Zitat von FreiburgMaiden70auf der Homepage ist 1 Uhr auch als Festivalende angegeben.
Ihr seid doch auch zu zweit, oder? Geht ihr auch ins Hotel und am Sonntag treffen wir uns zum Frühstück am Markt, da an dieser Pyramide ist ein nettes Kaffee mit Superfrühstück... Hab leider den Namen vergessen...
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
ähm, wenn ich die Kohle für einer Übernachtung ausgebe, nutze ich natürlich auch das Frühstück im Hotel Notfalls gibts dann am Markt ein Konterbier
wird sich aber alles erst im Okt./Nov. entscheiden; mein Freund gibt mir morgen Bescheid ob er mitkommt. Hatte ihm aber schon gesagt dass eh nur eine Antwort akzeptiert wird
Das wird ja mal geil. Werde also auch anwesend sein. Die Zugverbindungen nach dem Festival sind auch sehr gut denn da fährt nachts noch ein ICE nach Mainz.
@ Koschi: Perfekt!! @ FM70: ja, da hast du recht. Bei mir ist halt kein Frühstück im Hotel dabei..bzw.. zu teuer! Konterbier kriegen wir dann irgendwie hin...
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Koschi auch noch? Na, nun kann ich nicht mehr nein sagen! Bei DER Forenbesetzunbg dort, MUSS ich dabei sein!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Mal sehen, wie ich heimkomme. ist ja noch lange hin.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von FreiburgMaiden70Bruce, ich sehe immer nur Bruce. Da kann man ja mal durcheinander kommen
Steffen, stimmt, die ganze Nacht. 23Uhr ungrad, 3hUhr ungrad und dann ab 5 wieder. Toll! und in so einen elenden Bummelzug steig ich erst gar nicht ein
schmeiß mich grad wech vor Lachen.... wegen B.D.
Übernachten also evtl. doch so einige in Karlsruhe? Vielleicht sollten wir dann das gleiche Hotel nehmen, und die Idee von Stevie ist auch nicht schlecht.
werde mich wohl auch noch vor dem Urlaub damit befassen
Zitat von FreiburgMaiden70beim Ticketkauf bis 31.08.09 kostest der Stehplatz nur € 36,- also gibt es 20% Rabatt
dann werde ich sicher nicht erst im September buchen
Hey !! Danke für den Tipp !! Werde im August noch Karten kaufen. Den Rabatt gibt es aber sicher nur, wenn man über die HP direkt bucht, oder?
Zitat von Made of IronMarcel, los, komm auch. Das wird eine Mordsgaudi!
Also gut, werde da sein.
Heiko, kannst du mir 2 Tickets besorgen?? Hoffe das irgenwer von den schweizer Affen mit mir mitfährt..... Du weiss ja, Kohle dafür wirst du nie kriegen
-------------------------------------------------- If everything's under control, you're going too slow
Zitat von FreiburgMaiden70beim Ticketkauf bis 31.08.09 kostest der Stehplatz nur € 36,- also gibt es 20% Rabatt
Na die 20% nehme ich auch noch mit. das Ticket hole ich mir in den nächsten Tagen
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
entweder läuft der VVK nur schleppend, oder die brauchen eine feste Anzahl X von Besuchern um die Kosten im Vorfeld zu decken. Aus reiner Menschenliebe machen die diesen Rabatt sicher nicht.
Ich vermute beides. Wahrscheinlich hoffen Sie, dass diese Aktion eine Kettenreaktion nach sich zieht, damit das Event schnellstmöglich ausverkauft ist.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von Made of IronMarcel, los, komm auch. Das wird eine Mordsgaudi!
Also gut, werde da sein.
Heiko, kannst du mir 2 Tickets besorgen?? Hoffe das irgenwer von den schweizer Affen mit mir mitfährt..... Du weiss ja, Kohle dafür wirst du nie kriegen
Wird erledigt.
Pff... Es gibt Stehplatz und Stehplatz print@home. Ist das zweite vermurlich Ticket per Mail zum Selbstausdruck??