#6 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
ich hoffe das Megadeth wieder mehr so auf die Rust in Peace oder auf die Countdown to Extinction Schiene geht. Dann kann das Album nur geil werden. aber trotzdem, kaufen ist pflicht
Von Slayer erwarte ich auch nicht mehr sonderlich viel. fand die Christ Illusion zwar nicht schlecht aber auch nicht überragend. also ich denk es wird son mittelding werden. typisch Slayer halt
__________________________________________________________ Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE
#7 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Zitat von Paschendale666ich hoffe das Megadeth wieder mehr so auf die Rust in Peace oder auf die Countdown to Extinction Schiene geht. Dann kann das Album nur geil werden. aber trotzdem, kaufen ist pflicht
Dito. Ich will riffmäßig mal wieder was technischeres von ihm hören...UA war mir irgendwie zu straight, aber trotzdem gut.
Why are we running in this space race? Why are we acting like we own the place?
#8 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Naja Slayer versprechen viel, also wird mans sehen. Bei Megadeth war United Abominations zwar nicht so stark, aber abgsehen von Risk und The World needs a Hero ham sie kein wirklich schlechtes Album gemacht also freu mich mich drauf :)
#9 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Naja, Slayer wird halt wieder typisch Slayer. Aber bei Megadeth denk ich mir, dass man wieder was dickes erwarten könnte. Das Songmaterial wurde auf den letzten Scheiben immer besser. Egal gekauft wird beides.
----------------------------------------------------- "Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"
#11 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Slayer??? Who Cares...das is doch mittlerweile nur noch tröges gekloppe und geschreie von alten leuten.....Megadeth,ja das klingt schon viel besser.Bin ja mal sehr gespannt was Dave uns da wieder hinzaubert!
ManiacDom
(
Gast
)
#12 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Slayer ist auch nicht so mein Ding, aber auf die Megadeth bin ich gespannt.
#20 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Klingt wenigstens nicht so klischeehaft wie "God hates us all"
Naja, der Inhalt zählt.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
#21 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Zitat von TheTrooper666Es ist halt Slayer... mir sagt er sehr zu. Jedenfalls besser als A Matter Of Life And Death oder Death Magnetic
Stimmt eigentlich...bei Maiden gibt's mittlerweile einfach zu viel "Death" und "Life" ...naja und bei Metallica braucht man nichts kreatives mehr erwarten
Aber mal abwarten...Hauptsache es geht nicht in Richtung GHUA
"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog
*ehemals "Destard"
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#22 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
#23 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Jop, der knallt ordentlich. Hoffentlich ist der Rest ähnlich druckvoll.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers