Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 764 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2009 22:22
Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten
Es gab/gibt zwar den Thread "Die besten Schauspieler der Gegenwart" aber ich denk des ist eigenständiger Topic.
Was sind Eure All-time-favourites?

Meine:

- Bud Spencer + Terence Hill (schreib ich einfach als Duo hin, weil die gehören irgendwie einfach zusammen)
- Jackie Chan (war schon immer mein Lieblingsschauspieler, der Kerl ist einfach klasse)
- Arnold Schwarzenegger (ich weiß, viele sagen jetzt, der hat doch schauspieltechnisch nichts drauf, aber ich ich find den super seit ich ganz klein bin, find der hat sehr viele sehr gute Actionfilme gemacht)
- Jean-Claude Van Damme (egtl. das Selbe wie bei Schwarzenegger, nur dass er schauspiltechnisch besser ist)
- Louis De Funes (braucht man nicht viel zu sagen, einfach kult)
- Tom Hanks (schauspieltechnisch wohl einer der Besten den es gibt)
- Robert De Niro (erst seit Neuestem, weil ich bis vor letztes Jahr kaum einen Film mit ihm kannte, aber er hat mich egtl. noch nie enttäuscht)
- Al Pacino (siehe De Niro)
- Will Smith (ob Action, Komödie, Drame, er kanns einfach)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.02.2009 22:27
#2 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

Clint Eastwood Er ist für mich der beste, genau mein Typ, vor allem in den Frühwerken von Leone und danach. Eine ausführlichere Liste wird folgen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.02.2009 22:35
#3 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten
Spontan fallen mir da ein...
Clint Eastwood
Henry Fonda
Peter Falk
Bud Spencer
Tony Shalhoub
Tim Allen
Ed o' Neill *Al Bundy ist Gott!!*

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

19.02.2009 22:37
#4 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

ahh da hab ich viele...

- ebenfalls Bud und Terence :D
- Al Pacino
- Robert de Niro
- Russell Crowe
- Mel Gibson!!
- Edward Norton
- Joe Pesci
- Brad Pit
- Leonardo DiCaprio

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.02.2009 22:40
#5 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

In Antwort auf:
- Leonardo DiCaprio

den Schnulzen-Heini kann ich gar nicht ab...naja, jedem seines.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

19.02.2009 22:45
#6 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
- Leonardo DiCaprio

den Schnulzen-Heini kann ich gar nicht ab...naja, jedem seines.



beziehst du wahrscheinlich auf Titanic oder?

diCaprio kann man nicht immer nur an Titanic messen, er ist in der Tat ein verdammt guter Schauspieler, der in zahlreichen Filmen (Aviator, The Departed, Catch me If you Can, Blood Diamond, The Beach) bewiesen hat, dass er weitaus mehr kann und auf alle Fälle zu den besten Hollywoods zählt!!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

19.02.2009 22:45
#7 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

Meine Faves:

Tom Hanks (z.B. "Der Soldat James Ryan", "Forrest Gump")
Clint Eastwood (z.B. "Dirty Harry", "Der Texaner")
Robert de Niro (z.B. "Taxi Driver", "Die durch die Hölle gehen", "Wie ein wilder Stier")
Jack Nicholson (z.B. "Einer flog über das Kuckucksnest", "Besser geht´s nicht")
Brad Pitt (z.B. "Troja", "Rendezvous mit Joe Black")
Russel Crowe (z.B. "Gladiator", "Master and Commander")

Louis de Funes fand ich als Kind total lustig, heute nerven mich seine Filme extrem: Ja, nein, doch, oooohhh!

...und Arnold ist natürlich ´ne Kult-Figur, wenn auch nicht der beste Schauspieler. Genau so wie Stallone.

Meine weiblichen Faves sind Julia Roberts und Kate Winslet.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.02.2009 22:45
#8 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten
An Pacino und de Niro führt kein Weg vorbei. Hanks ist auch klasse.
Mel Gibson
Russel Crowe
Schwarzenegger(hat gute Filme gemacht) Gestern lief wieder True Lies und Terminator 2 ist super
Eastwood kann man auch stehen lassen
Paul Newman
Robert Redford
Travolta(lassen wir sein Privatleben mal aussen vor)
Brad Pitt hats raus
Und auch wenn diCaprio so "schön sterben kann" er hats auch raus
Michael J. Fox Back to Future war einfach nur Kult
Jack Nicholson beinahe vergessen

fehlen bestimmt noch einige...
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.02.2009 22:51
#9 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

De Niro, Pacino, Crowe !

___________________________________________
Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner!
Doug: ...und was sind dann die Gewinner?
Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

19.02.2009 22:55
#10 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

@ guhu:

Richtig, "The Beach" ist ein geiler Film, und Leo überzeugt mMn auf ganzer Linie!

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

19.02.2009 22:55
#11 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

Robert De Niro

Clint Eastwood

Sylvester Stallone

John Wayne

Jim Carrey ( manchmal nervig aber auf seine Weise genial^^)

Johnny Depp

Bruce Willis

Robert Englund

Mel Gibson

Dustin Hoffmann


Und so viele mehr, fallen mir grad gar nicht alle ein

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.02.2009 22:56
#12 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

Blood Diamond ist ein richtig starker Film von di Caprio und Crowe überzeugt total in " A Beautiful Mind "

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

19.02.2009 22:57
#13 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

klaus kinski - schauspielerisch einfach *notofthisearth*


james cagney - für mich der urtypus aller "gangster actors" --> weltklasse


john wayne - ähnlich wie schwarzenegger: technisch nicht der beste, aber in seinen rollen eine macht, der duke halt...


ida lupino - die frau war ihrer zeit voraus..


peter cushing - ikone des britischen horrors (dracula, frankenstein usw)

dustin hoffmann - hat sich mit "midnight cowboy" und "the graduate" ein denkmal gesetzt..


tomas milian - vielen nur aus den toni maroni streifen bekannt, hat aber massenhaft erstklassige italo-western und "poliziotto" gedreht.


...und noch viele mehr...


guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

19.02.2009 22:59
#14 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

Zitat von marc
Blood Diamond ist ein richtig starker Film von di Caprio und Crowe überzeugt total in " A Beautiful Mind "



genau! 2 absolut geniale Filme!!

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

19.02.2009 23:01
#15 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

Klaus Kinski finde ich eifnach cool. Die ganzen Edgar Wallace streifen^^


- Harrison Ford
- Bud Spencer
- Eddie Murphy
- Tom Hanks
- Will Smith

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

19.02.2009 23:03
#16 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

Harrison Ford habe ich auch total vergessen, aber ich habe ja gesagt, es fehlen bestimmt ein paar in meiner Liste.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

19.02.2009 23:04
#17 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

Jack Nicholson
Robert de Niro
Johnny Depp
Kevin Bacon
Tim Robbins
Tom Hanks
Tim Allen
Paul Newman R.i.P
Michael J.Fox (schade,das er so krank ist)
da gibt`s bestimmt noch einige,fallen mir im Moment nicht ein

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

19.02.2009 23:05
#18 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

...und von der alten Garde:

Clark Gable ("Vom Winde verweht" u.a.)

Charlton Heston ("Ben Hur" u.a.)

Gary Cooper ("12 Uhr mittags" u.a.)

James Stewart ("Vertigo - Aus dem Reich der Toten" u.a.)

John Wayne ("Der Mann, der Liberty Valance erschoss" u.a.)

....allesamt

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.02.2009 23:11
#19 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

Ich mag auch gerne die abgefahreneren, exzentrischen Charaktere:
- Klaus Kinski (in fast allen Filmen)
- Jack Nicholson (Einer flog übers Kuckucksnest, Shining)
- Kyle MacLachlan (Twin peaks etc.)
- Patrick Huard (Bon cop, bad cop, etc.)
- Michael Kessler (als "Hitler" in "Obersalzberg" etc.)
- Moritz Bleibtreu (Das Experiment, Knockin' on heaven's door, Baader-Meinhof Komplex)
...

Schauspiler wie Bruce Lee, Tony Jaa und Co. finde ich genial - allerdings nicht schauspielerisch im eigentlichen Sinne, sondern mehr "sportlich" gesehen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

19.02.2009 23:21
#20 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

Ja, Bruce Lee ging leider viel zu früh von uns...
Es wäre interessant, zu spekulieren, welche Filme er noch so alles gedreht hätte, wäre er nicht schon so zeitig gestorben.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

20.02.2009 07:01
#21 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

Daniel Craig
Sean Connery
Bud Spencer/Terence Hill
Will Smith
Adam Sandler
Kevin James

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.02.2009 08:56
#22 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

Christopher Walken, ich finde den so abartig cool

Robert de Niro, klar, kommt für mich aber an C. Walken nicht vorbei

natürlich und zum Glück gibt es unzählig viele gute und fähige Schauspieler, aber Mr. Walken ist meine N°1




the Spirit of Radio

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.02.2009 09:37
#23 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

Bei mir sind es:

Rober De Niro
Bruce Willis
Arnold Schwarzenegger
Eddie Murphy
Bud/Terence

usw.


_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

20.02.2009 09:37
#24 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

neben den üblichen Verdächtigen (Pacino, de Niro, Nickelson, Pitt, Hoffman...) find ich noch diese Herrschaften sehr gut:

Edwart Norton
Christopher Walken (danke Matthias, denn hätt ich vergessen)
Tim Robbins
John Malkowitch
Götz George (ich mag den zwar als Mensch nicht, aber als Schauspieler ist er super)
Ulrich Mühe
auch den Will Smith find ich mitlerweile ganz gut.
Daniel Day-Lewis
Jeremy Irons
Ben Kingsley

und
ganz besonders:

Laurel & Hardy

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

20.02.2009 09:53
#25 RE: Eure Lieblingsschauspieler Zitat · Antworten

Götz George, absolut wie ist der Name von dem Film in welchem er den Massenmörder spielt? Weia, da ist selbst mir anders geworden.




the Spirit of Radio

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz