Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 157 Antworten
und wurde 5.965 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.09.2009 18:30
#151 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Gemeinsame Tour: Metallica, Slayer, Megadeth, Anthrax???

http://www.metal-hammer.de/Metallica_Sla...nsame_Tour.html

__________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.09.2009 18:44
#152 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber eigentlich kann man heutzutage Machine Head bei so etwas nicht rauslassen. Es gibt bessere Optionen als Anthrax. Nichts gegen Anthrax, aber sie waren lange ein Scherbenhaufen.





Das muss Kerry gerade sagen, Slayer sind auch schon lange ein Schatten ihrer selbst. Und ich würde mir lieber die komplette "We've Come For You All" live geben, als auch nur einen Song von diesem armseligen Witz einer Band namens Machine Head, die eh nur jedem Trend hinterherlaufen.

Also ich hätte nichts gegen sone Tour, da würd ich viel Geld sparen....wär auch mal geil, wenn Dave mit James irgendnen Song zockt, aber dazu wird es wohl nie kommen Da wär Kirk ja sofort beleidigt, wenn er so dermaßen an die Wand gespielt wird



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.09.2009 18:55
#153 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Das wäre schon der Oberhammer!Ich glaube aber auch nicht,daß es jemals dazu kommen wird.

Ich denke mal,daß Megadeth als "Sieger" aus der ganzen Sache rausgehen würden...

__________________________

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.09.2009 19:01
#154 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Zitat von Metaljake
Das wäre schon der Oberhammer!Ich glaube aber auch nicht,daß es jemals dazu kommen wird.

Ich denke mal,daß Megadeth als "Sieger" aus der ganzen Sache rausgehen würden...



Braucht man nicht denken. Man weiß es.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

03.09.2009 19:06
#155 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Zitat von Metaljake


Ich denke mal,daß Megadeth als "Sieger" aus der ganzen Sache rausgehen würden...



nicht wenn Metallica Ride The Lightning und Master of Puppets hintereinader durchspielen

aber wer der etwaiige Sieger wird wäre mir da echt egal

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

03.09.2009 19:08
#156 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Zitat von Chewie
nicht wenn Metallica Ride The Lightning und Master of Puppets hintereinader durchspielen


MOP wär ja langweilig, haben die doch 2006 schon gemacht....RIDE wär geil oder auch Justice (von der eh viel zu wenig live gespielt wird)



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

03.09.2009 19:11
#157 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

Wäre mir auch egal!War nur so ein Gedanke,als die letzten Konzerte,der genannten Bands bei denen ich anwesend war,an mir vorüberzogen...

MOP durfte ich mir ja schonmal Live ganz zu Gemüte führen!

__________________________

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2009 11:53
#158 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig Thread geschlossen

So da es jetzt 2 Threads zu den neuen Alben im Songs und Alben Bereich gibt, kann man hier zu machen. Sonst gibt es die gleiche Diskussion in 2 verschiedenen Threads.

Megadeth - Endgame
Slayer - World Painted Blood

Edit by Irenicus




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz