Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 3.636 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.04.2009 23:10
#26 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Ich meinte eher " schreiben erneut Geschichte ". Wann zur Hölle hat diese Steinzeitband jemals Geschichte geschrieben ?

___________________________________________
"See you in another life, brother."

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.04.2009 23:11
#27 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Zitat von ego
Ich meinte eher " schreiben erneut Geschichte ". Wann zur Hölle hat diese Steinzeitband jemals Geschichte geschrieben ?


Überhaupt nie nicht!


Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

17.04.2009 23:26
#28 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Wenn ich sehe wie sehr diese geniale Band euch Idioten aufregt würde ich schon sagen, dass sie Geschichte geschrieben haben. Das ist schon sensationnell wieviele Deppen ihr Image nicht verstehen. Grandios, da haben Manowar wirklich einmalige Geschichte geschrieben.

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

17.04.2009 23:31
#29 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Deswegen sind gleich alle Idioten??

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.04.2009 23:32
#30 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Wenn ich sehe wie sehr diese geniale Band euch Idioten aufregt würde ich schon sagen, dass sie Geschichte geschrieben haben. Das ist schon sensationnell wieviele Deppen ihr Image nicht verstehen. Grandios, da haben Manowar wirklich einmalige Geschichte geschrieben.


"...euch Idioten..." war jetzt nicht gerade die geniale Formulierung, würde ich mal eben so behaupten! "Deppen" ist auch nicht so die "feine englische Art",
die wir hier so schätzen...

Mit einer "gelben Karte" sprich Verwarnung bist du mal eben dabei, Glückwunsch!




Florida Inside: aschi trägt eine Penisprothese!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.04.2009 00:36
#31 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten
Zitat von EdwardTheGreat
Wenn ich sehe wie sehr diese geniale Band euch Idioten aufregt würde ich schon sagen, dass sie Geschichte geschrieben haben. Das ist schon sensationnell wieviele Deppen ihr Image nicht verstehen. Grandios, da haben Manowar wirklich einmalige Geschichte geschrieben.


Vieleicht versteht so mancher der deppen das image besser als du.... wie auch immer ich bitte um mäßigung. Manowar polarisieren nunmal. Damit muss man klar kommen oder sich von derartigen diskusionen fern halten.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2009 01:01
#32 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Von einem Manowarfan als Idiot bezeichnet zu werden, DAS ist schon ein starkes Stück

___________________________________________
"See you in another life, brother."

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.04.2009 01:23
#33 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten
Zitat von ego
Von einem Manowarfan als Idiot bezeichnet zu werden, DAS ist schon ein starkes Stück


Vorsicht! Habe ich erwähnt das ein hohes tier der forenleitung eine battle hyms t-shirt hat ???? ( Das er aber in der regel nichtmehr trägt weils ihm peinlich ist )

Mal ernsthaft, ich mag die musik total (jedenfalls teils) und was sie machen (metal--volksmusik zum mitschunkeln ) machen sie sehr gut (ich würde mir auch gern nochmal ne show ansehen wenn joe darin weniger als ne stunde labert). Die band (primär joe) haben sich in den letzten jahren derartig lächerlich gemacht, das es einfach nur noch peinlich ist. Evtl. werde ich auch einfach zu alt für dieses kitschige image.... An sich ist an dieser 15 sprachen nummer ja nix falsch , es wird ja keiner zum kauf gezwungen. Aber wie hier schon gesagt wurde ist das ganze drum herum wieder so übertrieben... naja...

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.04.2009 01:32
#34 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Ja sehe ich doch auch so..ich mag die Musik auch..

___________________________________________
"See you in another life, brother."

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

18.04.2009 12:03
#35 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

ich finds keine schlechte idee: wenn zu x-mas dann manowar bei mir zu hause schallt und omi ( die englische musik net mag: "der ganze ami müll") sich nicht mehr aufregen kann. vlt. mach ich sie ja zum manowar fan

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.04.2009 13:01
#36 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

hihi, nach dem ganzen manowar gelaber hab ich direkt lust bekommen mir mal die ganzen klassiker wieder anzuhöhren....

By moonlight we ride
Ten thousands side by side
With swords drawn held high
Our whips and armours shine
Hail to thee our infantry
Still brave beyond the grave
All have sworn the eternal vow
The time to strike is now

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

18.04.2009 13:04
#37 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Der Song kann aber auch wirklich alles


--------------------------------------------------
Semper Fidelis, Semper Talis.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.04.2009 13:11
#38 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Hm, es ist echt seltsam. Wenn man ne band lange nichtmehr intensiev gehöhrt hat, das dann mal wieder macht und merkt warum man die mal so tierisch geil fand....

Fight For The Kingdom Bound For Glory
Armed With A Heart Of Steel
I Swear By The Brothers Who Stand Before Me
To No Man Shall I Kneel
Their Blood Is Upon My Steel

Ok, offtopic. :-D Joe ist trotzdem albern

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.04.2009 13:35
#39 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

__________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.04.2009 15:32
#40 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Die >Diskussion, wer die besseren Fans hat ist sowieso müßig. Es gibt viele treue Manowar-Anhänger, die für diese Band um die Welt reisen, zu ihren Festivals pilger, in ihren Videos mitmachen wollen und trotz aller Kontroversen und Verspottungen der Band seitens der Medien und seitens anderer Fans des Metalgenres zu der Band stehen und das seit nunmehr fast dreißig Jahren. Ich denke, dass das bei Maiden ähnlich ist, allerdings haben sich viele sogenannte Fans in den Neunzigern von der Band abgewandt und bejubelten danach erst wieder die "Reunion" oder das "Comeback" "Brave new world" (die beiden Begriffe passen nicht, denn eine Reunion gibt es nur nach einer Auflösung und weg waren die Jungs auch nie, daher auch kein Comeback). Von daher ist es Unsinn zu behaupten Iron Maiden habe die besseren Fans. Und Geschichte geschrieben haben sichelrich beide Bands.
Welche Band schafft es schon fast dreißig jahre lang so zu polarisieren, so die Menschen anzuziehen oder mitunter auch abzustoßen, eigene Festivals zu arrangieren und die verrücktesten Interviews zu geben und Hymnen für die Ewigkeit zu schreiben, die wirklich jeder Metalhead kennt? Manowar sind eine der wenigen Gruppen, die das geschafft haben. Und sie hatten im Grunde genommen kein wirkliches "Tief" wie Judas Priest (nach Painkiller), Metallica (nach dem Black Album) oder Iron Maiden (um die Zeit von Fear of the dark und danach), bei denen es für viele Fans je nach Ansicht lange Durstrecken gab. Bei Manowar ist es schwer sich auf eine Periode oder ein Album festzulegen, was wirklich abgestunken hat. Manche bezeichnen gar "Louder than hell" als eines ihrer Lieblingsalben, andere schwören sogar auf "Gods of war", was von der Presse zerrissen wurde. Ich persönlich finde die "Warriors of the world" absolut klasse.
Also, der Band ihre Bedeutung abzusprechen oder ihre Fans in Frage zu stellen, finde ich von euch zu krass.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.04.2009 15:41
#41 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Für mich persönlich stehen die ersten fünf Alben ausser Frage!
Danach geht es aber stetig bergab und
gipfelte in negativen Sinne in der Gods Of War!

__________________________

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.04.2009 15:49
#42 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten
Manowar haben bei Gods of war den gleichen "fehler" gemacht wie rhapsody bei der "enchanted land 2". Es ist eher ein hörspiel mit unmengen an samplern gewurden als ein album. Das nervt ein wenig. Trotzdem sind viele gute lieder drauf.

Mit Call To Arms, Swords In The Wind, Warriors Of The World (United), Hand Of Doom, House Of Death und Fight Until We Die haben manowar auf der WOTW meiner meinung nach ein paar ihrer stärksten lieder abgeliefert.... also schlecht finde ich die neuen manowar nicht schlecht.

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.04.2009 15:54
#43 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten
Einige Songs sind ja auch echt gut.
Nur als gesamtes Album nervt Gods Of War mich ungemein!
Ich muß mir mal einen Mix ohne das ganze Gedöhns machen.

...komme dabei auf sechs Songs!
Und die höre ich mir jetzt mal ohne AhhhhhhhhhAhhhhAhhhhhhhhhhhAhhhhhhhAhhhAhh an...

__________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.04.2009 16:53
#44 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Zitat von SenseiBurnout
Manowar haben bei Gods of war den gleichen "fehler" gemacht wie rhapsody bei der "enchanted land 2". Es ist eher ein hörspiel mit unmengen an samplern gewurden als ein album. Das nervt ein wenig. Trotzdem sind viele gute lieder drauf.

Mit Call To Arms, Swords In The Wind, Warriors Of The World (United), Hand Of Doom, House Of Death und Fight Until We Die haben manowar auf der WOTW meiner meinung nach ein paar ihrer stärksten lieder abgeliefert.... also schlecht finde ich die neuen manowar nicht schlecht.


Ok,einige gute Songs auf beiden Scheiben drauf.Auf WOTW schon eher welche zu finden und auf der GOW komme ich gerade mal auf drei,mit denen ich etwas anfangen kann.
Sonst sind beide Scheiben mit Gematze in die Länge gezogen.Ich bleib dann doch lieber bei den alten Werken und fisch mir ein paar Songs von den neuen raus...

__________________________

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

18.04.2009 16:59
#45 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Hm, nochmal kritisch betrachtet ist die gods of war ausbeute wirklich extrem gering...

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.04.2009 17:04
#46 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Sie hätten aus beiden Alben ein gutes machen können!
Was bei einer Zeitspanne von 1996 - 2007 auch eher mager gewesen wäre.

Ich mach mir jetzt n gutes...

__________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.04.2009 17:16
#47 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

würde man auf der Warriors zb dieses Dixi Gedöns weglassen, die Songs anders anordnen und die beiden EP Songs die ein paar Monate später herauskamen (Dawn of Battle und I Believe) hinzufügen so kommt sogar die beste Manowar seit Triumph heraus (ok, dazwischen war eh nur die Louder than Hell )

für mich geht nix über die ersten vier Scheiben.

mit der Fightning the World wurds dann doch ziemlich "kommerziell§".

Man produzierte anders und hörte sich ab da auch ein wenig anders an.

Meiner Meinung nach fehlt ein zweiter Songwriter. So als Gegenpol zum De Mayo.

________________________________________

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

18.04.2009 23:21
#48 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten
1 - Sign of the Hammer (10/10)
2 - Hail to England (10/10)
3 - Into Glory Ride (9.5/10)
4 - Battle Hymns (9.5/10)
5 - Kings of Metal (9/10)
6 - Fighting the World (8.5/10)
7 - The Triumph of Steel (8/10)
8 - Gods of War (8/10)
9 - Louder than Hell (7/10)
10 - Warriors of the World (7/10) .. wären The Dawn of Battle und I Believe mit auf der Platte hätte die glatt nen Punkt mehr !!

Es ist mir scheissegal, was ihr dazu sagt, Manowar sind und bleiben für mich eine der besten Bands aller Zeiten und für mich sind diese Bewertungen keinesfalls zu hoch angesetzt! Platten wie Hail to England und Sign of the Hammer verdienen für mich definitiv 10 Punkte und sind echte Überscheiben. Ich finde die Band ist was besonderes im Gegensatz zu anderen Bands. Natürlich ist Maiden das auch, aber auf ne andere Art!
Ich bin total gespannt auf das neue Album und freue mich auf einen neuen deutschen Song!!

FUCK THE WORLD! HAIL AND KILL!!!

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

19.04.2009 08:06
#49 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Hey Folks...

Auch ich bin/war großer Manowar Fan, finde die Scheiben Manowar-´Kings of Metal göttlich, Triumph war auch noch geil, danach schwächte es etwas ab....

Was mir auf den Sack geht sind die Liveauftritte der Band..

Habe Sie noch bei der Fighting Tour Live gesehen, da waren im Metropol ca.300-500Fans sie zockten gerade mal 70 min.Setlist war:
Manowar,Gates of Vahalla,Kill with Power,Sign of a Hammer,Fighting,Blow your Speakers,Violense and Bloodshed,Holy War und Black Wind Fire and Steele(nicht in dieser Reihenfolge) und das war´s...Gelabert hat Joey damals auch schon wie ein Schwachkopp, und es wurde Jahr zu Jahr immer mehr Gelaber und mehr geistiger Dünnschiss was er von sich gab...

Das letzte Konzert war auf der Triumph Tour, danach habe ich es gelassen sie mir Live anzugucken, ich kann mit einer Band die "Poser´s" in die Hölle schicken möchte und selber nur auf der Bühne posen, nix mehr anfangen, das is ja teilweise lächerlich was Sie abliefern(außer Eric)..

Schade um diese Band die nur zu Retten ist wenn Joey das Handtuch wirft....


-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2009 10:33
#50 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Gehts jetzt hier um die News, dass Manowar nen Song in 15 verschiedenen Sprachen veröffentlichen oder wem welches Album am Besten gefällt?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz