremony party the night before, and then to the actual ceremony. Unfortunately as you all know, I will be winding down our European tour with Judas Priest so I will be unable to attend.
However, I'd like to say to Lars and James, "I am so very proud of all you have accomplished. I will continue to pray for the very best for you and your families as I always have."
Thank you for the invitation and thinking of me.
Respectfully yours,
Dave Mustaine
________________________________________ And my soul from out that shadow that lies floating on the floor shall be lifted - NEVERMORE!
Zitat von MaidenMetallian Da habe ich aber andere Informationen. Wie man HIER lesen kann:
Ex-METALLICA-Bassist Jason Newsted ist dabei, wenn seine Ex-Kollegen in der Hall of Fame aufgenommen werden und auch als "Black Album"-Besetzung auftreten. Anscheinend haben sich auch fast alle wieder lieb, denn Newsted freut sich wie ein Schneekönig: "Die 'Black Album'-Band ist wieder zurück, und wir werden die Scheiße fett rocken!" Auch eingeladen sind METALLICAs Bassist der ersten Stunde, Ron McGovney, und Ray Burton, der Vater des tragisch ums Leben gekommenen Cliff Burton. Der ehemalige Gitarrist Dave Mustaine (MEGADETH) darf allerdings nicht kommen, so weit ging die Liebe dann wohl doch nicht.
Was ist denn da die Quelle wenn man mal fragen darf? Hört sich irgendwie nach Bravo oder Bild an.