Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.243 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

13.09.2009 20:09
#51 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

nur 2 alben?welche denn?
at topic: ist das überrhaupt noch realistisch das zu hoffen?is es nioch schon reichlich spät dafür?

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.09.2009 20:13
#52 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

wie sagte Alf seinerzeit (als er das Streichholz in den Gasherd hielt (Ente á l´Orange ) )

"Es ist nie zu früh und selten zu spät"


________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.09.2009 20:28
#53 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich glaub nicht mehr dran...



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Mel Offline

Metal Einsteiger

Beiträge: 111
Punkte: 111

13.09.2009 20:32
#54 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Tja Hoffen kann man immer, aber ich denke das da nichts mehr nachkommt. Dio hätte ich mir auch gerne mal wieder angeschaut, aber mit Übernachtung ist mir das dann auch zu aufwendig und zu teuer. Schade!

Up the Irons!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.09.2009 09:01
#55 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

@ The Clairvoyant: Holy Diver und The Last In Line

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

15.09.2009 21:44
#56 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
@ The Clairvoyant: Holy Diver und The Last In Line




Genau die beiden hab ich auch + ne Live DVD aus den 80ern... Geniale Scheiben

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

16.09.2009 10:26
#57 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
wie sagte Alf seinerzeit (als er das Streichholz in den Gasherd hielt (Ente á l´Orange ) )

"Es ist nie zu früh und selten zu spät"





welche Folge war das nochmal? ALF

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

16.09.2009 10:45
#58 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Staffel 2, Folge 1 : Stets zu ihren Diensten

________________________________________

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

17.09.2009 20:47
#59 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
@ The Clairvoyant: Holy Diver und The Last In Line



aha,gut das sind richtige kilelr scheiben,wenngleich sacred heart und dream evil quasi genauso gut sind.dasi s das schöne an den 80er dio alben ,dass sie einfach alle auf dem selben konstant hohen niveau sind.gott der mann.werde wohl nach tilburg fahren und ihn da anbeten

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

21.09.2009 18:05
#60 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Moin,
ich hab vor 2 Wochen die Doppel-CD bestehend aus Magica und Killing the Dragon erstanden. Ich bin noch gar nicht zur Magica gekommen. Seit 2 Wochen spielt die Killing the Dragon im Auto. Ich schätze derzeit den zehnten Durchlauf am Stück. Geile Scheibe ohne Ausfall !
Aber die meisten Songs auf seinem Konzert werden wohl von Holy Diver, Last in Line und Dream Evil kommen. Dazu noch was von Black Sabbath und Rainbow und fertig ist das perfekte Konzert.
Ich werd wohl den langen Weg nach Bremen antreten. Kennt jemand ein gut/günstiges Hotel in Bremen ?

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

30.09.2009 21:20
#61 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Bin auch am überlegen nach München da es im Raum Frankfurt nix besseres (außer Nürnberg) gibt. Obwohl ich nur 3 Alben mit Dio als Sänger habe davon aber nur ein Solo Album.

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

30.09.2009 22:39
#62 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Bin auch am überlegen nach München da es im Raum Frankfurt nix besseres (außer Nürnberg) gibt. Obwohl ich nur 3 Alben mit Dio als Sänger habe davon aber nur ein Solo Album.



Neu Isenburg ist doch quasi Frankfurt!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.10.2009 22:12
#63 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Karte für den 16.12. in der verbotenen Stadt ist geordert!!!
Mal wieder die ollen Hits des Stimmwunders live geniessen.........

________________________________________

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

23.10.2009 12:28
#64 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

RJD hat verlauten lassen,daß auf der kommenden Europa-Tour ein neuer Song namens "Electra" vorgestellt werden soll.

mehr hier:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabbermouth.net/

__________________________

maniacdom Offline

Moderator


Beiträge: 1.364
Punkte: 1.364

23.10.2009 15:16
#65 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich find es einfach Käse, dass Dio nicht ins
Rhein-Ruhr-Gebiet kommt. Ich hätte ihn gerne nochmal
live erlebt





Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

23.10.2009 15:17
#66 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von maniacdom
Ich find es einfach Käse, dass Dio nicht ins
Rhein-Ruhr-Gebiet kommt. Ich hätte ihn gerne nochmal
live erlebt


Dito



When will mankind finally come to realize
His surfeit has become his demise?
How much is enough to kill yourself?
That quantity is known today, as we blow ourselves away.

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

23.10.2009 18:57
#67 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Ach, ich denk schon das dies nicht seine letzte Tour gewesen sein wird, scheint doch sehr zaeh zu sein der Kleine

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.11.2009 15:27
#68 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Einige Dates gecancelt?!?R.J. Dio erkrankt...

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=130598

__________________________

MadButcher Offline

Poser


Beiträge: 73
Punkte: 73

18.11.2009 16:05
#69 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

So ein Mist, habe mich schon so auf Nürnberg gefreut. Hoffen wir mal das es ihm bald wieder besser geht.

__________________________________________________________________

There's only one god anyway
And i think you know his Name

WOLF - Hail Caesar

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

18.11.2009 16:58
#70 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

mh..ist das deutsche Leg auch betroffen?

die Roadrunner Meldung wurde aktualisiert: http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=130598
liest sich jetzt bedeutend dramatischer.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

18.11.2009 20:39
#71 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Fuck, wollte mir die nächsten Tage Tickets für München besorgen, aber jetzt wart ich besser mal ab. Auf jeden Fall Gute Besserung!

edit:
oh oh, klingt gar nicht gut:
http://www.metal-hammer.de/Ronnie_James_...our_Absage.html
Das wird wohl nix mehr. Hoffentlich fehlt ihm nichts schlimmeres.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.11.2009 21:26
#72 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Da kann man nur hoffen,daß der kleine Mann nicht ernsthaft erkrankt ist!

__________________________

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

18.11.2009 21:30
#73 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Der Herr hat ja nun auch schon viele Jahre auf dem Buckel und ist ein sehr aktiver Mensch, das darf man nicht vergessen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.11.2009 21:35
#74 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Gerade deswegen hoffe ich,daß es nichts Ernstes ist...

__________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

18.11.2009 21:37
#75 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

ist doch noch gar nichts raus was er hat

also macht nicht die Pferde scheu

________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz