Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 3.636 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.04.2009 13:23
#51 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Habe Sie noch bei der Fighting Tour Live gesehen, da waren im Metropol ca.300-500Fans sie zockten gerade mal 70 min.

In der Hinsicht haben sie sich doch dann extrem gebessert. Auf der letzten Tour spielten sie 2,5 Std., auf den letzten Festivals 3-4 Std.
In Antwort auf:
Schade um diese Band die nur zu Retten ist wenn Joey das Handtuch wirft....

Man mag von Joey halten, was man mag. Doch Manowar ohne Joey ist unmöglich, wäre wie AC/DC ohne Angus.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

19.04.2009 13:53
#52 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Manowar ist Joey und Joey ist Manowar!
Wer sagt, dass diese Band nur zu retten ist, wenn er das Handtuch wirft, dem muss man jegliche Kompetenz bei diesem Thema absprechen. Demnächst wird noch gefordert, dass Steve Harris das Handtuch wirft, damit sich Iron Maiden weiterentwickeln.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

25.04.2009 11:52
#53 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten
Hi Folks....

Von Dir möchte ich was das Thema Kompetenz angeht lieber nix lesen, Du scheinst ja hier wie so viele Kompetenz und Insiderwissen ja gepachtet zu haben! ....

Ausserdem war dies eher ironisch gemeint, ich weiss selber das ohne Joey es kein Manowar gibt,ohne Angus kein AC/DC und ohne Steve kein Maiden, ein bisschen mehr Sachverstand sollte mann mir schon zugestehen...Zumal jedem auffallen muss das seitdem Ross the Boss weg ist aus der Band das SOngwriting nicht mehr ganz ausgefeilt ist...

Ich meinte auch eher das Manowar seit Jahren in dieser Schiene feststecken und dort auch nicht mehr rauskommen, ausserdem finde ich das sämtliche Musiker innerhalb der Band von Joey gebremst werden und das was Joey letztes Jahr auf dem MCF abgeliefert hat(andere Bands beleidigt), war ja wohl das allerletzte.....

Aber zum Thema, spielen Sie den Song dann auch 15mal Live hintereinander?? Schließlich sind auf den Festivals ja ne Menge Leute aus anderen Ländern da.....

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.04.2009 12:26
#54 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten
Schätze her, dass sie in dem entsprechenden Land das Lied dann in der dortigen offiziellen Landessprache performen. Alles Andere wäre sinnfrei.
In Antwort auf:
Von Dir möchte ich was das Thema Kompetenz angeht lieber nix lesen, Du scheinst ja hier wie so viele Kompetenz und Insiderwissen ja gepachtet zu haben! ....

Joa, komm mit dem bissigen Kommentar aber beim nächsten Mal bitte nicht erst 'ne Woche später...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

25.04.2009 12:36
#55 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Hy...

Ok mache ich, sorry das ich Arbeiten musste und nicht die Zeit hatte meine geposteten Sachen alle nachzuschauen, werde mich bessern,ok!?

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.04.2009 12:55
#56 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

War nicht böse oder persönlich gemeint. Aber kam auch anderswo mal vor und alte Wunden muss man zudem ja nicht immer wieder aufreißen

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

bln_eddie Offline

Blood Brother


Beiträge: 994
Punkte: 994

25.04.2009 13:02
#57 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten
Hey Quebec....

Alles klar ......

-------------------------------------------

DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

26.04.2009 18:03
#58 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, also könnte man vielleicht diesen hier in einen allgemeinen Thread zum neuen Album umbenennen.
Auf der Manowar-Homepage gibt es nun Infos zu der Zusammenarbeit zwischen Manowar und Wolfgang Hohlbein. Das Album wird wohl "The Asgard Saga" heißen, hier die News:

In Antwort auf:
Die Weltpremiere der Zusammenarbeit zwischen Manowar und Wolfgang Hohlbein wurde verkündet. The Asgard Saga wird am Magic Circle Festival III beginnen, welches in der Lorelei in Deutschland am 18. Juli 2009 stattfinden wird. Manowar, die der Headliner des Festivals sind werden Material des Konzeptalbums das gerade in der Mache ist zum Besten geben. Das Album basiert auf den Geschichten von Hohlbein über eine der kultigsten Persönlichkeiten der nordischen Mythologie: Thor, der Gott des Donners. Hohlbein wird das fesselnde Fantasy-Abenteuer, welches voller Action, Drama, Romantik, Passion und Konflikten sein soll, uraufführen. Es ist eine moderene Version der klassischen Erzählung welche für die Medien unserer Zeit interpretiert wird: das Internet, interaktive Web Communities, Bücher, Musik, Videospiele und weitere. Die erste Phase des Konzepts startet heute weltweit! http://www.asgard-saga.com beginnt JETZT!!

