Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 5.955 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 17:28
Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 21:25
#2 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

*gespanntsei*

Vom Dave erwarte ich mir ned sehr viel, Dave II dürfte kommerzieller werden....

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.05.2009 21:35
#3 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Slayer reißen IMO eh nichts mehr, aber auf die neue Megadeth bin ich schon gespannt



Why are we running in this space race? Why are we acting like we own the place?

*ehemals "Destard"

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2009 21:46
#4 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Zitat von Irenicus
Slayer reißen IMO eh nichts mehr, aber auf die neue Megadeth bin ich schon gespannt



Bei mir ist das eher umgekehrt, lass mich aber von beiden Helden überraschen.

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

20.05.2009 21:49
#5 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Die letzten Slayer-Werke haben mich auch nicht vom Hocker gerissen,
freu mich da auch eher mehr aud die neue Megadeth!

__________________________

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

20.05.2009 23:37
#6 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

ich hoffe das Megadeth wieder mehr so auf die Rust in Peace oder auf die Countdown to Extinction Schiene geht. Dann kann das Album nur geil werden. aber trotzdem, kaufen ist pflicht

Von Slayer erwarte ich auch nicht mehr sonderlich viel. fand die Christ Illusion zwar nicht schlecht aber auch nicht überragend. also ich denk es wird son mittelding werden. typisch Slayer halt

__________________________________________________________
Du begibst dich in die WELT DES SCHMERZES! // just call me THE DUDE

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.05.2009 23:48
#7 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Zitat von Paschendale666
ich hoffe das Megadeth wieder mehr so auf die Rust in Peace oder auf die Countdown to Extinction Schiene geht. Dann kann das Album nur geil werden. aber trotzdem, kaufen ist pflicht

Dito. Ich will riffmäßig mal wieder was technischeres von ihm hören...UA war mir irgendwie zu straight, aber trotzdem gut.



Why are we running in this space race? Why are we acting like we own the place?

*ehemals "Destard"

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

22.05.2009 12:50
#8 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Naja Slayer versprechen viel, also wird mans sehen. Bei Megadeth war United Abominations zwar nicht so stark, aber abgsehen von Risk und The World needs a Hero ham sie kein wirklich schlechtes Album gemacht also freu mich mich drauf :)

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.05.2009 15:34
#9 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen
Naja, Slayer wird halt wieder typisch Slayer. Aber bei Megadeth denk ich mir, dass man wieder was dickes erwarten könnte. Das Songmaterial wurde auf den letzten Scheiben immer besser.
Egal gekauft wird beides.

-----------------------------------------------------
"Ihr Jungs solltet irgendwann mal `ne Story über mich schreiben… – Warum sollten wir ausgerechnet über dich schreiben? – Weil ich so verdammt gut bin! Und das ist gar keine Verarsche… Ich hab mir bis jetzt 157 Schlitzaugen geschossen! Und 50 Wasserbüffel dazu… Hab ich alles amtlich! – Auch Frauen und Kinder? – Kommt schon vor… – Du kannst doch nicht Frauen und Kinder erschießen… – Das ist leicht! Du darfst nur nicht so weit vorhalten… Krieg ist die Hölle!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

22.05.2009 15:53
#10 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Zitat von Irenicus
Ich will riffmäßig mal wieder was technischeres von ihm hören...UA war mir irgendwie zu straight, aber trotzdem gut.


Jau, und nicht ein Album dem nach hinten wieder die Luft ausgeht.

________________________________________

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

22.05.2009 18:58
#11 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Slayer??? Who Cares...das is doch mittlerweile nur noch tröges gekloppe und geschreie von alten leuten.....Megadeth,ja das klingt schon viel besser.Bin ja mal sehr gespannt was Dave uns da wieder hinzaubert!

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

22.05.2009 19:27
#12 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Slayer ist auch nicht so mein Ding, aber auf die Megadeth bin ich gespannt.

Megadave macht schon klasse Sachen.



----------------------------------------------------




TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2009 23:55
#13 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Zitat von Heady the 2nd
Slayer??? Who Cares...das is doch mittlerweile nur noch tröges gekloppe und geschreie von alten leuten.....


und Maiden sind nicht alt oder was?






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

23.05.2009 00:07
#14 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Was hast du immer mit dein Maiden???Gefallen die dir so gut?

------------------------------------------------------
My DVD Collection

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2009 00:29
#15 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Zitat von Heady the 2nd
Was hast du immer mit dein Maiden???Gefallen die dir so gut?


Macht nicht den geringsten Sinn, das Posting.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2009 19:16
#16 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Freue mich sehr aufs neue Slayer-Album. Auf des von Megadeth a, aber lang net so wie auf des von Slayer

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 18:21
#17 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Das neue Slayer Album wird WORLD PAINTED BLOOD heißen geiler Titel

http://www.bravewords.com






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2009 18:28
#18 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen
lol wie schlecht

edit: ich hoff mal der inhalt wird weniger einfallslos sein



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 18:31
#19 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Es ist halt Slayer... mir sagt er sehr zu. Jedenfalls besser als A Matter Of Life And Death oder Death Magnetic






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.06.2009 18:31
#20 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Klingt wenigstens nicht so klischeehaft wie "God hates us all"

Naja, der Inhalt zählt.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

04.06.2009 18:36
#21 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Zitat von TheTrooper666
Es ist halt Slayer... mir sagt er sehr zu. Jedenfalls besser als A Matter Of Life And Death oder Death Magnetic

Stimmt eigentlich...bei Maiden gibt's mittlerweile einfach zu viel "Death" und "Life" ...naja und bei Metallica braucht man nichts kreatives mehr erwarten

Aber mal abwarten...Hauptsache es geht nicht in Richtung GHUA



"I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder." -Werner Herzog

*ehemals "Destard"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 18:44
#22 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Psychopathy Red finde ich extremst geil






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

04.06.2009 18:46
#23 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Jop, der knallt ordentlich. Hoffentlich ist der Rest ähnlich druckvoll.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

04.06.2009 18:50
#24 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Gehört eigentlich in den Songs und Alben Thread

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 19:14
#25 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Zitat von easywild
Gehört eigentlich in den Songs und Alben Thread


Was darf dann eigentlich noch in den News Thread? Das Songs und Alben Forum ist IMO für bereits erschienene Alben etc. über die man diskutieren kann.






Es heißt "Thread", nicht "Threat".

GIVE ADRIAN BACK HIS SOLOS!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz