Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.066 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2009 23:45
Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten
Zum 25.Jährigen von Helloween steht uns dieses Jahr laut Gitarrist Sascha Gertner ein spezielles Album bevor. Dies wurde schon während der 2008er Tour mit Gamma Ray von Andi Deris bestätigt.

Gesichterte Infos aus dem Umfeld der Band geben an, dass gerade ein "Best of 25 Jahre" Doppel-Album mit aktuellen und ehemaligen Musiker aufgenommen wird. Darunter sind nicht weniger unbekannte wie Kai Hansen, Roland Grapow und sogar Michael Kiske!
Das Best of Album beinhaltet die besten Helloween Songs neu aufgenommen mit den damaligen Lineups (bis auf den leider verstorbenen Ingo Schwichtenberg) in teilweise leicht abgeänderten Versionen.

Ende des Jahre soll es eine 25th anniversary Tour geben, auf der die Band eine Best of Setliste spielt.

Quelle
helloween.org
http://www.helloweenboard.com/25th-anniv...-album-f96.html




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.03.2009 23:58
#2 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten
klingt toll, ich stehe neuaufnahmen ja erstmal unkritisch gegenüber. und die frühphase von helloween ist wahrlich grandios. :)

/e ein "michael kiske ist eine kleine ratte" nachgeschmack bleibt.



winds and storms embrace us now - lay waste the light of day
Open gates to darker lands - we spread our wings and fly away



Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

30.03.2009 00:03
#3 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Ich halte es eher für überflüssig. Die alten sachen wurden doch gerade erst remastered und neu in Special Editions aufgenommen. Best ofs gab es vor kurzem auch erst in ausführlicher Form. Die Tour könnte allerdings sehr interessant werden...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

30.03.2009 12:09
#4 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von Watto
klingt toll, ich stehe neuaufnahmen ja erstmal unkritisch gegenüber. und die frühphase von helloween ist wahrlich grandios. :)

/e ein "michael kiske ist eine kleine ratte" nachgeschmack bleibt.


/sign. Ich dachte der Heavy Metal widerspricht dem Kunstgedanken eines Kiskes... Egal. Ich freu mich schon auf die Tour und die CDs und ich würde fast mein linkes Ei drauf verwetten, dass es wieder ne Tour mit Gamma Ray wird, die ja auch im Herbst ein neues Album rausbringen. Hätt ich nix gegen

-----------------------------------------------------

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.03.2009 12:28
#5 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Für Neuaufnahmen bin ich eigentlich auch nicht, aber in dem Fall (mit Kai Hansen und Kiske) dürfte es schon interessant werden. Auf der Tour werd ich auf jeden Fall dabei sein

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.03.2009 13:53
#6 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Ich halte es eher für überflüssig. Die alten sachen wurden doch gerade erst remastered und neu in Special Editions aufgenommen. Best ofs gab es vor kurzem auch erst in ausführlicher Form. Die Tour könnte allerdings sehr interessant werden...


Remastered wurden die alten Sachen bislang nicht, bzw. nur zum Teil (also einzelne Songs)

bez. Kiske empfehle ich mal die Lektüre div. Interviews die in letzter Zeit gemacht wurden, denn ganz so verkehrt waren seine Aussagen zum Teil nämlich nicht

________________________________________

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

30.03.2009 17:44
#7 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Eine Best-Of mit Neuaufnahmen ist eine interessante Idee, und dass sogar Kiske mit von der Partie ist, verwundert mich sehr. Ich werd mir das Werk auf jeden Fall zulegen, und die Tour interessiert mich auch.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.03.2009 17:47
#8 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Hier mal ein Aktuelles Interview mit Michale Kiske

http://www.metalstorm.de/content/intervi...iews.php?id=179

________________________________________

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

30.03.2009 18:34
#9 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

helloween wird aufnehmen können was sie wollen aber ich glaube niemals mehr mit kiske .. denke das tischtuch mit weikath ist für immer zerschnitten !!! chewie war übrigens nett mit dir bei hammerfall !!!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.03.2009 18:41
#10 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von Metal Malle
chewie war übrigens nett mit dir bei hammerfall !!!!





zwei Klicks und ich hab gewusst wer mich da grüßt

________________________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 18:59
#11 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von Metal Malle
helloween wird aufnehmen können was sie wollen aber ich glaube niemals mehr mit kiske .. denke das tischtuch mit weikath ist für immer zerschnitten !!! chewie war übrigens nett mit dir bei hammerfall !!!!


Sagt Kiske auf der neuen Rockhard DVD irgendwie so was wie "Die Helloweenzeit damals war geil und die ersten Alben höre ich auch noch Heute..." . Dazu doch sein Helloween Akustik Projekt und die Freundschaft mit Hansen. Klingt doch sehr nach Schmusekurs.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Metal Malle Offline

Poser


Beiträge: 62
Punkte: 62

30.03.2009 19:06
#12 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

woanders war über sein unverständnis zu lesen das hansen wieder mit weikath ( helloween ) unterwegs ist und sich somit das projekt mit hansen und garpow wohl zerschlagen hat . aber warten wir einfach ab auch wenn ich an kein gutes ende mehr glaube !!! schade eigentlich denn den derris packt er nicht nur in eine tasche !!!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

30.03.2009 19:08
#13 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

also ich wäre dafür, dass die ne Runde schmusen.

wie Wickerman schrieb

________________________________________

Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

30.03.2009 19:32
#14 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Ich hätte dieses Jahr lieber ein reguläres neues Album...