"Während der Gestaltungsphase realisierten die Band und ich schnell das volle Potential dieses Vorhabens", sagte Wolfgang Hohlbein. "Es war fast als hätten die Charaktere die Macht übernommen und uns den Weg gezeigt!" fügte er hinzu, "Die nordische Myhtologie ist so reich an interessanten Charakteren und Geschichten das wir beschlossen ein komplettes Universum zu erschaffen." Manowar-Bassist, Joey DeMaio erklärte, "Wir hatten das Gefühl dass eine Online-Plattform ein perfektes Werkzeug wäre um unsere Arbeiten zu ergänzen, in dem wir unbegrenzten Platz bieten weitere Geschichten zu erzählen. Das war der Punkt wo die Ideen nur so heraussprudelten! Wir beschlossen dass die Fans Teil des kreativen Teams sein sollten! So entwickelten wir eine interaktive Webseite wo die Fans auf verschiedenste Weisen mitarbeiten können. Auf http://www.asgard-saga.com kann jeder Fan in jeder Phase des Projekts teilhaben, sei es jetzt das Einsenden von Geschichten oder von Songs. Fans und Künstler können damit ein Fantasy-Abentuer erschaffen wie kein anderes zuvor!"

Die Weltpremiere von The Asgard Saga kann man nur am Magic Circle Festival III sehen. Viele Bands werden weiters dort spielen und es wird auch zahlreiche Aktivitäten am Vortag des Festivals geben, und viele davon werden den Fans die Gelegenheit geben mehr über The Asgard Saga zu erfahren, ein Projekt mit enormen Ausmaßen!



----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.05.2009 15:03
#59 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Auf http://www.asgard-saga.com haben sie die Möglichkeit, in jeder Phase des Projekts mitzumachen und von Geschichten bis hin zu Songs eigene Beiträge zu leisten. Fans und Künstler können ein Fantasyabenteuer erschaffen, wie keines zuvor!"


Geil! Die Website wird angecheckt und es wäre doch evrdammt cool, wenn man da etwas beisteuern könnte. Wieder einmal eine einmalige, kreative und fanfreundliche Idee der Jungs.
Aber hier im Forum wird man es wahrscheinlich anders sehen und den Jungs Ideenmangel oder Ähnliches vorwerfen... oder werde ich etwa positiv überrascht?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.05.2009 21:32
#60 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Die Idee ist super und ich find's auch toll, dass Manowar ihre Fans so miteinbeziehen. Hab mich auch mal dort angemeldet.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2009 22:20
#61 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
In Antwort auf:
Auf http://www.asgard-saga.com haben sie die Möglichkeit, in jeder Phase des Projekts mitzumachen und von Geschichten bis hin zu Songs eigene Beiträge zu leisten. Fans und Künstler können ein Fantasyabenteuer erschaffen, wie keines zuvor!"


Geil! Die Website wird angecheckt und es wäre doch evrdammt cool, wenn man da etwas beisteuern könnte. Wieder einmal eine einmalige, kreative und fanfreundliche Idee der Jungs.
Aber hier im Forum wird man es wahrscheinlich anders sehen und den Jungs Ideenmangel oder Ähnliches vorwerfen... oder werde ich etwa positiv überrascht?


Naja, immerhin scheint keiner was zu sagen, was ein weiteres Mal sehr viel über die "Objektivität", die in diesem Thema vorherrscht, aussagt.

________________________________________
And my soul from out that shadow
that lies floating on the floor
shall be lifted - NEVERMORE!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.05.2009 23:14
#62 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Ein weiterer geschickter marketing gag. Da herr holbein eh kaum guten geschichten schreiben kann ist ein bissel fanhilfe sicher nicht verkehrt. Soviel von mir dazu

________________________________________
The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2009 08:12
#63 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Boah nee, das tönt wieder schwer nach einem "Gods of War" - Höhrbuch

Warum können die Affen nicht einfach 8-10 gute Songs schreiben, aufn Album packen und gut is.
Braucht doch ned immer das ganze brimborium drumherum.....

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.05.2009 21:03
#64 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Gibt ein paar News zu der Sache, ist wohl doch noch eine Sprache mehr geworden

In Antwort auf:
Manowar Fans: seid bereit für etwas richtig Geiles und Neues von den Kings of Metal! In ihrem Streben die besten Fans der Welt zufrieden zu stellen, schreitet Manowar mit ihrer innovativen Art voran und schreibt abermals Geschichte, damit die Warriors aus allen Ecken der Welt den Metal in seiner besten Art genießen können!

Dieses Mal hat Manowar einen Song ihres bevorstehenden Konzeptalbums in 16 verschiedenen Sprachen aufgenommen! Niemals zuvor wurde dieses Vorhaben von einer anderen Heavy Metal Band in Angriff genommen!! Der Song "Father" ist eine heroische Huldigung eines Sohnes, der den Tod seines Vaters erleben musste und diesen beklagt. Er basiert auf der Legende von Thor, dem Donnergott, auch bekannt als die "Asgard Saga". Dieses ist eine revolutionäre Zusammenarbeit zwischen Deutschlands Bestseller Autor Wolfgang Hohlbein und Manowar, das Bücher und Musik in eindrucksvoller Art verbindet.

Fans aus aller Welt unterstützen Eric Adams, damit er den Song in folgenden Sprachen einsingen konnte: Englisch, Deutsch, Italienisch, Ungarisch, Rumänisch, Bulgarisch, Norwegisch, Spanisch, Französisch, Griechisch, Türkisch, Polnisch, Japanisch, Kroatisch, Portugiesisch und Finnisch!!

"Father" wird seine Premiere mit anderen Titeln des bevorstehenden Manowar Albums live auf der Bühne auf dem Magic Circle Festival III am Samstag den 18. Juli, 2009 auf der Loreley am Rhein feiern. Eine EP mit einer Bonus CD, die das Lied "Father" in den aufgenommenen 16 Sprachen enthält, wird exklusiv auf dem Festival erhältlich sein.
_________________

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

14.05.2009 23:23
#65 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Fans aus aller Welt unterstützen Eric Adams, damit er den Song in folgenden Sprachen einsingen konnte: Englisch, Deutsch, Italienisch, Ungarisch, Rumänisch, Bulgarisch, Norwegisch, Spanisch, Französisch, Griechisch, Türkisch, Polnisch, Japanisch, Kroatisch, Portugiesisch und Finnisch!!


großes lob an herrn adams an dieser stelle. an der deutschen version hört man z.B. kaum einen akzent
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.05.2009 23:28
#66 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Wo hast du die deutsche Version gehört?

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

14.05.2009 23:36
#67 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

hmm..die wurde hier irgendwo mal gepostet. bin mir nicht sicher, schon ein paar wochen her.

ich glaub es war "stille nacht" wo ich eric in sehr gutem deutsch singen hörte

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

14.05.2009 23:37
#68 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

ach so, ich dachte schon, du hättest den "Vater" gehört...

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

14.05.2009 23:38
#69 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

nein. das meinte ich

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

16.05.2009 10:50
#70 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Muss das wirklich jemand haben?
Die waren Kings of Metal sind IRON MAIDEN!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

16.05.2009 11:03
#71 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

maiden machen laut eigenen aussagen keinen "metal"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.05.2009 13:48
#72 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
maiden machen laut eigenen aussagen keinen "metal"

Die Aussage kommt aber soweit ich weiß nur von Janick und Nicko...und für mich persönlich sind Maiden eindeutig Metal



Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er dabei nicht selbst zum Ungeheuer wird...wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

- Friedrich Nietzsche

*ehemals "Destard"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

16.05.2009 13:50
#73 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Natürlich machen Maiden Metal. Wenn ein Flötenspieler sagt er macht Techno, dann ist es deswegen auch noch lang kein Techno.

In Antwort auf:
Muss das wirklich jemand haben?
Die waren Kings of Metal sind IRON MAIDEN!

KETZER!

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.05.2009 13:58
#74 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Zitat von Quebec-weekend-warrior89
Natürlich machen Maiden Metal. Wenn ein Flötenspieler sagt er macht Techno, dann ist es deswegen:


Edguy behaupten ja auch Metal zu machen......................

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.05.2009 14:00
#75 RE: Manowar komponiert Song in 15 verschiedenen Sprachen Zitat · Antworten

Maiden sind ja auch die GODS OF METAL



Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er dabei nicht selbst zum Ungeheuer wird...wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

- Friedrich Nietzsche

*ehemals "Destard"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz