Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 715 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
seventhsonofaseventhson ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 22:51
#26 RE: Super Nintendo Zitat · Antworten

der snes ist meiner meinung nach immer noch die beste konsole, die je erschienen ist. die gesamte donkey kong country-reihe, die gesamte super-mario-reihe, secret of mana, secret of evermore...einfach nur genial, diese spiele, und zeitlos dazu. es ist nicht so, dass ich die heutigen games verachte, aber die alten 2d-spiele brachten doch noch mehr spielspass.



göttlich!!!





fight for the honour
fight for the splendour
fight for the pleasure

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.02.2009 11:09
#27 RE: Super Nintendo Zitat · Antworten

diddys kong quest hat mir auch den letzten enrv geraubt.

es ist ein geniales spiel und die grafik war damals der hammer. vgl. bienen level, mit tropfendem honig im bild etc.

ABER! es erschien mir bis heute unmöglich alle münzen zu finden...



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

13.02.2009 12:21
#28 RE: Super Nintendo Zitat · Antworten

Mario Cart.. ich liebe dieses Spiel, egal auf welcher Nintendo Konsole

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

15.02.2009 17:12
#29 RE: Super Nintendo Zitat · Antworten

Zitat von Watto
diddys kong quest hat mir auch den letzten enrv geraubt.
es ist ein geniales spiel und die grafik war damals der hammer. vgl. bienen level, mit tropfendem honig im bild etc.
ABER! es erschien mir bis heute unmöglich alle münzen zu finden...



kenn ich irgendwoher.habe auch richti lange getüfftelt wie ich so einige level bewerkstelligen soll.besonders das bienenlevel war immer heikel

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.02.2009 11:37
#30 RE: Super Nintendo Zitat · Antworten
Achja, das SNES. Hatte ich auch gehabt. Kam bei mir nach dem NES. Mario Kart sowie sämtliche Wrestlingspiele waren meine Favoriten.

Ein Kumpel hat sich vor kurzem ein SNES auf dem Flohmarkt gekauft. Hat schon Spass gemacht nach so vielen Jahren Playstation damit nochmal zu spielen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

16.02.2009 13:01
#31 RE: Super Nintendo Zitat · Antworten

Der Super Nintendo auch meiner Meinung nach die beste Konsole die es je gab.

Die Spiele und den Spaß den man damals hatte, sind unübertroffen. Klar die Spiele heute sind auch nicht zu verachten und ich habe auch abundzu nochecht spaß, aber sowas wie damals bei Donkey Kong oder Zelda wird es nicht mehr geben.

Hab 2 Super Nintendos und zig Spiele. An die 40-50.

Ich würde die auch nie verkaufen. Hab einmal den NES verkauft und war so traurig, dass ich Ihn mir vor einigen jahren bei Ebay wieder besorgt habe. Nur die ganzen schönen Spiele sind natürlich futsch.

-------------------------------------------------

Meine Kutte Vorderseite
Meine Kutte Rückseite


Meine DVD Liste

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2009 15:46
#32 RE: Super Nintendo Zitat · Antworten

Ich finde auch der Sußer Nintendo ist unübertroffen und man hat wirklich immer spielspaß damit, weil die spiele im regelfall nicht langweilig werden...
heutzutage hat man bei viele spielen für die ps2 etc. nach einer zeit keinen ansporrn mehr zu zoggen und amcht aus aber beim super nintendo, nes...etc ist es nicht so...außerdem waren die spielen im normalfall im so herrlich simpel, dass man nicht imemr die ellenlange anleitung durchpauken muss wie heutzutage nur um zu nem modi oder so zukommen einfach anschalten zocken und spasß haben

___________________________________________

Zitat von
Lenk nicht ab, Niederlagen waren noch nie eure stärken.
Jeder Mituser sollte sich selbst ein Bild von Qualität oder Quantität machen.
Dieses Forum besteht doch fast nur aus ahnungslosen Affen wie Aschi, die nichts in der Birne haben aber sich als die Superfans bezeichnen und dabei noch ungestraft jeden Deutschen als Nazi beschimpfen.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.06.2009 08:28
#33 RE: Super Nintendo Zitat · Antworten

ladet euch mal die sendung runter. ist son gaming talk aber allein der anfang, die musik, lässt mir die nostalgie tränen in bächen die wangen herunterrinnen. so genial was es da für musik gab. http://weeplay.de/arageddon/Arageddon5.mp3



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 14:14
#34 RE: Super Nintendo Zitat · Antworten

hab hier auch noch irgendein ding rumfliegen, leider hab ich fast alle games verloren und habe nur noch super mario und irgendson komisches motorrad game...und diese konsole wo man die gameboy spiele reinstecken kann und die dann auf den ding zocken das teil ist schon geil^^ mario graphik

________________________________________________________
Come To The SUMMER BREEZE Open Air!
Wir trinken Napalm und pissen Feuer!
http://www.myspace.com/officialslavesofpain

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz