Zitat von Chewieist doch noch gar nichts raus was er hat
also macht nicht die Pferde scheu
seh ich ähnlich..erst mal abwarten. Dass es 2010 keine Nachholtermine gibt, ist per se nicht schlimm, da Ronnie 2010 komplett mit Heaven & Hell plant. Von daher..abwarten...
Das ist insofern schlimm als dass das einfach zwei komplett verschiedene Bands sind. Wir hätten von Dio auf dieser Tour kein Sabbath oder Heaven and Hell -Lied gehört.
Zitat von schwennDas ist insofern schlimm als dass das einfach zwei komplett verschiedene Bands sind. Wir hätten von Dio auf dieser Tour kein Sabbath oder Heaven and Hell -Lied gehört.
Das hat auch keiner bestritten. Mir ging es ausschließlich um Ronnies Gesundheit. Darauf bezog sich das "schlimm".
Dass Dio mir als Band auch 1000x lieber als Sabbath/Heaven&Hell ist, hatte ich schon einmal an anderer Stelle geschrieben.
Okay, verstanden. Aber wie kann sich das "nicht schlimm" auf Ronnies Gesundheit beziehen, wenn nicht einmal klar ist, was er hat und wie lange seine Genesung braucht. Er kann noch so viel für 2010 planen, wenn er nicht spielen kann.
Ich wollte nur sagen, dass die Mitteilung, dass es keine Nachholtermine geben wird, nicht unbedingt mit Ronnies Gesundheit zu tun haben muss, sondern auch der Tatsache geschuldet sein kann, dass er 2010 einfach keine Zeit hat (weil, wie er in ein paar Interviews sagte, mit Heaven&Hell plant). Wollte nur ein bisschen Hoffnung verbreiten
Zitat von schwennDas ist insofern schlimm als dass das einfach zwei komplett verschiedene Bands sind. Wir hätten von Dio auf dieser Tour kein Sabbath oder Heaven and Hell -Lied gehört.
Hmm, ein bis zwei Sabbath-Songs haut Ronnie James Dio eigentlich immer raus wenn er solo auf Tour ist.
Bleibt zu hoffen, dass es nichts ernstes ist ! Ich hab Heaven and Hell 2007 (Fields of Rock) und 2009 (Wacken) gesehen. Der Mann hats echt drauf ! Könnt mich heut noch in den Arsch beissen, dass ich die drei ersten Konzerte aus den 80ern und 90ern als Opener mit Dio nur mit halben Ohr gehört habe weil er mich damals nicht interessiert hat.
Hmm, ein bis zwei Sabbath-Songs haut Ronnie James Dio eigentlich immer raus wenn er solo auf Tour ist.
Bleibt zu hoffen, dass es nichts ernstes ist ! Ich hab Heaven and Hell 2007 (Fields of Rock) und 2009 (Wacken) gesehen. Der Mann hats echt drauf ! Könnt mich heut noch in den Arsch beissen, dass ich die drei ersten Konzerte aus den 80ern und 90ern als Opener mit Dio nur mit halben Ohr gehört habe weil er mich damals nicht interessiert hat.
Ui, ja das ist ärgerlich. So ging`s mir aufm BYH mit Saxon, kurz später fand ich sie voll geil. Kannte sie da halt nicht und war nur abends noch kurz wegen Priest da.
Wegen Dio: er hatte gesagt, dass er diesmal keine (also KEINE ;>) Sabbath-Songs spielen wird, da man die ja gerade genug von H&H um die Ohren kriegt. Er wollte sich auf seine Soloalben konzentrieren (auch bisher nie gespielte Sachen + 1 ganz neues Lied) und ein paar wenige Rainbow-Klassiker.
Ui, ja das ist ärgerlich. So ging`s mir aufm BYH mit Saxon, kurz später fand ich sie voll geil. Kannte sie da halt nicht und war nur abends noch kurz wegen Priest da.
Wegen Dio: er hatte gesagt, dass er diesmal keine (also KEINE ;>) Sabbath-Songs spielen wird, da man die ja gerade genug von H&H um die Ohren kriegt. Er wollte sich auf seine Soloalben konzentrieren (auch bisher nie gespielte Sachen + 1 ganz neues Lied) und ein paar wenige Rainbow-Klassiker.
Korrekt, allerdings wurde in Dio Fankreisen diskutiert, ob das auch Heaven&Hell-songs umfasst (ich denke schon). Leider werden wir es nicht erfahren
Wendy Dio, the wife and manager of legendary heavy metal vocalist Ronnie James Dio (DIO, HEAVEN & HELL, BLACK SABBATH, RAINBOW), has released the following statement to BLABBERMOUTH.NET:
"Ronnie has been diagnosed with the early stages of stomach cancer. We are starting treatment immediately at the Mayo Clinic. After he kills this dragon, Ronnie will be back on stage, where he belongs, doing what he loves best, performing for his fans.
"Long live rock and roll, long live Ronnie James Dio.
"Thanks to all the friends and fans from all over the world that have sent well wishes. This has really helped to keep his spirit up."
Hoffentlich bringt er das gut durch. Meine besten Wünsche!
mein tiefstes Mitgefühl diesem Musikgenie er war mit einer der ersten die ich gern gehört habe schrecklich...aber es trifft eh immer die Falschen und ich hoffe er hat die Kraft dies alles durchzustehen
meine allerbesten Wünsche an Ihn.
____________________________________________ Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"