Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.862 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

08.10.2009 18:42
#26 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Oh oh ich denke auch das war's dann wohl mit Grave digger

Schade

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

08.10.2009 18:48
#27 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Sehr schade... Zum Glueck hab ich se noch live gesehen

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

08.10.2009 18:51
#28 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

es heißt ja noch lange nicht, dass das das endgültige aus von Grave Digger ist. Ich habe die Hoffnung nicht verloren, aber die werden ohne Manni Live nie wieder so ne Power hinkriegen, vorallem wenn se in Andernach (Mannis Heimat) spielen

__________________________________________________________
I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

08.10.2009 19:44
#29 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Och ne.
Da bin ich ja mal gespannt, wer denn in Zukunf schrubbeln darf. Manni war top, daher wirds schwer jemanden zu finden, der ordenlich Power hat. Aber neben der Power wäre jemand wichtig, der mal wieder ordentlich Songs schreibt. Lulis-Reunion wäre zwar unrealistisch, aber würde einiges versprechen.
Ganz abwegig: Rock'n'Rolf.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

08.10.2009 19:55
#30 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Hat nit da Manni Schmidt die band verlassen?

Die legende lebt!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

08.10.2009 19:59
#31 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Zitat von Iron-Markus
Hat nit da Manni Schmidt die band verlassen?



Ja,das ist ja auch ein fortführender Thread

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

08.10.2009 20:31
#32 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

scheisse .. ich glaub das nicht

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

08.10.2009 23:56
#33 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

die große Zeit (sofern man davon sprechen kann das GD je eine hatten) war für Grave Digger eh schon länger vorbei. Also finde ich das nicht so schlimm.

________________________________________

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.10.2009 00:08
#34 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

ohje. =(

hoffentlich geht das mit nem guten ende aus. lulis reunion wäre schon enorm ... wenn sie dann wieder kracher raushauen. wird wohl nix... schade.

trotzdem, hoffentlich geht die sache gut aus. will nicht das grave digger wegen streit oder ähnlichem ihre karriere beenden, zum zweiten mal.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

09.10.2009 00:15
#35 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Schade! Habe sie ja auch noch mit Thilo und Manni live gesehen, war ein toller Gig gewesen...
Aber nun gut, ich denke, dass die Jungs weiter machen und einen neuen Gitarristen finden. Eine Lulis-Reunion halte ich gar nicht mal fuer unwahrscheinlich. Rebellion haben ja gerade ihre Wikinger-Trilogie solide zu Ende gefuehrt und machen erst einmal Pause. Zudem hat die Band - unverdientermassen - nie so richtig den Durchbruch geschafft, sodass mich eine Veraenderung dort nicht ueberraschen wuerde, auch wenn iche snicht befuerworte.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

09.10.2009 08:25
#36 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Das steht auf Mannis HP:

In Antwort auf:


Es ist schon ein paar Tage her seit den letzten News, aber das hat seinen Grund: ich habe bei Grave Digger meinen Hut genommen! Auf der GD Seite gibt es dazu ein Statement, das ich im Moment einfach mal so stehen lasse.


Das heißt aber noch lange nicht, dass ich die 6 Saiten an den Nagel hänge! Nix da - es wird "Volle Kraft Voraus" weiter gehen!


Bis auf weiteres - Rock'n'Roll


Manni



Also ich finde das auch sehr schade. Vor allen Dingen ist Manni ein super Typ. (Hab bei ihm ja gitarren-Unterricht gehabt)
Ich kann nichts zu Boltendahl sagen, aber Manni hat bestimmt keinen Ärger gemacht wenn der nicht begründet war.

Mal sehen was jetzt alles passiert...

-------------------------------------------------
PS3:
Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5, Batman: AA

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

09.10.2009 09:48
#37 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Unfassbar!!

Die schaufeln sich sprichwörtlich jedes Mal ihr eigenes Grab!

Vielleicht kommt Thilo jetzt zurück.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.10.2009 17:05
#38 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter

Vielleicht kommt Thilo jetzt zurück.



oder Peter Masson

________________________________________

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

12.10.2009 17:23
#39 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Auf der GD-HP steht, daß kein Gig ausfällt und bereits ein paar neue Gitarreros ausprobiert werden.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 21:23
#40 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Auf der GD-HP steht, daß kein Gig ausfällt und bereits ein paar neue Gitarreros ausprobiert werden.



Naja ob DAS was taugt

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

12.10.2009 21:43
#41 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Zitat von Martha

Zitat von Stevie Drifter
Auf der GD-HP steht, daß kein Gig ausfällt und bereits ein paar neue Gitarreros ausprobiert werden.



Naja ob DAS was taugt




Kommt immer drauf an wie gut das Replacement ist. Manni ist sicherlich musikalisch ersetzbar, auch wenn es nicht ganz einfach ist.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

12.10.2009 21:47
#42 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

musikalisch vilt aber man muss auch die person auf der bühne ersetzen können.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

13.10.2009 00:30
#43 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Vielleicht bringen sie ja Mike Terrana oder Tim Owens schnell noch das Gitarrespielen bei

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.10.2009 16:11
#44 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

gibt Neuigkeiten

In Antwort auf:
21.10.2009: Domain-Gitarrist bei Grave Digger
Axel Ritt wird GRAVE DIGGER bei den anstehenden Livedates an der Klampfe unterstützen. GRAVE DIGGER-Mastermind Chris Boltendahl und Axel sind langjährige Freunde, das wird die erste gemeinsame Perfomance werden. Die Daten:
24. Oktober 2009: Maschinenhalle Zweckel - Gladbeck - Germany
18. Dezember 2009: Christmas Metal Meeting - Outback - Bad Arolsen - Germany
19. Dezember 2009: Christmas Metal Meeting - Stadthalle - Langen – Germany



quelle: Rockhard.de

________________________________________

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.10.2009 16:41
#45 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

sollen sa mal lieber noch einen suchen. 2 passt schon aber wird wohl eh nur ne übergangslösung.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

21.10.2009 23:23
#46 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Ich kenne Axel Ritt nicht... kann jemand was zu ihm und seiner Band Domain sagen?

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.10.2009 17:00
#47 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Zitat von The Reaper
Ich kenne Axel Ritt nicht... kann jemand was zu ihm und seiner Band Domain sagen?



hör doch selber

http://www.myspace.com/domainband


________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.11.2009 16:20
#48 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

________________________________________

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

05.11.2009 16:42
#49 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

aaaah.....der hr ritt?bei dem hatte mein gitarrist früher unterricht...unglaublich...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.11.2009 16:46
#50 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
http://www.hooked-on-music.de/Interviews/Manni_Schmidt/Interview_27_10_2009.html



Mannis Sicht der Dinge. Wenn er kein "Angestellter" mehr sein will, dann müsste er sich ja im Prinzip erst seit kurzem als Angestellter fühlen. Also ich denke nicht, dass Chris schon immer den Diktator geschoben hat. Jens, Stefan und HP sind schließlich noch länger dabei...
Denke mal, dass Chris schlechter gemacht wird als er ist, aber ich denke auch, dass Chris Manni schlechter machen würde als er ist... also wird das schon alles so richtig sein.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz