Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 3.243 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

27.08.2009 11:53
Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Der Meister kommt Ende des Jahres noch mal auf ausgedehnter Solotour nach Europa. Die Englandgigs im November wurden schon bestätigt. Ab Dezember dann bei uns auf Tour. Deutschland wird sicher dann nicht fehlen - finde bis jetzt noch keinen genauen Daten. Für mich bis jetzt sicher am 01.12.09 in Antwerpen.

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.08.2009 11:56
#2 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

hoffentlich wird er auch einen abstecher in die schweiz machen

_________________________
Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! AIG DENIS+PAT
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

27.08.2009 11:57
#3 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

20.12.2009 Tonhalle München

Martha ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 11:58
#4 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Sehr geil, Dio solo fehlt mir noch in der Sammlung.

--------------------------------------------------
If everything's under control, you're going too slow

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

27.08.2009 12:26
#5 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

HOFFENTLICH irgendwas im raum stuttgart

-------------------------------------------
black is not dark enough

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 12:38
#6 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Den Herren würde ich auch gern sehen.
Hoffentlich nicht zu weit weg und an nem WE-Tag!





http://www.musik-sammler.de/sammlung/swampy

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.08.2009 12:38
#7 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Jop. Den Kerl muss ich mir solo, auch mal geben.

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

dm1208 Offline

Headbanger

Beiträge: 178
Punkte: 178

27.08.2009 13:02
#8 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Ticket für REICHENBACH schon geordert !!! Wird der Hammer !!! Solo in Offenbach fand ich 10x mal besser als Heaven &Hell

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 13:10
#9 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Also bei eventim sind bisher a bloß die Daten für München und Reichenbach drin

Reichenbach sind 170km zu fahren und a Samstag. Werd ich mir schwer überlegen





http://www.musik-sammler.de/sammlung/swampy

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

27.08.2009 13:23
#10 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von dm1208
Ticket für REICHENBACH schon geordert !!! Wird der Hammer !!! Solo in Offenbach fand ich 10x mal besser als Heaven &Hell


Bin der gleichen Meinung wie du. Gefä llt mir definitf besser mit seiner eigenen Band!!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.08.2009 13:26
#11 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Der Dezember ist bei mir schon dermassen vollgestopft,bin ja kaum zu Hause...

Mal auf den Rest der Termine warten

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 13:35
#12 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Gustav007
Der Dezember ist bei mir schon dermassen vollgestopft


Das sagst du was:
05.12 Blaze
12.12 Knockout
19.12 evtl. Dio^^






http://www.musik-sammler.de/sammlung/swampy

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

27.08.2009 14:38
#13 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Hm, der 20.12 is ein Sonntag, wenn da die winterferien schon angegangen sind, wärs perfekt #
Aber selbst wenn nächster Tag Schule ist, kann ich mir wohlt Dio nicht entgehen lassen

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.08.2009 14:40
#14 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

erst mal schauen was noch an Terminen kommt

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.08.2009 16:25
#15 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Zitat von Martha
Sehr geil, Dio solo fehlt mir noch in der Sammlung.


So isses Ich glaube langsam bei so vielen geilen Dates im NOv. Dez. spar ich mir vielleicht Rammstein und geb mir lieber 1/2 kleinere Konzerte...

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

nukular Offline

Metal Fan

Beiträge: 380
Punkte: 380

27.08.2009 17:34
#16 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Bei den Hallengrößen kommen garantiert noch einige Deutschland-Konzerte dazu. Ich tipp noch auf Lichtenfels oder Bayreuth für die Franken

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

27.08.2009 17:41
#17 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Oder Nuernberg... Ich waer ja mit Erfurt seeeehr einverstanden , oder Bamberg

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

*** http://www.lastfm.de/user/suhl ***

The only REAL guitar hero:

*** http://www.lastfm.de/group/Ian+Crichton+...ar+God%21%21%21 ***

http://www.myspace.com/obstipationmusic

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

27.08.2009 17:46
#18 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Oder Würzburg





http://www.musik-sammler.de/sammlung/swampy

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.08.2009 17:48
#19 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich wäre mit Stuttgart recht zufrieden. Würzburg wäre aber auch ok.^^

-----------------------------------------------------
"Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung."
-
Volker Pispers

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

27.08.2009 17:49
#20 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Wenn alle ihre Städte aufzählen nehme ich Berlin !!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

27.08.2009 18:33
#21 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

man man, so viele geile Konzerte noch dieses Jahr. Und jetzt auch noch Dio. Muss ich aber auf jeden Fall mitnehmen. Werd' auch mal die Termien abwarten, wenn nix besseres kommt evtl. München.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.08.2009 18:36
#22 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich kann nur allen raten, die DIO bisher noch nicht solo gesehen haben:
Leute, laßt Euch diesen Hammer NICHT entgehen!!!!!!

Es ist unglaublich, was dieser Mann noch auf die Kette bekommt; und das mit über 60!!!!!!

Jedesmal wenn er seine Klassiker zum Besten gibt, dann gibt es Gänsehaut pur!!!!!!!!

________________________________________

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

28.08.2009 00:39
#23 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Mmh, Dio wäre eine Überlegung wert, hoffe das da noch ein Termin so um den Raum Köln/Bonn kommt.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK



UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

28.08.2009 12:46
#24 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Puh wären das dann viele Konzerte dieses Jahr, aber hab ihn jetzt schon bei Heaven and Hell gesehen und würd ihn auch gerne ma mit Sachen wie Holy Diver etc sehen...^^

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.08.2009 07:56
#25 RE: Dio Tour 2009 Zitat · Antworten

Ich hab ihn 1987 in Pforzheim gesehen: Der Hammer

_____________________________________________________________________________________________________


Music was my first love, and it will be my last...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz