#102 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Zitat von maniacdom
Zitat von Irenicus
Zitat von Chewie
Zitat von maniacdom Eigentlich gefielen mir nur zwei Alben: "Show no mercy" und " Reign in blood".
nicht Hell Awaits, die Haunting the Chapel Ep oder auch Seasons in the Abyss?????
Vor allem nicht SOUTH OF FUCKING HEAVEN???
Ich kann mich ja nochmal mit dem ein oder anderen Album beschäftigen, denn ich habe in meiner Metalzeit schon früh mit Slayer abgeschlossen. Ich merkte es funzt nicht.
Würde bestimmt nicht schaden, da gerade die SoH deutlich abwechslungsreicher und melodischer (!) ist im Vergleich zu den anderen Slayer-Alben. Die Songs haben IMO wesentlich mehr Wiedererkennungswert als beispielsweise die auf Reign in Blood oder Hell Awaits!
@Chewie: Da sieht man wieder wie die Geschmäcker auseinander gehen, für mich klar die beste Slayer
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
#103 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Hab mir gerade den neuen Slayer-Song angehört.Haut mich nicht mehr um. Eigentlich zünden Slayer seit SOH bei mir nicht mehr so richtig. Was bin ich früher auf die Band abgefahren...
#107 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Zitat von Chewie
Zitat von Metaljake Eigentlich zünden Slayer seit SOH bei mir nicht mehr so richtig. Was bin ich früher auf die Band abgefahren...
bei mir ist das seit der Seasons in the Abyss der Fall.
ich find die Seasons in the Abyss auch sehr geil.. hat richtig geile songs drauf wie Dead Skin Mask, Skeletons of society und der Titelsong ist für mich auch n geniales Lied. Teilweise zwar was ruhiger, aber das find ich garnicht schlimm
__________________________________________________________ I am the spear - that cries out for blood! Sing the Dark song...
#115 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
OMFG!! Endgeil Das wird mit Sicherheit das beste Album seit Rust in Peace, da bin ich mir jetzt schon sicher Und mal ehrlich, allein nur der Song spielt ein gewisses Album mit Genital-Cover schon mühelos an die Wand!
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
#116 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Öhm ja. Den ersten Teil find ich jetzt schon ziemlich gut, aber die Prügel+Shred-Aktion am Ende ist genial. So sollls sein! Das Teil wird immer vielversprechender.
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
#118 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Hammersong!Die Vorfreude auf das neue Album steigt!
)
#119 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Zitat von IrenicusOMFG!! Endgeil Das wird mit Sicherheit das beste Album seit Rust in Peace, da bin ich mir jetzt schon sicher
Wie man von bisher 2 bis 3 bekannten Songs auf ein ganzes Album schliessen will und behauptet es wird das beste seit Rust in peace ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Hat man dies nicht bei Vorankündigungen zu United Abominations und The System has failed schon gesagt?
Und zum neuen Song, ist ganz passabel, drescht ordentlich rein, mir fehlen aber ein paar merkenswerte Melodien.
#122 RE: Neues Megadeth Album vollendet, neues Slayer fast fertig
Thread geschlossen
Hmmm,naja...ich find den Text langweilig...irgendwie gefallen mir die "politischen Songs" besser....naja.Bislang ham mich beide Songs nich besonders ausm Hocker gerissen...der hier ist definitiv der schwächste..... Aber vielleicht ist der rest auf der Scheibe ja besser.
------------------------------------------------------ My DVD Collection