Hmm... Wenn mich einer spontan nach dem Wahrgenommenen fragen würde, wäre meine Antwort Hitler, nicht AIDS. Das AIDS-Thema wirkt auf mich irgendwie zweitrangig - in den Hintergrund gedrängt.
In ein paar Monaten weiß ich nur noch: "Ja, damals gab es so eine geschmacklose Werbung mit Hitler." Aber ich denke nicht, dass ich mich an den Inhalt erinnern würde.
Zitat von harrryIch halte nur die Darstellung eines Aidskranken als Hitler, für ziemlich daneben!
Ich denke, Hitler soll eher die Personifikation von AIDS darstellen, nicht von AIDS-Infizierten.
Ja das hab ich schon richtig verstanden! Wenns anders gemeint wäre, wär das ganz schön Der Captain Flint hat gut beschrieben wie ich des gemeint hab.
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)