Zitat von aschiwar gestern bei cannibal corpse im Z7 und hab nachgefragt wegen dem reservieren wer reserviert erhält KEIN ticket. man kommt wie ich schon sagte einen stempel wie es normal ist an der abendkasse. schade
Ich habe mein Ticket auch schon gebucht und bezahlt. Habe mich für die Hinterlegung an der Abendkasse entschlossen. Gegen Versandgebüren wird es auch zugeschickt. Also ich konnte mich entscheiden.
Dann kommen auf den Grundpreis für zwei Personen noch 10 € drauf. Weiß aber nicht ,ob das in der Schweiz auch so ist. Sind doch aber eigentlich Einheitspreise,oder?
Zitat von Gustav007Stevie,wie hoch waren die Versandkosten bei Eventime ??
Die nehmen 2 € eigen Systemgebühr und dann noch das Porto, je nachdem, Einschreiben oder nicht, das ist dann unterschiedlich. Ich hab noch nicht bestellt. Ich sagt ja schon: ich geh immer bei uns zur Zeitung, die haben einen Tiketverkauf, der auch an Eventim gekoppelt ist, nur das ich da weder Versand noch die Systemgebühr zahlen muß.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Rein kann man so ab 2-3 Uhr. Aber vor 5:00Uhr sind wir ja eh nicht da...
Raus muß man so um 11:00Uhr.
In der Nacht wird eh nicht viel geschlafen....ds mußt du dann im Flieger machen.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Gustav007Hm,das wird ganz schön hart für Klein Birgit
Das wären ja dann 2 schlaflose Nächte für mich...
Wieso? Bist du schon am Freitag vorort?
So,bin zu 99% auch dabei,Zimmer ist schon mal gebucht (habe evtl. sogar noch Platz für jemand).Jetzt brauche ich noch eine Karte und gucken wie ich hinkomme (entweder Zug oder Auto).