Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.066 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.04.2009 09:57
#26 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Helloween Reunion ????




Würde ich nicht mal ausschließen. Wenn Kiske mal Kohle braucht kann ich mir das schon vorstellen.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.04.2009 10:08
#27 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von Centurion

Mir hat Helloween mit Kiske immer am besten gefallen................

Ich muß sagen, daß ich das "Trara" um diesen "Keeper Part II" irgendwie nie nachvollzeihen kann/ konnte.
In meinen Augen fällt das Teil doch sehr ab zum Vergleich zu Part I.
Aber bevor jetzt wieder die Drohbriefe kommen........
...belassen wir es dabei.

-------------------------------------------------------------------------------------------


metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.04.2009 10:12
#28 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Aber bevor jetzt wieder die Drohbriefe kommen........

Hier kommt schon der Erste ne, ist sicher geschmackssache. Ich kenn einige Leute, die den ersten Teil bedeutend besser finden. Ich find Part II auch genial, man nehme I want out, March of Time, Eagle fly free, We got the Right und das göttliche Keeper of the seven Keys

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.04.2009 10:24
#29 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten
Zitat von metal-eddie

.......... March of Time, Eagle fly free, We got the Right und das göttliche Keeper of the seven Keys

Findest Du wirklich???
Gerade DIESE Songs finde ich dermassen abtörnend und nervend...nee nee.
Ich nannte das früher schon "Kindergarten-Tralala" Lieder.

Aich 21 Jahre später kann ich noch immer nichts damit anfangen.

-------------------------------------------------------------------------------------------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.04.2009 10:39
#30 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Findest Du wirklich???

Ja, find ich wirklich. Wenn man Rise and Fall nervig findet kann ich das noch irgendwo nachvollziehen (obwohl's mir auch gefällt), aber die genannten Songs finde ich absolut göttlich. Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker auseinander gehen und das ist auch gut so.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.04.2009 10:40
#31 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker auseinander gehen und das ist auch gut so.


Richtig Herr Blockwart!!!!!!
Sonst wäre es ja auch....... .....langweilig.

-------------------------------------------------------------------------------------------


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

01.04.2009 19:09
#32 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zu Kiske

man sollte sich mal ein wenig mehr mit seinen Aussagen beschäftigen. Denn immer liegt er nicht falsch.


Es geht ja nicht darum, ob seine Aussagen richtig oder falsch sind, sondern viel eher darum wie konsequent er diesen Aussagen folgt.

Wenn ich mir anhören muss, dass Metal lächerlich ist oder einem künstlerischem Gedanken widerspricht und dann die selbe Person mal schnell ein paar Lieder auf der neuen Avantasia trällert, mit Helloween ein paar alte Songs neu auflegt und ähnliches, frage ich mich wie unkonsequent oder geldgeil man sein kann.

-----------------------------------------------------

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

01.04.2009 19:50
#33 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten
Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
Aber bevor jetzt wieder die Drohbriefe kommen........

Hier kommt schon der Erste ne, ist sicher geschmackssache. Ich kenn einige Leute, die den ersten Teil bedeutend besser finden. Ich find Part II auch genial, man nehme I want out, March of Time, Eagle fly free, We got the Right und das göttliche Keeper of the seven Keys


Wenn ich die besten Songs der Keeper II aufzählen müsste, dann könnte ich gleich das komplette Album zitieren. Okay, vllt. mit Ausnahme von Dr. Stein (fand ich schon immer nervig).

Wobei Keeper II musikalisch nicht mehr allzu viel mit Keeper I zu tun hatte, denn Keeper I war ja nun mal lupenreiner Speed-Metal. Keeper II hörte sich im Vergleich dazu schon wesentlich gemäßigter an, was ja dann in den Alben Pink Bubbles... und Chameleon auch seine Fortsetzung fand.


Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.04.2009 20:14
#34 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten
Keeper 1 war dem Hansen sein Album

Keeper 2 war dem Weikath seins


Hat Weikath in einem Heavy Interview im letzten Jahr gesagt

und der beste Song den man zu Keeper 2 aufgenommen hat ist dann nur als B - Seiet zu I Want Out veröffentlicht worden



mir gefiel immer Keeper 1 besser.

________________________________________

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2009 20:26
#35 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Die Keeper I Tour war das allererste Metal-Konzert an dem ich telnehmen durfte. Das hat geprägt.
Für mich ist Helloween immer nur mit den Jungs in Einklang zu bringen:


E-Bass Markus Grosskopf
Gitarre Michael „Weiki“ Weikath
Schlagzeug Ingo Schwichtenberg
Gesang: Michael Kiske
Gitarre: Kai Hansen.

DAS waren MEINE Helloween


--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

01.04.2009 21:08
#36 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
und der beste Song den man zu Keeper 2 aufgenommen hat ist dann nur als B - Seiet zu I Want Out veröffentlicht worden


...ich nehme an, du meinst "Save us".



swampy ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 06:18
#37 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Auf der Best-Of-Tour werd ich auf jeden dabei sein. Neu aufgenommene Songs brauch ich nicht

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

07.04.2009 06:46
#38 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Alte Songs - neu eingespielt tut meines Erachtens auch nicht unbedingt Not, aber die Tour nehme ich auf Fälle mit.


Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 14:56
#39 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Scheint auf alle Fälle eine interessante Tour zu werden. 2007 waren ja Helloween mit Gamma Ray auf Tour und da hat der Kai Hansen auch ein paar Songs mit seiner ehemaligen Band gesungen. Vielleicht machen sie auch dieses Mal so eine Einlage, auch mit Kiske. Aber das es eine Reunion mit ihm gibt, glaube ich nicht.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.04.2009 16:11
#40 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Vielleicht machen sie auch dieses Mal so eine Einlage, auch mit Kiske.

der durchschnittliche "hirn aus, musik an metaller" wird kiske spuckend von der bühne treiben.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Toby ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 17:47
#41 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Glaube ich nicht, Watto. Dafür gibt es noch zu viele Helloween Fans, die dem Kiske nachtrauern. Aber die ein oder anderen Buh Rufe werden schon laut werden.

------------------------------------------------
Ohne Religion wäre die Welt besser und friedlicher.
( King Diamond )


Powerslave ( Gast )
Beiträge:

08.04.2009 19:42
#42 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von Toby
Dafür gibt es noch zu viele Helloween Fans, die dem Kiske nachtrauern.


Jo, ich bin einer davon.


Martha ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 21:05
#43 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Für mich als Uraltfan gilt: Helloween = Kiske, Hansen.

DAS war Helloween und nix anderes.


--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2009 22:27
#44 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Haut mich wer, wenn ich sage, dass ich die Walls of Jericho am stärksten von ihren Alben finde?
Toll sind aber auch die alten B-Sides mit den von Kiske eingesungenen Versionen der WoJ-Songs. Aber Hansens und Kiskes Stimmen sind zu unterschiedlich, um sie zu vergleichen..die Songs hören sich da gleich ganz anders an. *g*



MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

09.04.2009 08:20
#45 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von !Zero!
Haut mich wer, wenn ich sage, dass ich die Walls of Jericho am stärksten von ihren Alben finde?


Sehe ich ganz genauso!!!!!


________________________________________

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

09.04.2009 10:42
#46 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von !Zero!
Haut mich wer, wenn ich sage, dass ich die Walls of Jericho am stärksten von ihren Alben finde?


Sehe ich ganz genauso!!!!!



Jawohl, da war Helloween noch richtig rau und auch wenns vom Gesang her nicht immer technisch perfekt war, es passte einfach dazu

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2009 11:43
#47 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten
Zitat von Mr_Breeg
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von !Zero!
Haut mich wer, wenn ich sage, dass ich die Walls of Jericho am stärksten von ihren Alben finde?


Sehe ich ganz genauso!!!!!



Jawohl, da war Helloween noch richtig rau und auch wenns vom Gesang her nicht immer technisch perfekt war, es passte einfach dazu

Jo. War die erste Scheibe, wo ich im Laden dachte; "Hör doch mal rein" und wo ich das Teil nach dem Reinhören sofot mitnehmen musste. Hatte ich glaube ich nie wieder sowas. xD
Hab sie mir gestern nochmal angehört auf voller Lautstärke..die Scheibe ist einfach rundum perfekt. Die Helloween-EP rundet das ganze noch ab, die ist auch toll. ;)



machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

09.04.2009 15:02
#48 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

mir hätte die walls of jericho mit kiske besser gefallen. ich weiß nicht so genau, aber mit hansens stimme kann ich irgendwie nichts anfangen. finde auch, dass bei gamma ray ein anderer sänger die band noch weiter nach vorne bringen könnte...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

09.04.2009 17:46
#49 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Gamma Ray hatten doch auf den ersten drei Scheiben nen Sänger.

Ralf Scheepers.

Erst nachdem der Hansen an die Vocals gewechselt ist, gings etwas bergauf.

________________________________________

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

09.04.2009 17:56
#50 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Hi Folks...

Zum Thema Helloween kann ich nur sagen...Gääääähn....

Die Band geht mir ja sowat am Hintern vorbei.....habe Sie 3x gesehen, jeweils als Special Guest und sie wurden von mal zu mal schlechter, für mich eine der Überbewertesten Bands in Deutschland die es gibt... Die letzte gute Scheibe war Keeper,ok die letzte habe ich mir nicht mehr reingezogen da die Band für mich gestorben ist, hat aber auch damit zu tun das ein gewisses Mitglied dieser Combo mich und einige andere Maiden Fans bei der Virtual XI Tour in Berlin vor der Halle schwer beleidigt hat und den großen Star hat raushängen lassen(Autogramm?? nö bin legastheniker,die Halle ist voll?? Na nur wegen uns!!).....

Bei Helloween kommt mir das..........

MEINE Meinung !!





-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz