maiden hiessen auch mal die nodding donkies oder so.... und the charlot and the harlots oder the angel and the gamblers....
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
jetzt fehlen mir nur noch die beiden CIPWM shirts von 1988
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
wen du glück hast 20-50 euro. aber da brauchst du gedult sonst gehen die immer über 50 euro weg und mehr
Habe für meinen Junior aus wikipedia den Artikel übe Maiden ausgedruckt, da er eine Präsentation für Musik macht. Da habe ich selbst noch einiges gelernt, z.B. über die "Ur-besetzung", davon kannte ich nur Steve....
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^