Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.598 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

13.02.2009 16:03
#26 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

also als bassist muss ich mal sagen..der limp bizkit basser ist nicht grad untalentiert...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.02.2009 20:10
#27 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten
Zitat von Bushfire
also als bassist muss ich mal sagen..der limp bizkit basser ist nicht grad untalentiert...



Auch der Basser der Roten Heißen Chili Schoten ist talentiert. Macht die Band, aber nicht weniger nerviger.

@ Topic: Braucht die Menschheit nicht und hat sie vorher auch nicht gebraucht...

-----------------------------------------------------

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2009 20:26
#28 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Leising
Zitat von Bushfire
also als bassist muss ich mal sagen..der limp bizkit basser ist nicht grad untalentiert...



Auch der Basser der Roten Heißen Chili Schoten ist talentiert. Macht die Band, aber nicht weniger nerviger.

@ Topic: Braucht die Menschheit nicht und hat sie vorher auch nicht gebraucht...


So stehts geschrieben....

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

14.02.2009 13:01
#29 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten
Zitat von TheTrooper666
Gott was geht denn hier ab, alles voller LB Hörer.... weichet hinfort!


ewiger nörgler.. ist ja nimmer auszuhalten
jeder darf hören was er will... aber das scheinst du ja nicht zu tolerieren

__________________________________________________________



Ich würde gerne meinen Rasen Mayhem. Wenn mein Rasenmäher doch nur einen Motörhead.

fallen angel Offline

Metal Einsteiger


Beiträge: 134
Punkte: 134

14.02.2009 21:51
#30 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Man die sind ja auch über 30


Was willst du damit sagen?!?

------------------------------------------------------
Ich bin ein Genie, für mich gelten andere Regeln.
(Richard Wagner)

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

15.02.2009 02:21
#31 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Das die keiner braucht?

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!

agel666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 17:43
#32 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Könnten dann ja auch aufm Wacken spielen.

________________________________________________________
"Während ich ein Buch lese, schreibt Bruce eins" (Steve Harris)

Mein Hobby:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/xagelx

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 17:47
#33 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Elriemes
Das die keiner braucht?

Na danke..bin ja auch Ü30...

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 21:39
#34 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Paschendale666
Zitat von TheTrooper666
Gott was geht denn hier ab, alles voller LB Hörer.... weichet hinfort!


ewiger nörgler.. ist ja nimmer auszuhalten
jeder darf hören was er will... aber das scheinst du ja nicht zu tolerieren


LB sind nunmal ne Band, die für alles das steht, was Maiden nicht ist und nicht sein will.





Es heißt "Thread", nicht "Threat".

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2009 21:41
#35 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Das Eine hat mitm Anderen nichts zu tun.
Wers mag, hörts, wer net, lässts, und wens nicht interessiert, der schreibt einfach nichts

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

15.02.2009 21:43
#36 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Das Eine hat mitm Anderen nichts zu tun.
Wers mag, hörts, wer net, lässts, und wens nicht interessiert, der schreibt einfach nichts


Kann man so stehen lassen.


Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

15.02.2009 21:46
#37 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Ach ja, Limp Bizkit....
Hab ich früher bis zum Erbrechen gehört. Besonders die Chocolatplatte.
Mittlerweile kann ich mir das aber nicht anhören, der Gesang geht mir auf n Keks.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2009 11:54
#38 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Bah ... schlimm sowas ... die waren mal wirklich gut am anfang ... es war neu und gut ... aber im prinzip ... wir wurden älter und da ist diese Rebellenmucke weniger interessant ... und mittlerweile bin ich der meinung, dass man nicht unbedingt 28 mal in einem lied "fuck" sagen muss, um eine aussage zu treffen ... sogal axl rose hat es kapiert

-------------------------------------------------
"...lonely are the brave..."

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.02.2009 13:12
#39 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Naja, diese Reunion ist mir eigentlich ziemlich Schnurz. Wer sich darauf freut, gerne. Nur ich brauche diese mit Sicherheit nicht.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

19.02.2009 10:54
#40 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dass man nicht unbedingt 28 mal in einem lied "fuck" sagen muss


46 mal!

------------------------------------------------------------------
Du bist viel zu schwach. Du könntest doch nicht mal einen gehbehinderten Zwergpudel an der Leine halten!

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

19.02.2009 15:30
#41 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

tja ich muss mal meinen senf hier zugeben.

ich muss ehrlich sagem limp bizkit waren mein einstieg zur "harten" musik.
die reunion ist mir jedoch recht egal da es absolut nicht mehr mein fall ist.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Sunshine-Mosher ( Gast )
Beiträge:

24.02.2009 02:29
#42 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Die Reunion wird als Wiedergeburt des Nu metal gefeiert...ach mann, ich dachte schon, diese Richtung wäre endlich gestorben....


genauso wie Maiden, ne?

Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Der Scheiss bleibt.

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

25.02.2009 15:17
#43 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
Die Reunion wird als Wiedergeburt des Nu metal gefeiert...ach mann, ich dachte schon, diese Richtung wäre endlich gestorben....


Also ich konnte mit der Band nie was anfangen. Nur die Coverversionen von Behind Blue Eyes und Welcome Home (Sanitarium) sind recht gut, er rest alles Schrott.

Ich hab gestern gehört, dass sich Linkin Park auflösen, da Chester Bennington (der Sänger) 'ne Solokarriere starten und Balladen singen möchte. Hab bisher nirgends offiziele Infos gefunden. Dann müssten sich nur noch LB (wieder) auflösen und das wars mit den "Aushängeschildern" des Nu Metal. (Slipknot sind eigendlich erträglich)

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.02.2009 15:20
#44 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Linkin Park sind ohnehin ziemlich verkommen mittlerweile, früher fand ich sie gut, aber heute machen sie entweder Hip Hop oder Schmuse-Balladen und ein oder zwei Songs mit Alibi-Geschreie, um zu zeigen, wie hart sie sind.
Mich interessiert die Limp Bizkit Reunion weniger, die Reunion von Blink 182 finde ich viel spannender

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

25.02.2009 15:25
#45 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Linkin Park haben zwei sehr gute Alben rausgebracht, aber Minutes To Midnight war einfach nur Dreck

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Mich interessiert die Limp Bizkit Reunion weniger, die Reunion von Blink 182 finde ich viel spannender


Das könnte man so unterschreiben

Aber, lieber back to topic

---------------------------------------
Das deutsche Blind Guardian Forum:
http://blind-guardian.de/forum/
Das englische Iced Earth Forum:
http://minionsofthewatch.myfreeforum.org/

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.02.2009 16:03
#46 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Hm, ob die forenregeln einen punkt vorsehen der es erlaubt limp bizkit fans zu verwarnen ?

Ich kann die band nicht ab und wuste garnicht das die sich aufgelöst haben. Schlimm genug das man ständig mit dem zeug auf irgentwelchen studentendiscos belästigt wird. Naja, dieses mission imposible lied fand ich damals garnicht so schlimm. Naja, ein tropfen parfüm läst einen haufen scheiße auch noch nicht gut duften!

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Sunshine-Mosher ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 19:15
#47 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Hm, ob die forenregeln einen punkt vorsehen der es erlaubt limp bizkit fans zu verwarnen ?

Ich kann die band nicht ab und wuste garnicht das die sich aufgelöst haben. Schlimm genug das man ständig mit dem zeug auf irgentwelchen studentendiscos belästigt wird. Naja, dieses mission imposible lied fand ich damals garnicht so schlimm. Naja, ein tropfen parfüm läst einen haufen scheiße auch noch nicht gut duften!


Das gleiche könntest du dann auch auf Maiden übertragen. Seit Sign of the cross hat mich von denen auch nix mehr sonderlich vom Hocker gerissen.

Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Der Scheiss bleibt.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 21:41
#48 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Sunshine-Mosher
Zitat von SenseiBurnout
Hm, ob die forenregeln einen punkt vorsehen der es erlaubt limp bizkit fans zu verwarnen ?

Ich kann die band nicht ab und wuste garnicht das die sich aufgelöst haben. Schlimm genug das man ständig mit dem zeug auf irgentwelchen studentendiscos belästigt wird. Naja, dieses mission imposible lied fand ich damals garnicht so schlimm. Naja, ein tropfen parfüm läst einen haufen scheiße auch noch nicht gut duften!


Das gleiche könntest du dann auch auf Maiden übertragen. Seit Sign of the cross hat mich von denen auch nix mehr sonderlich vom Hocker gerissen.


Kann dir ehrlich gesagt nicht ganz folgen und wüsste auch nicht, wo der Zusammenhang zum Topic besteht...

Habe heute mittag im Radio wieder "Behind blue Eyes" gehört, und sofort bekam ich wieder ´ne Gänsehaut.


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 21:57
#49 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

DER Song ist ein ganz linker Ohrwurm. Auch wenn du die band eigentlich nicht magst, DEN Songs kriegst du wochenlang nicht aus dem Gehörgang.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 22:06
#50 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
DER Song ist ein ganz linker Ohrwurm. Auch wenn du die band eigentlich nicht magst, DEN Songs kriegst du wochenlang nicht aus dem Gehörgang.


Wochenlang??

Bei mir schon jahrelang!


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz