1: pat und frau 2: Marcel plus begleitung 3: Michi, Watto, maidenhead 4: Swampy, Y Spacken, stevie drifter 5: kev, denis, denis alte 6: aschi plus begleitung 7: Gustav +1, metaljake 8: horsteman 9: Fex + 1 10: Toby
folgende leute müssten dann noch selber gucken wegem zimmer und sich am besten untereinander kurzschliessen
Flö asmodeus + 2 ClauD evil priest + 1 Iron Markus Flash of the blade +1 wasted beers kotjunkie
der eine oder andere hat noch platz im zimmer also schliest euch mal kurz unter einander lange ist es nicht mehr bis dahin 46 tage
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
hm aber ob blaze an die feier heute abend in köln ran kommt? also ich weiss ned
gelöscht
)
#408 RE: !!!!! blaze am 5 dez 09 in pratteln/Z7 !!!!!!!!
Bin mir grad am überlegen doch da zu pennen^^ auch wenns jedes mal ne scheiss nacht war...witzig wars doch^^ und da ich jetzt volljährig bin kann mich niemand mehr aus seinem zimmer wegen bösen sachen über 18 rausschmeissen
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Sooo. Ich hab mir dann jetzt auch endlich mal das Ticket besorgt.
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Zitat von Iron-MarkusDes wird geil, dann zeig i euch wie des mit den Mädels geht ;)
Alles klar Markus,die Jungs warten bestimmt schon auf deine Anbaggertipps
Vor allem , wo es da gar nix zu baggern gibt...
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!