Okay, habe es gerade gefunden...nehmen das normale Ticket, kostet nur 3,-- € Porto. So, Tickets geordert. Mein Gott, wie rückständig, man kann nur per paypal oder Vorab-Überweisung bezahlen. Keine Kreditkarte. Habe gerade überwiesen, Ticketversand lt. Website Mitte August.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Das Line-Up ist wirklich sehr stark! Aber ob es sich dafür lohnt 350 KM gen Süden zu reisen. Mal überlegen. Ist aber eine deutlich attraktivere Alternative zum Christmas Festival in Düsseldorf.
Zitat von Made of IronOkay, habe es gerade gefunden...nehmen das normale Ticket, kostet nur 3,-- € Porto. So, Tickets geordert. Mein Gott, wie rückständig, man kann nur per paypal oder Vorab-Überweisung bezahlen. Keine Kreditkarte. Habe gerade überwiesen, Ticketversand lt. Website Mitte August.
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
nimms positiv, MoI. So kann die Karte schonmal nicht gehackt werden; nachdem ich mal bei ticketmaster das Problem hatte, bereitet mir eine Kreditkartenzahlung immer leichte Bauchschmerzen.
Zitat von FreiburgMaiden70nimms positiv, MoI. So kann die Karte schonmal nicht gehackt werden; nachdem ich mal bei ticketmaster das Problem hatte, bereitet mir eine Kreditkartenzahlung immer leichte Bauchschmerzen.
So erging es mir auch !!! Seitdem bin ich froh um jede Überweisung , die ich tätigen kann. Ich werde heute auch die Karten bestellen und freue mich schon wie jeck euch alle mal wiederzusehen!!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Ich zahle gerne, da bequem und überall mit Kreditkarte. Noch nie Probleme gehabt.
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von swampyDa ich keine Kreditkarte hab ist Vorab-Überweisung
Kreditkarte wurde doch gar nicht angeboten, oder?? Ach herrje, swampy kommt auch? dann sehe ich den Kerl ja auch mal..PREMIERE!!
So, Karten sind geordert. Der Versand beginnt wohl ab dem 17.08! Bei dem Preisvorteil eine super Sache!
_________________________________________ "Sieben Bier sind auch ne Jacke" !! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Wie wärs egtl. mit nem Essen in der Talschänke mittags rum? Weil wenn soviele kommen könnte man sich ja erst bei nem gemütlichen Schnitzel und nem Bier treffen udn dann zusammen nach Karlsruhe aufs Konzert fahren.
Und du glaubst das du`s nach der Talschänke noch nach Karlsruhe schaffts??
rollenderweise....
Na, DAS gibt ja echt eine Mega-Aktion! Schwaben bitte nicht ohne Visum, wie Horstmen richtig feststellt. Gilt auch für Bayern..eh Franken.