Tja Hoffen kann man immer, aber ich denke das da nichts mehr nachkommt. Dio hätte ich mir auch gerne mal wieder angeschaut, aber mit Übernachtung ist mir das dann auch zu aufwendig und zu teuer. Schade!
@ The Clairvoyant: Holy Diver und The Last In Line
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Zitat von Angus666@ The Clairvoyant: Holy Diver und The Last In Line
Genau die beiden hab ich auch + ne Live DVD aus den 80ern... Geniale Scheiben
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Zitat von Angus666@ The Clairvoyant: Holy Diver und The Last In Line
aha,gut das sind richtige kilelr scheiben,wenngleich sacred heart und dream evil quasi genauso gut sind.dasi s das schöne an den 80er dio alben ,dass sie einfach alle auf dem selben konstant hohen niveau sind.gott der mann.werde wohl nach tilburg fahren und ihn da anbeten
Moin, ich hab vor 2 Wochen die Doppel-CD bestehend aus Magica und Killing the Dragon erstanden. Ich bin noch gar nicht zur Magica gekommen. Seit 2 Wochen spielt die Killing the Dragon im Auto. Ich schätze derzeit den zehnten Durchlauf am Stück. Geile Scheibe ohne Ausfall ! Aber die meisten Songs auf seinem Konzert werden wohl von Holy Diver, Last in Line und Dream Evil kommen. Dazu noch was von Black Sabbath und Rainbow und fertig ist das perfekte Konzert. Ich werd wohl den langen Weg nach Bremen antreten. Kennt jemand ein gut/günstiges Hotel in Bremen ?
Bin auch am überlegen nach München da es im Raum Frankfurt nix besseres (außer Nürnberg) gibt. Obwohl ich nur 3 Alben mit Dio als Sänger habe davon aber nur ein Solo Album.
Zitat von SkullfaceBin auch am überlegen nach München da es im Raum Frankfurt nix besseres (außer Nürnberg) gibt. Obwohl ich nur 3 Alben mit Dio als Sänger habe davon aber nur ein Solo Album.
Zitat von maniacdomIch find es einfach Käse, dass Dio nicht ins Rhein-Ruhr-Gebiet kommt. Ich hätte ihn gerne nochmal live erlebt
Dito
When will mankind finally come to realize His surfeit has become his demise? How much is enough to kill yourself? That quantity is known today, as we blow ourselves away.
Ach, ich denk schon das dies nicht seine letzte Tour gewesen sein wird, scheint doch sehr zaeh zu sein der Kleine
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Der Herr hat ja nun auch schon viele Jahre auf dem Buckel und ist ein sehr aktiver Mensch, das darf man nicht vergessen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)