------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Dito Endlich mal ein Konzert das am Wochenende ist und nicht zu weit weg ist! Jetzt würde man nur noch eine schlafmöglichkeit brauchen in Nürnberg, weil nach dem Konzert fährt bestimmt kein Zug mehr
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Tjor sieht wohl schlecht aus für uns nrwler dann werd ich wohl nach neu-Isenburg fahren
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
ich will aber nicht warten ich will Oberhausen turbinenhalle haben oder Bochum oder Köln
_____________________________________________________ Zitat Robert Urban: rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente
Wenn ueberhaupt wird Nuernberg bei mir sehr kurzfristig, faellt halt mitten in die Weihnachtszeit, da muss ich abwarten was los ist am 18. ...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
aber find ich schlecht für Leute ausm Pott hab mich sehr auf dio gefreut und jez scheiterts trotz der niedrigen kartenpreise an der finanzierung anreise
Zitat von Phantomaber find ich schlecht für Leute ausm Pott hab mich sehr auf dio gefreut und jez scheiterts trotz der niedrigen kartenpreise an der finanzierung anreise
Dito
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
Also so wie es bisher von den Terminen her Aussieht wirds wohl nicht mit Dio.
Hab zwar nur zwei Alben von ihm aber hätte ihn mir schon mal gerne angeschaut. Nur die bisherigen Termine sind mir einfach zu weit weg.
Vllt. kommt ja doch noch was im NRW Raum.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK