Haha, wenn ich dieses Ticket sehe, werden Erinnerungen wach... Mein erstes Maidenkonzert mit meinen damals 16 Lenzen...
joa wo du nach trivium schon total verschwitzt warst
gelöscht
)
#302 RE: !!!!! forum treffen bei blaze am 5 dez 09 in pratteln/Z7 !!!!!!!!
Alter, das war die Härte... Ich hatte am Mittag das letzte Mal was gegessen und dann diese Scheiss-Pogerei bei Trivium... Für mich häts schon vorbei sein können, als Maiden auf die Bühne gingen!
________________________________________ Qual und Tod bringt dieser Sang, der ihn bestürmt, sein Herz zerreist, Sinne zerstört...
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Maidenhead
(
gelöscht
)
#304 RE: !!!!! forum treffen bei blaze am 5 dez 09 in pratteln/Z7 !!!!!!!!
Zitat von Gustav007Mal sehen,wie lange die Schweizer brauchen,um zu antworten.
Sollen ja nicht die schnellsten sein.....
Warum holst du dir kein Ticket bei Eventim ? Oder in jeder dt. Kartenvorverkaufsstelle? Ist zwar blau, aber dann hast du eins in der Hand!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Gustav007Weil die bei Eventime 5 Euro teurer sind und Vorverkaufsstellen hab ich auf der Seite nichts in der Nähe von Westpolen gefunden.
Kein Kaufhof, Karstadt, ein Zeitungsverlag oder Ähnliches in der Nähe ???
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Gustav007Dann machen wir: Alle drei zusammen
Die Zimmer im Etap sind : ein Doppelbett unten und darüber ein Etagenbett für eine Person. Du kannst den Zweien dann von oben beim Schlafen zugucken..
Als wir in Prag auf studienfahrt waren hab ich aufm Klo geschlafen war auch nett
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Zitat von asmodeusAls wir in Prag auf studienfahrt waren hab ich aufm Klo geschlafen war auch nett
Das könnte im Etap etwas eng werden.
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
war gestern bei cannibal corpse im Z7 und hab nachgefragt wegen dem reservieren wer reserviert erhält KEIN ticket. man kommt wie ich schon sagte einen stempel wie es normal ist an der abendkasse. schade