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

30.03.2009 20:27
#15 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von Abbath
Ich hätte dieses Jahr lieber ein reguläres neues Album...


Auch keine schlechte Idee: Wie wär´s mit "Keeper - The Legacy Part II"


Abbath Offline

Metal Fan


Beiträge: 383
Punkte: 383

30.03.2009 20:34
#16 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Ich hätte auch nix gegen ein 2. Gambling with the Devil. Fand die Scheibe sehr stark.

------------------------------------------------------
Myspaceprofil: http://www.myspace.com/lopnor666
Löse Teile meiner Sammlung auf: http://forum2008.rockhard.de/viewtopic.php?f=9&t=64125

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

30.03.2009 21:11
#17 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Also ich stehe Neuaufnahmen schon kritisch gegenüber, aber in diesem Falle bin ich mehr als gespannt...

Helloween haben auf der letzten Tour ja einige Sachen von der Keeper sahnemäßig gespielt...

Hauptsache einige Sachen von der Jericho sind dabei und wenn die gut umgesetzt sind, wird das ein geiles Album...
Warten wa mal ab...

--------------------------------------------------

STILL NO MORE LIES

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2009 22:29
#18 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Vielleicht gibt's ja auch 1-2 neue Songs mit lauter Gastmusikern, hm? Hätte ja was. ;D

Am besten wäre natürlich, wenn auch noch H mit von der Partie wäre, ist ja auch mit Hansen und Kiske befreundet. =0

Ich freue mich jedenfalls auch ein paar abgeänderte Versionen von "Ride the Sky", "I want out", "Guardians" und "If I could fly". *gg*



Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

31.03.2009 08:37
#19 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
also ich wäre dafür, dass die ne Runde schmusen.

wie Wickerman schrieb

Mir hat Helloween mit Kiske immer am besten gefallen, von daher würds mich rieseig freuen wenn sich da etwas in die Richtung entwickelt.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

31.03.2009 09:48
#20 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Zitat von Chewie
also ich wäre dafür, dass die ne Runde schmusen.

wie Wickerman schrieb

Mir hat Helloween mit Kiske immer am besten gefallen, von daher würds mich rieseig freuen wenn sich da etwas in die Richtung entwickelt.


Da geb ich meinem badischen Kumpel aber so was von Recht Ich würde mich über das Album und auch die Tour riesig freuen!!!

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

31.03.2009 21:46
#21 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

helloween mit kiske ist halt doch was anderes als mit deris, der seinen job sicherlich gut macht, aber gegen kiske einfach nicht anstinken kann. bin sehr gespannt.

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

31.03.2009 22:15
#22 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von Maiden92
WIE GEIL MAN !!! KISKE !! ALTER!!! ICH DREH DURCH!!!!


Ich empfehle: Locker bleiben und abwarten...



The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

31.03.2009 22:19
#23 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von Powerslave
Zitat von Maiden92
WIE GEIL MAN !!! KISKE !! ALTER!!! ICH DREH DURCH!!!!


Ich empfehle: Locker bleiben und abwarten...


Hm ja ich bin immer etwas voreilig! Aber mich würds echt nich wundern wenns stimmt, ehrlichgesagt fand ich Michael Kiske bei dem Rock Hard Interview (Gibts auf der DVD und komplett auch Im Internet zu sehen) sehr sympathisch. Ich vertrete zwar nicht seine Ansichten, aber ich finds toll, dass er zu allem steht, was er tut! Und vor allem sagte er ja auch dass ihm Helloween gefiel und immernoch gefällt... wenn das nicht mal nach einer bald kommenden Reunion riecht.. ich weiß ihr werdet mir widersprechen! Lasst mich träumen! :D

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

31.03.2009 22:21
#24 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Helloween Reunion ????




Zu Kiske

man sollte sich mal ein wenig mehr mit seinen Aussagen beschäftigen. Denn immer liegt er nicht falsch.

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

31.03.2009 22:26
#25 RE: Helloween, spezieles Album zum 25.jährigen Jubiläum und Tour Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Helloween Reunion ????




Zu Kiske

man sollte sich mal ein wenig mehr mit seinen Aussagen beschäftigen. Denn immer liegt er nicht falsch.


Ich hab nicht gesagt dass er immer falsch liegt! Ich sagte nur, dass ich nicht seine Ansichten vertrete, dass z.B. Black Metal keine Musik ist oder so! Außerdem teile ich seine Meinung sagen wir mal bedingt. Ich meine er begründet sie ja auch meist ganz gut!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz