Zitat von Made of IronDER Song ist ein ganz linker Ohrwurm. Auch wenn du die band eigentlich nicht magst, DEN Songs kriegst du wochenlang nicht aus dem Gehörgang.
Wochenlang??
Bei mir schon jahrelang!
Ohrwurm hin oder her
das Original ist von The Who
da kann Limp Bizkit nix dafür, dass das nen Ohrwurm ist
Das Original kenne ich gar nicht. Mag sein, dass es gut ist, kann ich nicht beurteilen. Der Song von Limp Bizkit haut mich dermaßen um, dass ich mir kaum vorstellen kann, wie dies noch zu toppen ist. Vllt. postet hier jemand mal das Original...?
jetzt muß ich mich auch outen, ich kenne das Original auch nicht. The Who war dann doch leicht vor meiner Zeit. Außer "my generation" kenne ich nix von denen.
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich finde beide Versionen auf ihre Art recht schön.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Die Limp Bizkit Version klingt meines Erachtens wesentlich besser. Irgendwie härter, nüchterner, verzweifelter... Finde jetzt vllt. die passenden Worte nicht...
Ist natürlich immer Ansichtssache, aber mir gefällt die LB-Version besser.
Zitat von Made of Ironjetzt muß ich mich auch outen, ich kenne das Original auch nicht. The Who war dann doch leicht vor meiner Zeit. Außer "my generation" kenne ich nix von denen.
wenn Du die Titelmelodien von CSI Las Vegas und CSI New York kennst, dann kennst du schon zwei Songs mehr
Die Limp Bizkit Version klingt meines Erachtens wesentlich besser. Irgendwie härter, nüchterner, verzweifelter... Finde jetzt vllt. die passenden Worte nicht...
Ist natürlich immer Ansichtssache, aber mir gefällt die LB-Version besser.