Zitat von Centurion Mir hat Helloween mit Kiske immer am besten gefallen................
Ich muß sagen, daß ich das "Trara" um diesen "Keeper Part II" irgendwie nie nachvollzeihen kann/ konnte. In meinen Augen fällt das Teil doch sehr ab zum Vergleich zu Part I. Aber bevor jetzt wieder die Drohbriefe kommen........ ...belassen wir es dabei.
In Antwort auf:Aber bevor jetzt wieder die Drohbriefe kommen........
Hier kommt schon der Erste ne, ist sicher geschmackssache. Ich kenn einige Leute, die den ersten Teil bedeutend besser finden. Ich find Part II auch genial, man nehme I want out, March of Time, Eagle fly free, We got the Right und das göttliche Keeper of the seven Keys
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Zitat von metal-eddie .......... March of Time, Eagle fly free, We got the Right und das göttliche Keeper of the seven Keys
Findest Du wirklich??? Gerade DIESE Songs finde ich dermassen abtörnend und nervend...nee nee. Ich nannte das früher schon "Kindergarten-Tralala" Lieder.
Aich 21 Jahre später kann ich noch immer nichts damit anfangen.
Ja, find ich wirklich. Wenn man Rise and Fall nervig findet kann ich das noch irgendwo nachvollziehen (obwohl's mir auch gefällt), aber die genannten Songs finde ich absolut göttlich. Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker auseinander gehen und das ist auch gut so.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
man sollte sich mal ein wenig mehr mit seinen Aussagen beschäftigen. Denn immer liegt er nicht falsch.
Es geht ja nicht darum, ob seine Aussagen richtig oder falsch sind, sondern viel eher darum wie konsequent er diesen Aussagen folgt.
Wenn ich mir anhören muss, dass Metal lächerlich ist oder einem künstlerischem Gedanken widerspricht und dann die selbe Person mal schnell ein paar Lieder auf der neuen Avantasia trällert, mit Helloween ein paar alte Songs neu auflegt und ähnliches, frage ich mich wie unkonsequent oder geldgeil man sein kann.
In Antwort auf:Aber bevor jetzt wieder die Drohbriefe kommen........
Hier kommt schon der Erste ne, ist sicher geschmackssache. Ich kenn einige Leute, die den ersten Teil bedeutend besser finden. Ich find Part II auch genial, man nehme I want out, March of Time, Eagle fly free, We got the Right und das göttliche Keeper of the seven Keys
Wenn ich die besten Songs der Keeper II aufzählen müsste, dann könnte ich gleich das komplette Album zitieren. Okay, vllt. mit Ausnahme von Dr. Stein (fand ich schon immer nervig).
Wobei Keeper II musikalisch nicht mehr allzu viel mit Keeper I zu tun hatte, denn Keeper I war ja nun mal lupenreiner Speed-Metal. Keeper II hörte sich im Vergleich dazu schon wesentlich gemäßigter an, was ja dann in den Alben Pink Bubbles... und Chameleon auch seine Fortsetzung fand.
Die Keeper I Tour war das allererste Metal-Konzert an dem ich telnehmen durfte. Das hat geprägt. Für mich ist Helloween immer nur mit den Jungs in Einklang zu bringen:
E-Bass Markus Grosskopf Gitarre Michael „Weiki“ Weikath Schlagzeug Ingo Schwichtenberg Gesang: Michael Kiske Gitarre: Kai Hansen.
DAS waren MEINE Helloween
-------------------------------------------------- Semper Fidelis, Semper Talis.
Powerslave
(
Gast
)
#36 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour
Scheint auf alle Fälle eine interessante Tour zu werden. 2007 waren ja Helloween mit Gamma Ray auf Tour und da hat der Kai Hansen auch ein paar Songs mit seiner ehemaligen Band gesungen. Vielleicht machen sie auch dieses Mal so eine Einlage, auch mit Kiske. Aber das es eine Reunion mit ihm gibt, glaube ich nicht.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Glaube ich nicht, Watto. Dafür gibt es noch zu viele Helloween Fans, die dem Kiske nachtrauern. Aber die ein oder anderen Buh Rufe werden schon laut werden.
------------------------------------------------ Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher. ( King Diamond )
Powerslave
(
Gast
)
#42 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour
Haut mich wer, wenn ich sage, dass ich die Walls of Jericho am stärksten von ihren Alben finde? Toll sind aber auch die alten B-Sides mit den von Kiske eingesungenen Versionen der WoJ-Songs. Aber Hansens und Kiskes Stimmen sind zu unterschiedlich, um sie zu vergleichen..die Songs hören sich da gleich ganz anders an. *g*
Zitat von !Zero!Haut mich wer, wenn ich sage, dass ich die Walls of Jericho am stärksten von ihren Alben finde?
Sehe ich ganz genauso!!!!!
Jawohl, da war Helloween noch richtig rau und auch wenns vom Gesang her nicht immer technisch perfekt war, es passte einfach dazu
Jo. War die erste Scheibe, wo ich im Laden dachte; "Hör doch mal rein" und wo ich das Teil nach dem Reinhören sofot mitnehmen musste. Hatte ich glaube ich nie wieder sowas. xD Hab sie mir gestern nochmal angehört auf voller Lautstärke..die Scheibe ist einfach rundum perfekt. Die Helloween-EP rundet das ganze noch ab, die ist auch toll. ;)
mir hätte die walls of jericho mit kiske besser gefallen. ich weiß nicht so genau, aber mit hansens stimme kann ich irgendwie nichts anfangen. finde auch, dass bei gamma ray ein anderer sänger die band noch weiter nach vorne bringen könnte...
Zum Thema Helloween kann ich nur sagen...Gääääähn....
Die Band geht mir ja sowat am Hintern vorbei.....habe Sie 3x gesehen, jeweils als Special Guest und sie wurden von mal zu mal schlechter, für mich eine der Überbewertesten Bands in Deutschland die es gibt... Die letzte gute Scheibe war Keeper,ok die letzte habe ich mir nicht mehr reingezogen da die Band für mich gestorben ist, hat aber auch damit zu tun das ein gewisses Mitglied dieser Combo mich und einige andere Maiden Fans bei der Virtual XI Tour in Berlin vor der Halle schwer beleidigt hat und den großen Star hat raushängen lassen(Autogramm?? nö bin legastheniker,die Halle ist voll?? Na nur wegen uns!!).....
Bei Helloween kommt mir das..........
MEINE Meinung !!
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!