Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.593 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.02.2009 22:09
#51 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Zitat von Made of Iron
DER Song ist ein ganz linker Ohrwurm. Auch wenn du die band eigentlich nicht magst, DEN Songs kriegst du wochenlang nicht aus dem Gehörgang.


Wochenlang??

Bei mir schon jahrelang!



Ohrwurm hin oder her


das Original ist von The Who

da kann Limp Bizkit nix dafür, dass das nen Ohrwurm ist

________________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

26.02.2009 22:10
#52 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

und das original ist immer noch besser

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.02.2009 22:12
#53 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Bushfire
und das original ist immer noch besser


dann sind wir ja mal einer Meinung

________________________________________

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 22:17
#54 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Das Original kenne ich gar nicht. Mag sein, dass es gut ist, kann ich nicht beurteilen. Der Song von Limp Bizkit haut mich dermaßen um, dass ich mir kaum vorstellen kann, wie dies noch zu toppen ist.
Vllt. postet hier jemand mal das Original...?

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2009 22:24
#55 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

jetzt muß ich mich auch outen, ich kenne das Original auch nicht. The Who war dann doch leicht vor meiner Zeit. Außer "my generation" kenne ich nix von denen.

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

26.02.2009 22:37
#56 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Behind Blue Eyes find ich gut, allerdings besser von The Who. Ansonsten Scheiss Band, scheiss Reunion, son Mist braucht man nicht!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

26.02.2009 22:49
#57 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Hier ist das Original:

Ich finde beide Versionen auf ihre Art recht schön.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

26.02.2009 22:57
#58 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

THX @ Quebec.

Die Limp Bizkit Version klingt meines Erachtens wesentlich besser. Irgendwie härter, nüchterner, verzweifelter... Finde jetzt vllt. die passenden Worte nicht...

Ist natürlich immer Ansichtssache, aber mir gefällt die LB-Version besser.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.02.2009 10:36
#59 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
jetzt muß ich mich auch outen, ich kenne das Original auch nicht. The Who war dann doch leicht vor meiner Zeit. Außer "my generation" kenne ich nix von denen.


wenn Du die Titelmelodien von CSI Las Vegas und CSI New York kennst, dann kennst du schon zwei Songs mehr

________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.02.2009 10:40
#60 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

@Chewie :Das wollte ich auch gerade schreiben

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

27.02.2009 10:40
#61 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
@Chewie :Das wollte ich auch gerade schreiben


haha

Erster!!!!


________________________________________

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.02.2009 10:45
#62 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten




Ansonsten finde ich das Original besser,obwohl ich weder mit Who,noch mit LB viel anfangen kann,ist halt nicht mein Ding.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2009 14:36
#63 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
Ansonsten Scheiss Band, scheiss Reunion, son Mist braucht man nicht!


Diese Wortwahl braucht hier auch keiner

Sunshine-Mosher ( Gast )
Beiträge:

01.03.2009 20:36
#64 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Exakt...

Frühling, Sommer, Herbst, Winter - Der Scheiss bleibt.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.03.2009 01:43
#65 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
THX @ Quebec.

Die Limp Bizkit Version klingt meines Erachtens wesentlich besser. Irgendwie härter, nüchterner, verzweifelter... Finde jetzt vllt. die passenden Worte nicht...

Ist natürlich immer Ansichtssache, aber mir gefällt die LB-Version besser.


finde das Original um Längen besser :)

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

05.03.2009 19:52
#66 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

wenn the who nicht wär, wär nicko nicht bei maiden!

Hopper klauen Blind Guardian song!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.03.2009 19:55
#67 RE: Limp Bizkit Reunion ! Zitat · Antworten

Zitat von Snagglethooth
wenn the who nicht wär, wär nicko nicht bei maiden!



hätte der hund nicht gesch***** ( ) hätte er einen Hasen gefangen.........

sorry für OT

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz