_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Edward Norton stimmt! Mel Gibson, Johnny Depp, Kevin Spacey
___________________________________________ Arthur: Douglas, ich erzähl dir jetz mal was über Verlierer.. ich glaube: Die Verlierer sind die wahren Gewinner! Doug: ...und was sind dann die Gewinner? Arthur: Die bleiben Gewinner.. den Titel kann man ihnen nicht nehmen, schließlich haben sie ja mal gewonnen!
Auch ein sehr guter Schauspieler, den vllt. nicht alle kennen. Ricardo Montalban verkörperte meist den Bösewicht, z.B. in "Star Trek II - Der Zorn des Khan".
Verstarb am 14. Januar 2009 im Alter von 88 Jahren.
In Antwort auf:beziehst du wahrscheinlich auf Titanic oder?
Auch, in "Titanic" war er natürlich sehr schnulzig. Ich weiß, dass er auch andere Filme macht, doch ich find ihn als Typ einfach zu glatt und mag ihn eben nicht. Ist Geschmackssache.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
- Tom Hanks - Leo DiCaprio - David Kroos /Kross - Bruce Willis - Will Smith - Johnny Depp
Zitat von Lenk nicht ab, Niederlagen waren noch nie eure stärken. Jeder Mituser sollte sich selbst ein Bild von Qualität oder Quantität machen. Dieses Forum besteht doch fast nur aus ahnungslosen Affen wie Aschi, die nichts in der Birne haben aber sich als die Superfans bezeichnen und dabei noch ungestraft jeden Deutschen als Nazi beschimpfen.