Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.438 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

05.06.2009 21:09
#26 RE: Somewhere Back In Time - The Album Zitat · Antworten
Zitat von swampy
Die Scheibe wurde in Florida das ein oder andere Mal angehört, ja


Jetzt schreibe bitte nicht, dass das die Scheibe war, die ich kaufen musste, wir deshlab das Mietauto umgetauscht haben und die nun
hoffentlich ab und zu in deinem Player läuft!?
eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

06.06.2009 14:33
#27 RE: Somewhere Back In Time - The Album Zitat · Antworten

Ich persönlich halte nicht soviel von einem Best-Of Album, weil ich eh alle regulären CD`s habe. Best of the Beast hab ich und das genügt. Bei Live CD`s sieht das etwas anders aus. Wobei das Cover von Somewhere Back in Time richtig geil aussieht.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

18.10.2009 20:53
#28 RE: Somewhere Back In Time - The Album Zitat · Antworten

Es ist aber ein wirklich geiles Cover kann man wohl sagen

K.J.+ M.U.-mach es möglich. THERE IS NO EASY WAY OUT!!!!!

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

19.10.2009 11:21
#29 RE: Somewhere Back In Time - The Album Zitat · Antworten

Wenn man alles hat sind "Best of" natürlich unnötig. Doch hat eben nicht jeder Metal Fan jedes Maiden Album. Und für den Einstieg sind die wichtig, die sollten nur dementsprechend günstig von Anfang an in den Handel kommen. Auch wenn weniger Knete reinkommt, profitiert eine Band eher davon. Ich habe jedenfalls einige gute Bands über günstige "Best of" kennen und lieben gelernt.

_______________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.10.2009 10:56
#30 RE: Somewhere Back In Time - The Album Zitat · Antworten

Ist richtig, chlodwig.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

03.08.2010 11:26
#31 RE: Somewhere Back In Time - The Album Zitat · Antworten

Ich gebe zu das "Somewhere Back in Time"-Album besitze ich zwar auch, aber nur weil es halt von Maiden ist! Ich habe es eigentlich so gut wie nie im Player: Man hat halt die Song`s ja schon auf den eigentlichen Maiden-Alben! Zwar muß ich sagen, das Cover finde ich genial: Eine starke Kreuzung aus den Covern der "Powerslave" und der "Somewhere in Time". Gefällt mir! Auch finde ich es nicht so schlecht, das auf diesem Album nur Song`s der 80er-Jahre drauf sind: Das heißt im Grunde reiht sich Kracher an Kracher (Z.B. "Hallowed Be Thy Name", "The Number Of The Beast", "Wasted Years", "The Trooper", "2 Minutes To Midnight", "Run To The Hills", " Phantom Of The Opera", "The Evil That Men Do", "Can I Play With Madness", "Children Of The Damned" usw.) Aber, ich sage mal, als richtiger Maiden-Fan hat man die Song`s halt schon! Außerdem: Wieso fehlt hier z.B. ein super Song wie "Rime Of The Ancient Mariner"? Nun gut, wie gesagt, für den Fan nicht so schlimm. Aber ich hätte es hier vielleicht nicht so schlecht gefunden, wenn es so ein, zwei seltenere Songs oder mehr Live-Aufnahmen mit dazu gegebn hätte. Quasi, wenn man so will, als Bonus.
So bleibt die "Somewhere Back In Time" eher was für jemanden der von Iron Maiden entweder sogar noch gar nicht`s gehört hat oder noch nicht so sehr viel von Maiden hat! Dann, denke ich mal, ist dieses Album sogar gar nicht mal so schlecht bzw. übel. Ansonsten, bleibt hier eigentlich nur das tolle Album-Cover, muß ich sagen! So sehe ich dieses Album.

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

03.08.2010 12:51
#32 RE: Somewhere Back In Time - The Album Zitat · Antworten

Es ist halt das Album das ich dabei habe für das MMA Training um den Jungs IRON MAIDEN näher zu bringen weil da halt nur Kracher oben sind.

„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

Seventh Son Offline

Poser


Beiträge: 55
Punkte: 55

01.09.2010 15:36
#33 RE: Somewhere Back In Time - The Album Zitat · Antworten

Fand "Edward The Great" schon überflüssig und "Somewhere Back In Time" noch überflüssiger. Da sind halt genau die Songs drauf, die man als Fan und Sammler eh schon auf zig verschiedenen Maiden Tonträgern besitzt (und Sampler höre ich mir eh fast nie an, sondern nur ganze Alben). Hab mir beide aber trotzdem wegen der schönen Cover bei Erscheinen auf Vinyl gekauft. Letztere ist aber schon unverschämt teuer gewesen, die hat ja überall zwischen 28 und 30 Euro gekostet. Zum Glück waren da bei meinem Lieblings-Plattenladen in Bremen gerade Aktionstage und ich hab sie für knapp 23 Euro bekommen.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz