Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.288 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

18.11.2009 21:50
#76 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
ist doch noch gar nichts raus was er hat

also macht nicht die Pferde scheu



seh ich ähnlich..erst mal abwarten. Dass es 2010 keine Nachholtermine gibt, ist per se nicht schlimm, da Ronnie 2010 komplett mit Heaven & Hell plant. Von daher..abwarten...

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

18.11.2009 22:25
#77 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Das ist insofern schlimm als dass das einfach zwei komplett verschiedene Bands sind. Wir hätten von Dio auf dieser Tour kein Sabbath oder Heaven and Hell -Lied gehört.

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

18.11.2009 22:55
#78 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

double post

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

18.11.2009 22:57
#79 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von schwenn
Das ist insofern schlimm als dass das einfach zwei komplett verschiedene Bands sind. Wir hätten von Dio auf dieser Tour kein Sabbath oder Heaven and Hell -Lied gehört.



Das hat auch keiner bestritten. Mir ging es ausschließlich um Ronnies Gesundheit. Darauf bezog sich das "schlimm".

Dass Dio mir als Band auch 1000x lieber als Sabbath/Heaven&Hell ist, hatte ich schon einmal an anderer Stelle geschrieben.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

19.11.2009 08:51
#80 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Okay, verstanden. Aber wie kann sich das "nicht schlimm" auf Ronnies Gesundheit beziehen, wenn nicht einmal klar ist, was er hat und wie lange seine Genesung braucht. Er kann noch so viel für 2010 planen, wenn er nicht spielen kann.

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

19.11.2009 09:56
#81 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich wollte nur sagen, dass die Mitteilung, dass es keine Nachholtermine geben wird, nicht unbedingt mit Ronnies Gesundheit zu tun haben muss, sondern auch der Tatsache geschuldet sein kann, dass er 2010 einfach keine Zeit hat (weil, wie er in ein paar Interviews sagte, mit Heaven&Hell plant). Wollte nur ein bisschen Hoffnung verbreiten

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

19.11.2009 12:45
#82 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Achso okay. =)

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

25.11.2009 17:48
#83 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von schwenn
Das ist insofern schlimm als dass das einfach zwei komplett verschiedene Bands sind. Wir hätten von Dio auf dieser Tour kein Sabbath oder Heaven and Hell -Lied gehört.



Hmm, ein bis zwei Sabbath-Songs haut Ronnie James Dio eigentlich immer raus wenn er solo auf Tour ist.

Bleibt zu hoffen, dass es nichts ernstes ist ! Ich hab Heaven and Hell 2007 (Fields of Rock) und 2009 (Wacken) gesehen. Der Mann hats echt drauf !
Könnt mich heut noch in den Arsch beissen, dass ich die drei ersten Konzerte aus den 80ern und 90ern als Opener mit Dio nur mit halben Ohr gehört habe
weil er mich damals nicht interessiert hat.

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

25.11.2009 20:17
#84 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Häybel

Zitat von schwenn
Das ist insofern schlimm als dass das einfach zwei komplett verschiedene Bands sind. Wir hätten von Dio auf dieser Tour kein Sabbath oder Heaven and Hell -Lied gehört.



Hmm, ein bis zwei Sabbath-Songs haut Ronnie James Dio eigentlich immer raus wenn er solo auf Tour ist.

Bleibt zu hoffen, dass es nichts ernstes ist ! Ich hab Heaven and Hell 2007 (Fields of Rock) und 2009 (Wacken) gesehen. Der Mann hats echt drauf !
Könnt mich heut noch in den Arsch beissen, dass ich die drei ersten Konzerte aus den 80ern und 90ern als Opener mit Dio nur mit halben Ohr gehört habe
weil er mich damals nicht interessiert hat.




Ui, ja das ist ärgerlich. So ging`s mir aufm BYH mit Saxon, kurz später fand ich sie voll geil. Kannte sie da halt nicht und war nur abends noch kurz wegen Priest da.

Wegen Dio: er hatte gesagt, dass er diesmal keine (also KEINE ;>) Sabbath-Songs spielen wird, da man die ja gerade genug von H&H um die Ohren kriegt. Er wollte sich auf seine Soloalben konzentrieren (auch bisher nie gespielte Sachen + 1 ganz neues Lied) und ein paar wenige Rainbow-Klassiker.

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

25.11.2009 20:23
#85 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von schwenn

Zitat von Häybel

Zitat von schwenn
Das ist insofern schlimm als dass das einfach zwei komplett verschiedene Bands sind. Wir hätten von Dio auf dieser Tour kein Sabbath oder Heaven and Hell -Lied gehört.



Hmm, ein bis zwei Sabbath-Songs haut Ronnie James Dio eigentlich immer raus wenn er solo auf Tour ist.

Bleibt zu hoffen, dass es nichts ernstes ist ! Ich hab Heaven and Hell 2007 (Fields of Rock) und 2009 (Wacken) gesehen. Der Mann hats echt drauf !
Könnt mich heut noch in den Arsch beissen, dass ich die drei ersten Konzerte aus den 80ern und 90ern als Opener mit Dio nur mit halben Ohr gehört habe
weil er mich damals nicht interessiert hat.




Ui, ja das ist ärgerlich. So ging`s mir aufm BYH mit Saxon, kurz später fand ich sie voll geil. Kannte sie da halt nicht und war nur abends noch kurz wegen Priest da.

Wegen Dio: er hatte gesagt, dass er diesmal keine (also KEINE ;>) Sabbath-Songs spielen wird, da man die ja gerade genug von H&H um die Ohren kriegt. Er wollte sich auf seine Soloalben konzentrieren (auch bisher nie gespielte Sachen + 1 ganz neues Lied) und ein paar wenige Rainbow-Klassiker.




Korrekt, allerdings wurde in Dio Fankreisen diskutiert, ob das auch Heaven&Hell-songs umfasst (ich denke schon). Leider werden wir es nicht erfahren

schwenn Offline

Headbanger

Beiträge: 247
Punkte: 247

25.11.2009 22:45
#86 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Wendy Dio, the wife and manager of legendary heavy metal vocalist Ronnie James Dio (DIO, HEAVEN & HELL, BLACK SABBATH, RAINBOW), has released the following statement to BLABBERMOUTH.NET:

"Ronnie has been diagnosed with the early stages of stomach cancer. We are starting treatment immediately at the Mayo Clinic. After he kills this dragon, Ronnie will be back on stage, where he belongs, doing what he loves best, performing for his fans.

"Long live rock and roll, long live Ronnie James Dio.

"Thanks to all the friends and fans from all over the world that have sent well wishes. This has really helped to keep his spirit up."


Hoffentlich bringt er das gut durch. Meine besten Wünsche!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.11.2009 22:52
#87 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Ach du scheiße, hoffentlich übersteht er das und wird wieder gesund!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

26.11.2009 10:02
#88 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

mein tiefstes Mitgefühl diesem Musikgenie
er war mit einer der ersten die ich gern gehört habe
schrecklich...aber es trifft eh immer die Falschen
und ich hoffe er hat die Kraft dies alles durchzustehen

meine allerbesten Wünsche an Ihn.

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

26.11.2009 18:37
#89 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

DIO ist hoffentlich zäh und steht das durch. Das es "nur" im Anfangsstadium ist hat ja leider keine entwarnende Bedeutung.

Auch von meiner Seite aus die besten Wünsche für Ihn und seine Familie - gute Besserung !

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

27.11.2009 09:53
#90 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

habe gelesen, daß der Krebs bei Ihm
noch nicht gestreut hat, also große Hoffnung das er es
schafft.

____________________________________________
Steve Harris:" Eddie verkörpert alles,was wir nie sein wollten"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz