Der Meister kommt Ende des Jahres noch mal auf ausgedehnter Solotour nach Europa. Die Englandgigs im November wurden schon bestätigt. Ab Dezember dann bei uns auf Tour. Deutschland wird sicher dann nicht fehlen - finde bis jetzt noch keinen genauen Daten. Für mich bis jetzt sicher am 01.12.09 in Antwerpen.
hoffentlich wird er auch einen abstecher in die schweiz machen
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Hm, der 20.12 is ein Sonntag, wenn da die winterferien schon angegangen sind, wärs perfekt # Aber selbst wenn nächster Tag Schule ist, kann ich mir wohlt Dio nicht entgehen lassen
------------------------------------------ "Wie lange, glaubst du, hält sich denn dieses "Heavy Metal"?"
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Zitat von MarthaSehr geil, Dio solo fehlt mir noch in der Sammlung.
So isses Ich glaube langsam bei so vielen geilen Dates im NOv. Dez. spar ich mir vielleicht Rammstein und geb mir lieber 1/2 kleinere Konzerte...
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Oder Nuernberg... Ich waer ja mit Erfurt seeeehr einverstanden , oder Bamberg
------------------------------------------------ "I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner
Ich wäre mit Stuttgart recht zufrieden. Würzburg wäre aber auch ok.^^
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
man man, so viele geile Konzerte noch dieses Jahr. Und jetzt auch noch Dio. Muss ich aber auf jeden Fall mitnehmen. Werd' auch mal die Termien abwarten, wenn nix besseres kommt evtl. München.
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Mmh, Dio wäre eine Überlegung wert, hoffe das da noch ein Termin so um den Raum Köln/Bonn kommt.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Puh wären das dann viele Konzerte dieses Jahr, aber hab ihn jetzt schon bei Heaven and Hell gesehen und würd ihn auch gerne ma mit Sachen wie Holy Diver etc sehen...^^