Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.207 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.02.2009 15:30
#26 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Appetit holen ist ok aber gegessen wird zu Hause

Zitat von Iron-Markus
was sagen eure Partnerrinen dazu, so wie ihr redet?


und wie ist das bei Dir???

________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

05.02.2009 15:48
#27 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Na, es gibt keine Partnerin. Ganz einfach!

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.02.2009 15:56
#28 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Zitat von Freddy 88 666
Na, es gibt keine Partnerin. Ganz einfach!


war ja auch ne rethorische Frage

________________________________________

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

05.02.2009 18:34
#29 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Freddy 88 666
Na, es gibt keine Partnerin. Ganz einfach!


war ja auch ne rethorische Frage


von wem? Deine?

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

maidenpriest Offline

Clansman


Beiträge: 505
Punkte: 505

05.02.2009 21:08
#30 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Zitat von swampy
Nicht singen und an ner Stange tanzen wär wohl die genialste Lösung

DAS ist die Lösung!!!


Ähnlich wie bei Baywatch - man kann es ruhig gucken...der Mann von Welt schaltet aber den Ton ab...

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

10.02.2009 15:53
#31 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Appetit holen ist ok aber gegessen wird zu Hause
Zitat von Iron-Markus
was sagen eure Partnerrinen dazu, so wie ihr redet?

und wie ist das bei Dir???


dem stimm ich einfach nur zu.
ich mein sie sagt ja auch boar sieht der gut aus.warum sollte ich sowas dann nicht auch äußern dürfen.

und zum bild:

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

10.02.2009 21:02
#32 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Jau, Töchterchen Harris ist echt eine Augenweide...
...aber musikalisch ist sie doch eher suboptimal, um´s mal diplomatisch auszudrücken, he he.

P.S.: Gibt´s noch so ´n paar Fotos von der???

Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2009 21:07
#33 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Wenn Sie zumindest halb so gut singen würde, wie sie aussieht...

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

16.02.2009 17:28
#34 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Ich denke, wenn man so hörte über Jahre weg, das Vorbands beschmissen wurden denke ich mir war LH im Vorprogramm die einzige Lösung. Den, ich habe nmie erlebt deas jemand bei ihr was raufschmiss. Seht es positiv: Wenn sie alleine im Vorprogramm spielt, heisst des das IM früher spielen

SEAMUS KOTYK- POWERSAVE

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.02.2009 17:33
#35 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Ich denke, wenn man so hörte über Jahre weg, das Vorbands beschmissen wurden denke ich mir war LH im Vorprogramm die einzige Lösung. Den, ich habe nmie erlebt deas jemand bei ihr was raufschmiss.



jetzt hast du mit dem zweiten Satz den ersten wiederlegt

Zitat von Iron-Markus
Wenn sie alleine im Vorprogramm spielt, heisst des das IM früher spielen


ich denke mal man hat eh einen Zeitplan der eingehalten wird und da ist es wurscht wer im Vorprogramm spielt.

________________________________________

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.02.2009 17:46
#36 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

eben.. und außerdem spielen immer noch andere Bands im Vorprogramm, also von wegen "nicht beschmissen werden" ... Beispiel: Avenged Sevenfold 08!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.02.2009 17:50
#37 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Avenged Sevenfold waren aber nicht in Deuschland Support, oder?

Ich glaube in U.K.

dort ist es ja schon fast Tradition beschmissen zu werden und man kann froh seion wenn in nem Bierbecher auch Bier ist

________________________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.02.2009 17:59
#38 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Das hörts ich aber nach ziemlich asozialen Fans an, die am besten Mal selbst eine auf's Maul verdient hätten^^

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

16.02.2009 18:09
#39 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Das hörts ich aber nach ziemlich asozialen Fans an, die am besten Mal selbst eine auf's Maul verdient hätten^^


Naja, Kloppereien auf Konzis oder Festivals will wohl niemand sehen, und Probleme würden sie auch nicht lösen.

Aber zum Topic:

Wenn ich dieser Dame was auf die Bühne werfen würde, dann wäre es meine Handynummer.




guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

16.02.2009 19:01
#40 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Avenged Sevenfold waren aber nicht in Deuschland Support, oder?

Ich glaube in U.K.

dort ist es ja schon fast Tradition beschmissen zu werden und man kann froh seion wenn in nem Bierbecher auch Bier ist


ne die waren auch in paris schweden usw.. auch auf dem wacken vor maiden!

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

16.02.2009 20:34
#41 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten
Ich find sie geil.

Aber die Musik die sie macht langweilig xD

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 23:05
#42 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Ich find sie geil.

Aber die Musik die sie macht langweilig xD


signed wenn se mich ranlassen würde dürfte se sogar ne viertel stunde in meiner gegenwartz singen, also anschließend und natürlich nur so wie gott sie schuf, also nackt

___________________________________________

Zitat von
Lenk nicht ab, Niederlagen waren noch nie eure stärken.
Jeder Mituser sollte sich selbst ein Bild von Qualität oder Quantität machen.
Dieses Forum besteht doch fast nur aus ahnungslosen Affen wie Aschi, die nichts in der Birne haben aber sich als die Superfans bezeichnen und dabei noch ungestraft jeden Deutschen als Nazi beschimpfen.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.02.2009 02:44
#43 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten
Weis nicht. Für mich hat sie nix besonderes. Klar ganz netter körper. Gesicht ist uninteressant und durchschnittlich. Häßlich ist sie nicht, aber auch nicht mehr als durchschnitt.... hat einfach wie gesagt nix besonderes.

(Objektiv und kritisch beurteilt)

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.02.2009 09:27
#44 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Weis nicht. Für mich hat sie nix besonderes. Klar ganz netter körper. Gesicht ist uninteressant und durchschnittlich. Häßlich ist sie nicht, aber auch nicht mehr als durchschnitt.... hat einfach wie gesagt nix besonderes.

(Objektiv und kritisch beurteilt)



Stimmt schon einigermaßen. Ich find ihr Gesicht (vor allem das Bild, wo sie lacht) nicht gerade prickelnd. Da muss ich immer an sowas denken:

-----------------------------------------------------

Y Factor Offline

Clansman


Beiträge: 479
Punkte: 479

23.02.2009 10:49
#45 RE: Lauren Harris Zitat · Antworten

es geht net immer nur ums gesicht^^ du musst mehr auf den körper halsabwärts denken^^
danke für die bilderreihe is zwar unspektakulär aber was soll man machen^^ einfach mal warten bis der playboy anfragt ^^

-------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz