Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.09.2009 11:34
#26 RE: Eure Meinung: provokante Aids-Kampagne Zitat · Antworten

Zitat von harrry
Ich halte nur die Darstellung eines Aidskranken als Hitler, für ziemlich daneben!


Ich denke, Hitler soll eher die Personifikation von AIDS darstellen, nicht von AIDS-Infizierten.



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

10.09.2009 11:34
#27 RE: Eure Meinung: provokante Aids-Kampagne Zitat · Antworten

Hmm...
Wenn mich einer spontan nach dem Wahrgenommenen fragen würde, wäre meine Antwort Hitler, nicht AIDS.
Das AIDS-Thema wirkt auf mich irgendwie zweitrangig - in den Hintergrund gedrängt.

In ein paar Monaten weiß ich nur noch: "Ja, damals gab es so eine geschmacklose Werbung mit Hitler."
Aber ich denke nicht, dass ich mich an den Inhalt erinnern würde.

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

10.09.2009 12:38
#28 RE: Eure Meinung: provokante Aids-Kampagne Zitat · Antworten

Zitat von Irenicus

Zitat von harrry
Ich halte nur die Darstellung eines Aidskranken als Hitler, für ziemlich daneben!


Ich denke, Hitler soll eher die Personifikation von AIDS darstellen, nicht von AIDS-Infizierten.





Ja das hab ich schon richtig verstanden! Wenns anders gemeint wäre, wär das ganz schön
Der Captain Flint hat gut beschrieben wie ich des gemeint hab.

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.09.2009 17:16
#29 RE: Eure Meinung: provokante Aids-Kampagne Zitat · Antworten

Zitat von harrry

Zitat von Irenicus

Zitat von harrry
Ich halte nur die Darstellung eines Aidskranken als Hitler, für ziemlich daneben!


Ich denke, Hitler soll eher die Personifikation von AIDS darstellen, nicht von AIDS-Infizierten.





Ja das hab ich schon richtig verstanden! Wenns anders gemeint wäre, wär das ganz schön



Du hast aber im Zitat gesagt, du hättest es so verstanden, also anders



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz