Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 4.862 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

05.11.2009 16:50
#51 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Ein offenes und ehrliches Interview! Ich glaube, daß es genau so war, wie Manni sagt.

_________________________________________
"Sieben Bier sind auch ne Jacke" !!
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Fill your heads with heavy metal thunder !
Up the Irons !!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.11.2009 16:51
#52 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Klingt jedenfalls ehrlicher, als die Statements von Chris bezueglich der beiden Entlassungen. Ich haette auch keinen Bock mit so einem Typen zu arbeiten. Lulis und Goettlich haben sich ja auch nicht umsonst von der Band getrennt. Die kreativen Koepfe sind jetzt also weg, es bleiben noch Chris und ein paar austauschbare No names in der Band uebrig, sorryu, aber so ist es nun mal. Jetzt kann er ja schalten und walten wie er will. Wenn es so eine Gruetze wie ein Grossteil des letzten Albums wird, dann mal gute Nacht...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.11.2009 16:52
#53 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Ein offenes und ehrliches Interview! Ich glaube, daß es genau so war, wie Manni sagt.



Glaub ich auch, aber ich glaube nicht, dass er sich die letzten 8 Jahre "angestellt" gefühlt hat. Also quasi nur das letzte Jahr oder so...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.11.2009 16:53
#54 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

quebec, der Boltendahl kann schon seit dem Ausstieg Lulis´schalten und walten wie er will

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.11.2009 16:55
#55 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
quebec, der Boltendahl kann schon seit dem Ausstieg Lulis´schalten und walten wie er will



Wie man sieht macht er es aber nicht wie ein Yngwie Malmsteen sondern wirklich nach langer Zeit...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.11.2009 16:55
#56 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Stimmt schon, aber Manni hatte ja wenigsten noch ein paar Ideen und vorschlaege... jetzt ist es aber eben eine komplette Diktatur geworden. Ich sehe da ziemlich schwarz... Na ja, es bleiben ja noch "Rebellion", die geile Mucke machen...
Vielleicht sollte Chris Boltendahl mal mit Jon Schaffer zusammen arbeiten. Na, die wuerden doch zusammen passen!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

05.11.2009 16:57
#57 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Rebellion haben ja auch den wesentlich besseren Sänger

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.11.2009 16:57
#58 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Vielleicht sollte Chris Boltendahl mal mit Jon Schaffer zusammen arbeiten. Na, die wuerden doch zusammen passen!



Nicht übertreiben.

Im Gegensatz zu wie gerade schon gesagt Yngwie Malmsteen oder halt Jon Schaffer, oder auch vielleicht Dave Mustaine ist das ganze denke ich noch harmlos.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

05.11.2009 17:01
#59 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

So, der Interviewlink ist im Gaestebuch der Grave Diggers gepostet... Chris antwortete ja bisher immer fleissig auf alle Eintrage... mal schauen, was da so kommt

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

05.11.2009 17:04
#60 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
So, der Interviewlink ist im Gaestebuch der Grave Diggers gepostet... Chris antwortete ja bisher immer fleissig auf alle Eintrage... mal schauen, was da so kommt



Da kann er unter Beweis stellen ob er nun Eier in der Hose hat oder nicht um es so auszudrücken...

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

17.11.2009 05:59
#61 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Nun, auf meinen Kommentar gab es keine Antwort, dafuer aber einen anderen, der auch Bezug zum Thema hat und zwar von Chris Boltendahl persoenlich:
"Es wird von unserer Seite keine schmutzige Wäsche gewaschen. Da wir immer noch das große Glück haben in einem Staat mit freier Meinungsäußerung zu wohnen, ist es nur legitim, dass Manni die Sache aus seiner Sicht wieder gibt.
Uns liegt es fern die Sache in die Öffentlichkeit zu tragen, das es um geschäftliche und private Dinge geht, die niemanden außer den Beteiligten etwas angeht. Es wird auch immer wieder bei der ganzen Diskussion vergessen, dass wir sehr viele tolle und erfolgreiche Jahre mit Manni hatten und zu 90 % auch ne tolle und lustige Zeit. Leider haben die restliche 10 % dann zum Split geführt. Manni ist ein kreativer und hoch talentierter Gitarrist der seinen Weg machen wird, genauso wie Grave Digger mit voller Energie weiter machen werden."
Klingt ja eigentlich ganz versoehnlich, passt aber nicht so recht zu Mannis Kommentaren und dem Gesamtbild. Na ja, vielleicht will er ja wirklich, dass jetzt erst einmal einfach ein bischen Frieden einkehrt. Eines ist sicher; Wenn die Band keine Zukunft und keine Projekte mehr haette, dann wuerde Chris nicht so ausgreifend agieren, es ist im Grunde ein Aufbaeumen und Zeichen, dass uns bei dieser Band noch etwas bevorsteht. Mal abwarten...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

23.11.2009 15:40
#62 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

zurzeit hilft ja axel ritt grave digger aus. der gitarrist von domain mit dem haben wir auch schon live gespielt.

----------------------------------------

\m/ Heavy Metal Is The Law \m/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.01.2010 18:46
#63 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Zitat
2010-01-12 Axel Ritt, Songwriting, Studio, ...

Hallo Fans,

wir haben ereignisreiches Jahr 2009 hinter uns.
Anfang des Jahres das „Ballads“ Album mit der dazu gehörigen erfolgreichen Europa Tour.
Dann die Trennung von Thilo … ein weiterer erfolgreicher Ausflug nach Russland.
Die Festivalsaison im Sommer mit dem Rock Harz Festival, und den Wacken Ablegern „Wacken Rocks“.

Unsere ersten Shows in Mexico und dann der Ausstieg von Manni, der uns alle sehr geschockt hat.
"Wir hatten noch einige Shows für den Rest des Jahres gebucht, wollten diese auf keinen Fall absagen und entschieden uns die Shows mit einem Ersatzgitarristen zu bestreiten."

Ein alter Bekannter sprang in die Bresche : AXEL RITT. Somit konnten wir das Jahr noch mit den Shows friedvoll abschließen.

Wir freuen uns, Euch Axel als zukünftigen Grave Digger Gitarristen vorstellen zu dürfen.

Sein Gitarrenspiel und sein Auftreten auf und hinter der Bühne haben uns vollends überzeugt, dass er auch weiterhin der richtige Mann für uns ist. Wir befinden uns schon mitten in der Vorbereitungsphase zum Songwriting für das neue Album. Im Mai werden wir wieder die Principal Studios „entern“ um das neue Material auf Band/Festplatte zu bringen.

Das war es fürs erste … ach ja, schaut mal „wall of fans“ rein und wenn ihr ein cooles Bild habt, mit uns oder über uns, dann hochladen.

Bis bald und metallische Grüß
Chris, Stefan, HP, Jens und Axel



Quelle: grave-digger-clan.com



How fragile is the flame that burns within us all to light each passing day?
Brett Gurewitz

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

12.01.2010 21:56
#64 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Wenigstens sind sie zackig und legen in regelmässigen Abständen neues Material nach und dies trotz den ganzen Irrungen und Verwirrungen des Jahres 2009.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

16.07.2010 20:14
#65 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Quelle: metalnews.de

GRAVE DIGGER haben die Arbeit an ihrem neuen Album abgeschlossen. "The Clans Will Rise Again" wurde wie üblich in den Meadow und Principal Studios eingespielt und ist das erste Werk mit dem neuen Gitarristen Axel Ritt. Thematisch wird dabei an den Klassiker "Tunes Of War" angechlossen. Die neue Platte wird ab dem 01.10. in den Plattenregalen stehen und folgende Songs enthalten:

1. DAYS OF REVENGE
2. PAID IN BLOOD
3. HAMMER OF THE SCOTS
4. HIGHLAND FAREWELL
5. THE CLANS WILL RISE AGAIN
6. REBELS
7. VALLEY OF TEARS
8. EXECUTION
9. WHOM THE GODS LOVE DIE YOUNG
10. SPIDER
11. THE PIPER McLEOD
12. COMING HOME
13. WHEN RAIN TURNS TO BLOOD

Klingt interessant, wobei ich nicht glaube, dass sie an Tunes... rankommen!

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
"There is a road that I must travel. May it be paved or unseen... (Disillusion - Back to Times of Splendor)

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.07.2010 21:02
#66 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Yeah endlich neues Album von den Grabschaufler. Meiner Meinung nach hätte die sich aber einen besseren Albumtitel raussuchen können. Wenn ich das richtig versteh gehts darum wieder um dei englische Geschichte?

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.07.2010 22:03
#67 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Wenn ich das richtig versteh gehts darum wieder um dei englische Geschichte?



wohl eher um die schottische Geschichte

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

16.07.2010 22:45
#68 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Skullface
Wenn ich das richtig versteh gehts darum wieder um dei englische Geschichte?



wohl eher um die schottische Geschichte




Stimmt wieso verwechsel ich das nur immer?

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.07.2010 01:02
#69 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Auf der Homepage steht, dass Album würde lose an die "Tune sof war" anknüpfen. Dabei wollten sie doch keine Konzeptalben mehr machen! Und wenn sie schon welche machen wollen, dann doch bitte nicht eines mit dem man wieder an den Bandklassiker anknüpfen möchte, das kann nur in die Hose gehen, da man die Messlatte und Erwartungshaltung der Fans nun in die Höhe schraubt. Zumal Lulis und Göttlich damals zu der Thematik viel recherchiert hatten (einer von denen ist ja auch Geschichtsleher), während die aktuellen Texte von Grave Digger ja meist eher oberflächlicher sind. Mir schwant da schon wieder Übles...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.07.2010 12:34
#70 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

ach, die hangman cd war doch nicht so übel von daher freue ich mich. ich war beim lesen der news auch grade so in eine: "jetzt schon wieder ein album" haltung. anyway ich freu mich drauf zumal die tunes mein lieblingsalbum ist.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

23.07.2010 12:48
#71 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Zitat von Watto
ach, die hangman cd war doch nicht so übel von daher freue ich mich. ich war beim lesen der news auch grade so in eine: "jetzt schon wieder ein album" haltung. anyway ich freu mich drauf zumal die tunes mein lieblingsalbum ist.




Wenn man dran anknüfpen kann, wirds gut. Wenn nicht, dass gute Nacht ihr Schaufler (zumindest Studiotechnisch), denn mit solchen Aussagen schraubt man die Erwartungen nur in die Höhe. Egal, ich kaufs sowieso und dann bild ich mir mal ne Meinung.

-----------------------------------------------------

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

23.07.2010 12:57
#72 RE: Neue Grave Digger Maxi + Full CD Zitat · Antworten

Vielleicht meinten sie ja auch nur, dass sie thematisch wieder was zur schottischen Geschichte machen. Wie das ganze musikalisch dann ausfällt ist die Frage, aber ich glaube nicht, dass sie wieder krampfhaft versuchen wie zu Tunes of War Zeiten zu klingen.

---------------------------------------------------------
http://www.lastfm.de/user/Minosys

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz