Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von MarthaKeine schlafende Hunde wecken. Ärger wirst du damit eh keinen kriegen, auch wenn du den Song verwendest. Da müssten die ja das halbe Youtube verklagen
Hey Folks...
Da wäre ich vorsichtiger, Fragen kostet erstmal nix, Irgendeiner hat Slipknot mit Lego gemacht und das läuft nur noch ohne Ton, da hatte das Managment etwas dagegen.....
Leider..........
-------------------------------------------
DMAX - Fernsehen für die besten Menschen der Welt, MÄNNER !!
Bin mir ned sicher, aber ich mein das wär das Running Free Single Cover
EDIT: Ne falsch, ich weiß jetzt welches und zwar eins wo Eddie auf ner Bühne steht und die Ansicht ist die der Band, also man sieht das Publikum, auch vorne sehr detailliert. Ich find es jetzt nur nicht bei Google und auf der Seite von Riggs kann man sich ja die Bilder nicht mehr ansehen...
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
Zitat von PhantomAlso nach näherem betrachten denke ich auch das dies das running free motiv ist.
Man erkennt aber bei manchen Ausschnitten einen Eddie Kopf mit weißen bzw. hellen Haaren und den gibt es nicht auf dem Running Free Cover
Jop es ist das was ich meinte, sieht der Link oben.
danke für eure hilfe ! Jop es ist das was ich meinte, sieht der Link oben. hhmm werd mich mal schlau machen wo ich das motiv in guter qualität runderladen kann ! up the irons !!
Zitat von Givemeeddanke für eure hilfe ! Jop es ist das was ich meinte, sieht der Link oben. hhmm werd mich mal schlau machen wo ich das motiv in guter qualität runderladen kann ! up the irons !!
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^